Ich kann nicht aufhören, ihn zu nerven. Was tun?

M
Meine lieben, ich fühle mich momentan einfach nur so dumm und brauche einen Rat. Vielleicht habt ihr selbst mal etwas ähnliches erlebt...Ich habe mir vor einem halben Jahr nach 6 Jahren von meinem Freund getrennt, und bin dann für ein paar Monate ins Ausland. Habe hier viele Männer kennengelernt und geflirtet, aber offensichtlich habe ich nie nach etwas ernsthaftem gesucht. Ich könnte mir im Moment keine feste Beziehung vorstellen, dazu ist es noch zu früh für mich. Trotzdem fehlt es mir sehr, dass mich jemand in den Arm nimmt, mich küsst, die körperliche Nähe..das können mir leider werder Freunde noch Familie geben. Ich habe mich also auf S. mit einem der Männer hier eingelassen. Ich kannte ihn bereits seit drei Monaten, wir haben uns viel geschrieben und auch mal getroffen, ohne, dass etwas passiert wäre, aber in Whatsapp haben wir schon immer geflirtet...Dann auf einmal schrieben wir viel über S. und ich bekam wirklich Lust, mit ihm zu schlafen. Wir haben dann einen sehr schönen Abend zusammen verbracht, er hat für mich gekocht und wir haben zwei Mal miteinander geschlafen, er war aber sehr aufmerksam und hat sich auch sehr um mich gekümmert und mich massiert etc. Es hat so gut getan, nach fast einem halben Jahr ohne diese Nähe von einem Mann zu spüren! Bitte verurteilt mich nicht, aber ich fühle mich schon sehr einsam, nach sechs Jahren mit einem Freund, mit dem wir uns immer viel geküsst hatten und viel S. hatten... Nun habe ich jedoch versucht, mit diesem Mann ein erneutes Treffen zu vereinbaren, und er hat einfach keine Zeit für mich. Das sagt er zumindest...Ich denke, es ist schon die Wahrheit, denn wir haben in diesem Monat wirklich alle unglaublich viel um die Ohren, und ich weiss ja, dass ich nicht gerade seine Priorität bin - bin ja nicht seine Freundin oder so. Aber ich würde ihn so gerne wiedersehen, und ich verlasse un zwei Wochen schon das Land...ich möchte ncht gehen, ohne, ihn nichmals zu sehen.. Ich weiss auch nicht warum mir das so viel bedeutet aber es ist einfach so, dass ich ihn schön in Erinnreung behalten möchte, und wenn er sich nicht mehr die Zeit nimmt, sich zu verabschieden, werde ich bestimmt traurig sein. Ich bin aber nun wie versessen, schreibe ihm sehr viel und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn langsam nerve (auch wenn er mir immer wieder gesagt hat, dass ich ihn nicht nerve, er habe einfach keine Zeit im Moment). Ich fühle mich echt dumm und verliere den Respekt vor mir selbst, aber ich kann es einfach nicht abstellen. Bitte hilft mir, was kann ich machen? Soll ich einfach aufhören zu schreiben, und wenn er sich nicht mehr meldet, muss ich das Land verlassen, ohne mich zu verabschieden? Das ist so schwierig...
Danke für eure Hilfe und tut mir Leid, ich weiss, es gibt schlimmere Probleme auf der Welt..

02.02.2017 17:24 • #1


Frank-Michael
Hallo Maldita,

Zitat von maldita:
Aber ich würde ihn so gerne wiedersehen, und ich verlasse un zwei Wochen schon das Land...ich möchte ncht gehen, ohne, ihn nichmals zu sehen.. Ich weiss auch nicht warum mir das so viel bedeutet aber es ist einfach so, dass ich ihn schön in Erinnreung behalten möchte, und wenn er sich nicht mehr die Zeit nimmt, sich zu verabschieden, werde ich bestimmt traurig sein.


Hast Du ihm das schon mal genauso gesagt?

Lieben Gruß,
Frank-Michael

02.02.2017 18:01 • #2


A


Ich kann nicht aufhören, ihn zu nerven. Was tun?

x 3


M
Lieber Frank-Michael,
Ja, habe ich Er hat immer wieder gemeint, wir sehen uns nochmals nur habe er momentan keine Zeit, jedoch nie etwas konkretes, und die Zeit geht nun halt wirklich sehr schnell um.

02.02.2017 18:04 • #3


Frank-Michael
Okay, dann gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Es ist die Wahrheit und er hat wirklich keine Zeit

2. Er hat eigentlich gar keine Lust mehr, sich mit Dir zu treffen, und sagt das nur als Vorwand, weil er Dir nicht die Wahrheitsagen kann/will.

3. Es kann aber auch sein, dass er sich nicht mehr treffen will, weil er Angst hat, dass bei ihm (noch mehr) Gefühle entstehen, mit denen er dann alleine ist, da Du ja ins Ausland gehst.

Wenn Du mich fragst, scheint es für mich momentan eher nach Nr. 2 auszusehen. Wenn er Dich wirklich sehen wollen würde, dann würde er einen Weg finden und sich mit Dir treffen. Er ist ja schließlich nicht der Außenminister...


Vielleicht liegt die Wahrheit auch irgendwo dazwischen...

LG,
Frank-Michael

02.02.2017 18:14 • #4


M
Danke...Ja, kann gut sein. Ich bin wohl ein bisschen naiv, da ich einfach nicht verstehen kann, warum sich ein Mann solche Mühe macht, nur um mit einer Frau ins Bett zu gehen und dann den Kontakt abzubrechen. Ist eben nicht so, dass es einfach ein ONS gewesen wäre, wir haben wirklich drei Monate lang viel geschrieben, und der Kontakt ging vor allem von ihm aus. Und es ist auch nicht so, als würde ich jetzt eine Beziehung wollen, dass er deswegen auf Abstand gehen müsste.
Ich weiss einfach nicht, was ich jetzt mit dieser Erfahrung machen soll - einerseits war die Zeit mit ihm sehr schön, und ich würde es auch nicht rückgängig machen wollen. Anderseits verletzt es mich schon, dass er mich einfach so wegwerfen kann, d.h. ich gehe dann in zwei Wochen meinen Weg und man hört nie mehr von einander. Ich habe eben gedacht, dass da zwar keine Liebe, aber doch gegenseitige Sympathie und auch Freundschaft war, und das tut weh.
Danke für euer Verständnis...

02.02.2017 19:35 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag