895

Wieder frisch zusammen + Affäre meinerseits

6rama9
Zitat von DieSeherin:

stiefpapa!

Ok Super-Stief-Papa

06.12.2019 15:59 • x 1 #61


Wurstmopped
Vielleicht kann sich die TE damit arrangieren, dass wenn er seinen Brummi bei ihr im Dorf parkt, sie die Nummer eins ist. Was er auf den Straßen der Welt anstellt, will sie gar nicht wissen. Und da er so oder so auf Achse, ist es ihr auch egal ob er nun hier oder dort wohnt....

06.12.2019 16:16 • x 2 #62


A


Wieder frisch zusammen + Affäre meinerseits

x 3


I
Nein, das ist mir nicht egal. Ich möchte nur nicht alle über einen Kamm scheren. Es kann sein, dass er ehrlich ist und es ehrlich meint oder auch nicht. Bisher habe ich Expartner immer gut eingeschätzt. Kann mich jetzt trotzdem irren.
Ich werde abwarten und sehen was wird. Passt es mir nicht, muss ich nen Schlussstrich ziehen.

Und zum Thema Hemmschwelle gesunken... das sehe ich anders. In meiner Jugend und dem frühen Erwachsenenleben war ich in Beziehungen untreu, wenn es dem Ende zuging und ich mich nicht gut behandelt fühlte. Die ernsten richtigen Beziehungen danach liefen ganz anders. Ich war treu, egal wie sehr in der Beziehung manchmal etwas schief lief.
Ich hatte das eine oder andere Mal die Möglichkeit, habe sie aber nicht ergriffen.
Man wird reifer und verändert sich. Da ich mich jetzt ziemlich verrannt habe und es passierte, stand für mich auch die Trennung fest. Weil ich sowas nicht mehr möchte.

Also nur, weil er es jetzt so macht, muss es nicht immer so sein. Muss... muss nicht....
Aber wissen kann man nie alles.

Naja, wie gesagt, ich werde ehrlich mit ihn sprechen, wenn wir uns sehen.

06.12.2019 16:26 • #63


6rama9
Zitat von Ichw85:
Naja, wie gesagt, ich werde ehrlich mit ihn sprechen, wenn wir uns sehen.

Sprich mit ihm, aber lass dich nicht so einfach um den Finger wickeln. Worte zählen nicht, sondern nur seine Taten. Du wärst nicht die erste hier im Forum, die für ein paar schöne Stunden ausgenutzt wird.

06.12.2019 16:28 • x 1 #64


T
Ich könnte wetten, er steuert ab jetzt eine andere Raststätte an.

06.12.2019 16:30 • x 2 #65


Wurstmopped
Muss er doch nicht...noch nicht...erst wenn die TE richtig auf das Gaspedal triit und er die Fahrtzeit überschreiten würde.
Aber davon sind wir weit, weit entfernt...

06.12.2019 16:48 • x 1 #66


T
Zitat von Wurstmopped:
Muss er doch nicht...noch nicht...erst wenn die TE richtig auf das Gaspedal triit und er die Fahrtzeit überschreiten würde.
Aber davon sind wir weit, weit entfernt...


Er weiß ja schon, dass sie sich getrennt hat und Verantwortung für die TE und fremde kleine Kinder übernimmt er bestimmt nicht.
Er hat seine liebende Ehefrau zu Hause, die seine Fahrerei gewohnt ist und keine Fragen stellt.
An der nächsten Raststätte wartet die Next, die den LKW gerne schaukeln lässt.

06.12.2019 16:52 • #67


K
Zitat @Ichw85
Zitat:
Es kann sein, dass er ehrlich ist und es ehrlich meint oder auch nicht.


@

und wegen des letztes Teil des Satzes - oder auch nicht - türmt sich hier das Forum im
Bereich Fremdgehen und Affären meterhoch auf. Diese Sparte ist nicht umsonst eines
der sensibelsten überhaupt. In dieser Sparte bekommen sich die meisten User an die
Köppe...warum auch immer.

Die nach den jeweiligen Affären am meisten auszubaden haben - das sind die Betrogenen
und/oder die AF/AM. Die Betrüger/innen machen sich in den meisten Fällen einen schlanken
Fuß, indem sie sich vom Acker machen. Die Leute, die NACH Affären zurück bleiben - die
füllen genau DIESE Sparte des Forums.

Und nein... niemand will dich oder jemand anderen bekehren, NICHT in eine Affäre zu gelangen.
Du entscheidest das ganz allein. Allerdings - die jeweilige Verantwortung für deine Entscheidung
zu übernehmen, egal wie deine Entscheidung aussehen mag, bleibt DIR allein erhalten. Und
da nur 1 von 10 Betrügern zu seinem Wort steht, mit der AF wirklich einen Neuanfang zu wagen,
sind deine Chancen nicht mehr als sehr überschaubar. Das Zahlenwerk stammt nicht von mir.

Und etwas zu einer Beziehung, wo das Gegenüber eh die meiste Zeit nicht daheim ist - DAS schon
im Vorfeld zu wissen, ist eine große Hypothek...für DICH - nicht für den Trucker, denn der kennt es
nicht anders, als unterwegs sein zu müssen.

Noch eines - kennst du den tatsächlichen Grund, warum er seine Partnerin verlassen hat/will!? Sag nichts von wegen auseinandergelebt, oder dies und/oder das läuft nicht mehr wie am Anfang!

Lies mal ein paar der Affären-Threads - ohne zu werten. Einfach nur lesen.

06.12.2019 17:14 • x 2 #68


I
Zitat von kuddel7591:
Zitat @Ichw85


@

und wegen des letztes Teil des Satzes - oder auch nicht - türmt sich hier das Forum im
Bereich Fremdgehen und Affären meterhoch auf. Diese Sparte ist nicht umsonst eines
der sensibelsten überhaupt. In dieser Sparte bekommen sich die meisten User an die
Köppe...warum auch immer.

Die nach den jeweiligen Affären am meisten auszubaden haben - das sind die Betrogenen
und/oder die AF/AM. Die Betrüger/innen machen sich in den meisten Fällen einen schlanken
Fuß, indem sie sich vom Acker machen. Die Leute, die NACH Affären zurück bleiben - die
füllen genau DIESE Sparte des Forums.

Und nein... niemand will dich oder jemand anderen bekehren, NICHT in eine Affäre zu gelangen.
Du entscheidest das ganz allein. Allerdings - die jeweilige Verantwortung für deine Entscheidung
zu übernehmen, egal wie deine Entscheidung aussehen mag, bleibt DIR allein erhalten. Und
da nur 1 von 10 Betrügern zu seinem Wort steht, mit der AF wirklich einen Neuanfang zu wagen,
sind deine Chancen nicht mehr als sehr überschaubar. Das Zahlenwerk stammt nicht von mir.

Und etwas zu einer Beziehung, wo das Gegenüber eh die meiste Zeit nicht daheim ist - DAS schon
im Vorfeld zu wissen, ist eine große Hypothek...für DICH - nicht für den Trucker, denn der kennt es
nicht anders, als unterwegs sein zu müssen.

Noch eines - kennst du den tatsächlichen Grund, warum er seine Partnerin verlassen hat/will!? Sag nichts von wegen auseinandergelebt, oder dies und/oder das läuft nicht mehr wie am Anfang!

Lies mal ein paar der Affären-Threads - ohne zu werten. Einfach nur lesen.


Danke, ich werde mal lesen.
Er meint, sie machen nichts mehr zusammen. Wenn beide frei haben schläft sie wohl viel. Kenne ich noch von ihrer Zeit bei uns, da meinte sie das schon und mit dem Jobwechsel ist es wohl nicht besser geworden. Sie verstehen sich gut, aber mehr ist da irgendwie nicht mehr.
Sie haben sich da einfach nur arrangiert. Sie sind nicht verheiratet, 2 - 3 Jahre glaube ich zusammen.
Ich sehe wenn er mir schreibt, dass er nur on ist, wenn er mir geschrieben hat oder meins gelesen hat. Also viel Schreiberei mit irgendwem ist nicht.
Aber telefonieren werden sie bestimmt. Gestern war er hier und wollte sich noch ne Std hinlegen, ging nicht, weil sie anrief. Ich habe schon das Gefühl, dass da viel von ihr noch ausgeht.
Und sie ist wohl eifersüchtig, wenn er mit Leuten spricht, die sie nicht kennt. Meckert viel, ist unzufrieden.

Aber gut, kann viel rein interpretieren. Mal schauen, was wird.

Er hat mich vorhin irgendwas gesagt und ich schrieb, dass ich zurückhaltend bin, weil ich noch nie ne Affäre war, ich das ganze nicht 100% deuten kann und er ja ne Freundin noch hat.
Er wollte es wissen, sonst hätte ich es ihm gesagt, wenn wir uns sehen. Er meinte dann, ich brauche mir keine Gedanken machen, ich fehle ihm und dass er sich ganz schön doll verguckt hat. Das erstaunte ihn.

Hoffe, es stimmt.
Kann das Gespräch kaum erwarten.

06.12.2019 21:13 • #69


meineMeinung
Zitat von Ichw85:
Er meint, sie machen nichts mehr zusammen. Wenn beide frei haben schläft sie wohl viel. Kenne ich noch von ihrer Zeit bei uns, da meinte sie das schon und mit dem Jobwechsel ist es wohl nicht besser geworden. Sie verstehen sich gut, aber mehr ist da irgendwie nicht mehr.
Sie haben sich da einfach nur arrangiert. Sie sind nicht verheiratet, 2 - 3 Jahre glaube ich zusammen.
Ich sehe wenn er mir schreibt, dass er nur on ist, wenn er mir geschrieben hat oder meins gelesen hat. Also viel Schreiberei mit irgendwem ist nicht.
Aber telefonieren werden sie bestimmt. Gestern war er hier und wollte sich noch ne Std hinlegen, ging nicht, weil sie anrief. Ich habe schon das Gefühl, dass da viel von ihr noch ausgeht.
Und sie ist wohl eifersüchtig, wenn er mit Leuten spricht, die sie nicht kennt. Meckert viel, ist unzufrieden.


Das weißt du natürlich alles von ihm.
Er soll ihr die Karten auf den Tisch legen, nicht wenn es euch mal passend erscheint, sondern sofort.
Erst dann wirst du wissen, ob er die Wahrheit gesagt hat.
Leider habe ich das Gefühl, dass du ihn (noch) nicht brauchen kannst und ihm die Situation, so wie sie jetzt ist, ganz gut gefällt. Er riskiert noch keinen Stress mit seiner Frau und hat dir gegenüber eine Ausrede für jede Situation.

06.12.2019 21:48 • x 1 #70


I
Dass ich ihn noch nicht brauchen kann.... ich möchte ihn für mich. Irgendwas ist da aber was mich bisher abgehalten hat ihn darauf anzusprechen. Kann ich einen klaren Cut verlangen, obwohl wir uns erst seit ein paar Wochen immer mehr schreiben und jetzt auch sehen.... klar kann ich das. Andererseits wurde ich bisher in meinen Beziehungen immer falsch behandelt. Lügen, Betrügen, Ausnutzen.... ich habe das immer schnell mitbekommen, da ich solche Menschen wenn was falsch lief sehr schnell richtig einschätzen konnte. Aber da hab ich Selbstzweifel mitgenommen. Kann er das was er sagt auch so meinen? Mir kann ja nichts Gutes passieren.... denke nicht extrem so, aber das hält mich dennoch etwas ab. Möchte ja keine falsche Reaktion bekommen.

Weiß nicht, ob das jetzt verständlich ausgedrückt ist....

06.12.2019 22:32 • #71


Frauenfarn
Zitat von meineMeinung:

Das weißt du natürlich alles von ihm.


Du hast übrigens diesen Satz zitiert:
Zitat von meineMeinung:
kenne ich noch von ihrer Zeit bei uns, da meinte sie das schon und mit dem Jobwechsel ist es wohl nicht besser geworden.

06.12.2019 23:10 • x 1 #72


T
Ich finde, es sagt sehr viel Negatives über einen Mann aus, der mit seiner Affäre die ach so schlechte Ehe oder Beziehung durchkaut.
Egal ob man die andere Frau kennt oder nicht, ob es alles stimmt oder nicht. Er braucht ja einen Grund, damit er sich nicht so schlecht fühlt, wenn er den Truck mit irgend einer willigen Frau zum Schaukelpferd macht.

06.12.2019 23:19 • x 1 #73


Frauenfarn
Zitat von tina1955:
Ich finde, es sagt sehr viel Negatives über einen Mann aus, der ...

wenn er den Truck mit irgend einer willigen Frau zum Schaukelpferd macht.


Zitat von tina1955:
Ich könnte wetten, er steuert ab jetzt eine andere Raststätte an.

Zitat von tina1955:
An der nächsten Raststätte wartet die Next, die den LKW gerne schaukeln lässt.


Ich finde, das sagt viel Negatives über Dich aus.

06.12.2019 23:26 • x 1 #74


meineMeinung
Zitat von Ichw85:
Andererseits wurde ich bisher in meinen Beziehungen immer falsch behandelt. Lügen, Betrügen, Ausnutzen.... ich habe das immer schnell mitbekommen, da ich solche Menschen wenn was falsch lief sehr schnell richtig einschätzen konnte. Aber da hab ich Selbstzweifel mitgenommen. Kann er das was er sagt auch so meinen? Mir kann ja nichts Gutes passieren.... denke nicht extrem so, aber das hält mich dennoch etwas ab. Möchte ja keine falsche Reaktion bekommen.


Ok, habe ich verstanden. Damit ist deine Einstellung erklärt. Aber was ist mit ihm. Warum macht er keinen reinen Tisch. Er könnte ohne weiteres eine Zeit in einer Pension, einem Zimmer, einer anderen Wohnung unterkommen. Dann würdest du sehen, ob er es ernst meint. Das ist der Unterschied zwischen einer Beziehung und einer Affäre. Bei einer Affäre weißt du nicht, was ernst und was gespielt ist. Ein Restrisiko bleibt sehr lange. Erst wenn er sich trennt, seine Frau Bescheid weiß, kannst du sicher sein, dass er tatsächlich bereit ist, mit dir zu leben.

06.12.2019 23:39 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag