Ex Freundin kompromittiert meine neue Beziehung im Büro

S
Moin,

bis Oktober war ich mit einer Arbeitskollegin zusammen. Es hat leider hinten und vorne nicht funktioniert, trotzdem wir sehr ineinander verliebt waren. Es waren zeitliche Probleme (ihrerseits), sie wohnte von mir etwa 120km einfache Autofahrt entfernt, vom Büro wohnen wir beide je ca 60km entfernt. Sie hat tausend Ehrenämter und irgendwie kam ich immer zu kurz, das war mir einfach nichts. Ursprünglich sehr sehr sachlich gestrickt, hab ich bald gemerkt, dass sie definitiv nicht damit umgehen kann, dass ich die Beziehung beendet habe. Ich war fair, habe sie wirklich in Ruhe gelassen, damit sie damit klar kommt, habe sogar unsere übliche Kaffeerunde verlassen, weil sie auch dort dabei war. Und habe mir in der Pause andere Leute gesucht für die Kantine. Alles in allem hätte ich ihr nicht mehr helfen können.

Nun war mir klar, dass es eine extrem eifersüchtige Person ist, das ganze ist nun seit Oktober vergangen und im November bereits habe ich eine Frau hier im Nachbarort kennengelernt, mit der ich im Dezember zusammen kam. Ich brachte sie auf die Weihnachtsfeier mit, das war heikel, aber wir durften Partner mit bringen und ich wollte sie auch nicht verstecken.

Sie traf auf meine Ex, ich hatte sie vorbereitet, soweit ich konnte. Aber es kam wie es kommen musste und meine Ex hatte ihr wohl versucht, diverse Gerüchte zu stecken. Ich bin ganz froh, dass beide sehr sehr weit auseinander wohnen, aber über Facebook ging es dann weiter, meine Ex Freundin scheint sehr sehr unreif zu sein, sie schrieb über Facebook, dass ich angeblich noch mit zig anderen Frauen und insbesondere Kolleginnen etwas gehabt haben soll, alles Blödsinn.

Sie verkraftet es nicht, und nun fürchte ich, ständig irgendwas blödsinniges erklären zu müssen.

Ich habe meine Ex Freundin darauf hingewiesen, dass sie das zu unterlassen hat. Andernfalls werde ich mit gleichen Mitteln zurück schlagen. Sie ist unberechenbar, dafür bekannt, dass sie bereits mehrere Partnerschaften belastet hat, weil sie nie damit klar kam, wenn sich eine Affäre oder Beziehung von ihr oder sie sich von der Beziehung verabschiedet hat.

Ich verstehe das nicht, denn sie selbst hatte zwischenzeitlich auch schon mehrere Typen am Laufen, das interessiert mich im umgekehrten Falle Null.

05.01.2014 19:09 • #1


M
Lieber Sippel,

die künstliche Aufregung gewöhnt man sich mit 14 ab, kann mit der letzten Austragung stiller Post leben und regelt Angelegenheiten direkt mit den Beteiligten.

Nun mag die Trennung mit der Ex nicht echt fein gewesen sein und dann darf mit der etwas verzogenen Antwort gelebt werden.
Wer sich verteidigt, klagt sich an Da hängt mehr quer.

Kommste mit der jetzigen Frau nicht klar?

06.01.2014 15:32 • #2


P
Bei FB blocken.
Alles sammeln und mit Anwalt drohe.anders geht es nicht,,
und sich nicht auf das Niveau herablassen

deine Ex ist krank

07.01.2014 21:36 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag