4

Freundin weg Bin am ende mit den Nerven

N
Sie kommt ja nicht nur wegen den Sachen.. Wir haben vorgestern ja miteinander Telefoniert und uns geeinigt das wir nochmal über alles reden wenn sie dazu bereit ist.. Ich gebe ihr auch die Zeit nachzudenken ich schreibe sie ja an..
Ich lasse sie wirklich in Ruhe.. Sie hat gesagt sie meldet sich dann.. Und wenn sie bereit ist mir mir zu reden dann werde ich ihr den Brief vorlesen.. Mit ihr über alles reden und ihr wenn es Zeitpunkt stimmt die schöne Kette geben

17.03.2015 14:57 • #31


Charlotte12
Hallo Nexxn,

wenn du sie liebst, lässt du sie in Ruhe. Liebe lässt frei.

Dein Klammern und deine Gewalt ist horror - und eine todsichere Methode, dafür zu sorgen, dass deine Freundin dich nie mehr wiedersehen will.

Lass sie in Ruhe. Und suche dir Hilfe, damit die Gewalt nicht wieder passiert. Dann hast du vielleicht Glück mit deiner Liebe - dass sie eines Tages mit dir reden will.

17.03.2015 14:57 • #32


A


Freundin weg Bin am ende mit den Nerven

x 3


G
ich empfinde eure Beziehung als sehr destruktiv, gewalt hat in keiner form in eine Beziehung zu gehören, nicht von seiten eines mannes, auch nicht von seiten einer frau, wenn ich lese, dass sie dir 3 x (!) mit der faust ins gesicht geschlagen hat - sorry, wo ist da der Respekt? wo sind da Hemmungen? das nächste mal haut ihr euch richtig die rübe ein und dann was? da mal drüber nachgedacht?

man kann auch menschen lieben und passt nicht zusammen; das tut weh, das ist zum kotzen, aber das gibt es leider.

ich frage mich wie du von Traumfrau reden kannst, wenn sie dir gegenüber gewalttätig wurde und du ihr gegenüber auch schon? ist das der traum einer Beziehung, siehst du es so, dass Emotionen, Gefühle etc. durch gewalt zum ausdruck gebracht werden (Wer hat Angst vor V. Woolf).

Für euch beide wäre es das beste, wenn jeder von euch ein getrenntes leben führt.

sorry das ich dir nichts anderes schreiben kann.

17.03.2015 15:22 • #33


N
Du hast schon recht Grace..

Aber diese Frau ist trotzdem alles für mich.. WIr ergänzen uns so gut trotz unseren schwierigkeiten.. Wir waren ein Traum Paar immer für einander da.. Ich habe soviel für sie getan.. Sie hat mit gezeigt was es heißt zu Lieben vor unserer Beziehung war ich ein sehr Kalter Mensch und hatte keinen Platzt für Liebe in meinem Herzen sie hat mir das alles beigebracht..

Sie ist meine Traumfrau..

17.03.2015 15:47 • #34


G
Zitat von Nexxn:
Du hast schon recht Grace..

Aber diese Frau ist trotzdem alles für mich.. WIr ergänzen uns so gut trotz unseren schwierigkeiten.. Wir waren ein Traum Paar immer für einander da.. Ich habe soviel für sie getan.. Sie hat mit gezeigt was es heißt zu Lieben vor unserer Beziehung war ich ein sehr Kalter Mensch und hatte keinen Platzt für Liebe in meinem Herzen sie hat mir das alles beigebracht..

Sie ist meine Traumfrau..


Was destruktiv und verletzend ist und gewalttätig wird - ist keine Liebe und auch kein Traummann oder Traumfrau; du idealisierst etwas.

17.03.2015 15:50 • #35


N
Es ist schwer das zu verstehen.. Vor allem als außenstehender.. Ich verstehe das das es für manche
Menschen unerklärlich ist wieso ich sie so liebe.. Aber es ist nun mal so.. ich kann es mir ja selber nicht erklären..
Ich weiß nur das ich wieder eine glückliche Beziehung mit ihr haben möchte..

17.03.2015 16:06 • #36


Emma14
Liebe kann schon sehr irrational sein. Dagegen sind Argumente machtlos. Das ist einerseits faszinierend, andererseits aber auch gefährlich. Jeder muss seinen Weg gehen. Die Dramen der Liebe sind nicht umsonst
großer Stoff für die Weltliteratur.

17.03.2015 17:54 • #37


L
Hallo, sie hat Dir gezeigt, was Lieben ist- das ist doch viel wert, Du hast es gelernt! Aus jeder- auch unglücklichen- Liebesgeschichte lernen wir etwas, manchmal fällt erst Jahre später auf, wozu es gut war.
Herzliche Grüße!

17.03.2015 18:03 • #38


RazzorGame
Guten Tag Nexxen,

Ich würde dir raten,da es mir nicht besser geht, zwar alles ohne gewalt dass du Sie los lässt.
Mach viel Sport, stell deine Nahrung um und treff dich mit Freunden.
Das schlimmste was du machen kannst, ist das du klammerst und dich wie eine Schnecke in die Schale zurück ziehst.
Schreib mal deine Fehler auf ein Blatt und beende dann das mit dem Satz Ich habe das getan, was mir möglich war. Ich bin bereit,mir zu verzeihen. Lass dein Kummer zu und zeig Ihr das du leben kannst. So kannst du dein Kummer besiegen

17.03.2015 18:21 • #39


N
Danke Leute für diese ganzen Tipps und Ratschläge.. Bedeutet mir echt viel..

Ich würde sie auch so gerne umsetzten.. Aber irgendetwas blockiert in mir und sagt mir das alles wieder gut werden kann und ich wieder mit ihr mein Leben gemeinsam fortsetzen kann..

Es ist jetzt der 3. Tag ohne sie.. Und ich bin einfach nur am Ende.. Ich lasse sie ja in Ruhe ich lasse ihr Zeit zum Nachdenken bis jetzt hat es auch gut geklappt mit dem Nicht schreiben.. Ich muss mich aber von Minute zu Minute mehr zusammenreißen das ich ihr nicht schreibe.. Obwohl ich weiß das ich es dadurch nur noch viel schlimmer machen würde..
Ich muss einfach wissen was sie so macht wie es ihr geht usw.. es ist wie eine Sucht..
Mein Körper rebelliert sogar schon langsam.. Ich habe seit 3 Tagen absolut nichts gegessen.. Ich fühle mich Krank und habe andauernd Muskelkrämpfe..
Aber sobald ich nur an Essen denke wird mir schlecht.. Aber ich könnte garnicht soviel Kotzen wie ich es gerade wollte..

Noch nie in meinem Leben habe ich so gelitten mein Herz tut mir einfach so unbeschreiblich weh.. Wirkliche Schmerzen wie als hätte man einen Teil meines Körpers aus mir herraus gerissen.. Fühle mich wie eine Leere Hülle..
Ich kann langsam nicht mehr..

17.03.2015 19:07 • #40


Emma14
Geh unbedingt zum Arzt und lass dir was verschreiben, ein Beruhigungsmittel in dieser Ausnahmesituation kann die schlimmen Symptome
mildern.

17.03.2015 19:37 • #41


N
Ja das habe ich mir auch schon überlegt..
Oh man diese Schmerzen und diese Ungewissheit machen mich fertig..

17.03.2015 20:26 • #42


RazzorGame
mir geht es nicht anders.

18.03.2015 10:41 • #43


G
Ihr habt die Wahl - weiter leiden, trauern, in dieser starre verhängen oder euer leben selbst in die Hand nehmen - nämlich es leben, genießen und mal für euch sein und reflektieren wie gut es auch tut, allein zu sein.

das es einem bescheiden geht - klar, ist ja wie ein entzug. man muss/soll anfangs auch nicht so weit planen, aber immer ein bisschen machen, für sich selbst.

eure ex-Partnerinnen wollen nicht mehr. das gilt zu akzeptieren. man kann keinen zwingen mit einem zusammen zu sein.

allein sein gibt einem die Chance, an sich zu arbeiten und zu erkennen, was die fehler von beiden (!) waren und diese zu verändern und nicht mehr mit in eine andere, neue Beziehung zu tragen.

18.03.2015 10:54 • #44


Emma14
Guten Morgen an die Runde.
@Nexxn: Gut geschlafen?

18.03.2015 10:54 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag