895

Wieder frisch zusammen + Affäre meinerseits

Frauenfarn
Zitat von meineMeinung:

Ok, habe ich verstanden. Damit ist deine Einstellung erklärt. Aber was ist mit ihm. Warum macht er keinen reinen Tisch. Er könnte ohne weiteres eine Zeit in einer Pension, einem Zimmer, einer anderen Wohnung unterkommen.


Möglicherweise, weil es gestern erst passiert ist?

06.12.2019 23:46 • #76


J
Zitat von Ichw85:
Dass ich ihn noch nicht brauchen kann.... ich möchte ihn für mich. Irgendwas ist da aber was mich bisher abgehalten hat ihn darauf anzusprechen. Kann ich einen klaren Cut verlangen, obwohl wir uns erst seit ein paar Wochen immer mehr schreiben und jetzt auch sehen.... klar kann ich das. Andererseits wurde ich bisher in meinen Beziehungen immer falsch behandelt. Lügen, Betrügen, Ausnutzen.... ich habe das immer schnell mitbekommen, da ich solche Menschen wenn was falsch lief sehr schnell richtig einschätzen konnte. Aber da hab ich Selbstzweifel mitgenommen. Kann er das was er sagt auch so meinen? Mir kann ja nichts Gutes passieren.... denke nicht extrem so, aber das hält mich dennoch etwas ab. Möchte ja keine falsche Reaktion bekommen.

Weiß nicht, ob das jetzt verständlich ausgedrückt ist....

Ernsthaft: lauf! Du wirst ständig betrogen, belogen und ausgenutzt, weil du eben garnix einschätzen kannst und Monster Red flags übersiehst! Der Typ IST ein Lügner, Betrüger und Ausnutzer, nur momentan ist seine Aktuelle noch nicht komplett ausgelutscht, aber wenn es soweit ist bist DU die Nächste! Mädel! Bitte!

07.12.2019 00:04 • x 1 #77


A


Wieder frisch zusammen + Affäre meinerseits

x 3


Frauenfarn
Zitat von Jara:
Ernsthaft: lauf! Du wirst ständig betrogen, belogen und ausgenutzt, weil du eben garnix einschätzen kannst und Monster Red flags übersiehst! Der Typ IST ein Lügner, Betrüger und Ausnutzer, nur momentan ist seine Aktuelle noch nicht komplett ausgelutscht, aber wenn es soweit ist bist DU die Nächste! Mädel! Bitte!


Ich fürchte, all DAS hier
angst-vor-den-maennern-t55729.html

veranlasst Dich glaubenssatzmäßig zu diesen Annahmen.

07.12.2019 00:12 • #78


meineMeinung
Zitat von Frauenfarn:
Möglicherweise, weil es gestern erst passiert ist?


Ich hab die TE gefragt.

07.12.2019 00:39 • #79


VictoriaSiempre
Zitat von Ichw85:
Er schrieb, dass er mich toll findet. Er sich bisher zurückhielt, weil ich in einer Beziehung war.


Das ist ja süß!

Dass ER in einer Beziehung IST, war kein Grund zur Zurückhaltung für ihn? Diesen Anbändelspruch finde ich so dämlich, dass er fast schon wieder gut ist. Fast.

Er hat ja nun 2 Monate drauf hingearbeitet, Dich flachzulegen. 2 Monate, die er auch gut hätte nutzen können, seine Bruder-Schwester-Beziehung zu klären und ggfs, zu beenden. Aber gut - so ein Fernfahrer hat ja auch wenig Zeit...

Seine Bemerkung, dass Du in der Firma unten durch wärst, wenn alles rauskommt, interpretiere ich eher als Druck, da bloß nix zu sagen. Aber ich kann mich durchaus irren und der Ritter der Landstrasse holt Dich zwar nicht auf dem weißen Pferd, dafür mit dem Brummi ab und cruist mit Dir auf zu neuen Ufern.

Über Deinen Mann schreibst Du wie über eine geflickte, aber eben doch bequeme und kuschelige Jogginghose.

07.12.2019 01:07 • x 2 #80


J
Zitat von Frauenfarn:

Ich fürchte, all DAS hier
angst-vor-den-maennern-t55729.html

veranlasst Dich glaubenssatzmäßig zu diesen Annahmen.

Nein, ihre Aussagen über den Typ veranlassen mich zu diesen Annahmen;-)
Oder bestreitest du etwa, dass ihr Typ JETZT in dem Moment ein Lügner und Betrüger ist?

07.12.2019 09:24 • #81


K
Zitat @Ichw85

Zitat:
Er meint, sie machen nichts mehr zusammen. Wenn beide frei haben schläft sie wohl viel. Kenne ich noch von ihrer Zeit bei uns, da meinte sie das schon und mit dem Jobwechsel ist es wohl nicht besser geworden. Sie verstehen sich gut, aber mehr ist da irgendwie nicht mehr.
Sie haben sich da einfach nur arrangiert. Sie sind nicht verheiratet, 2 - 3 Jahre glaube ich zusammen.
Ich sehe wenn er mir schreibt, dass er nur on ist, wenn er mir geschrieben hat oder meins gelesen hat. Also viel Schreiberei mit irgendwem ist nicht.
Aber telefonieren werden sie bestimmt. Gestern war er hier und wollte sich noch ne Std hinlegen, ging nicht, weil sie anrief. Ich habe schon das Gefühl, dass da viel von ihr noch ausgeht.
Und sie ist wohl eifersüchtig, wenn er mit Leuten spricht, die sie nicht kennt. Meckert viel, ist unzufrieden.

Aber gut, kann viel rein interpretieren. Mal schauen, was wird.

Er hat mich vorhin irgendwas gesagt und ich schrieb, dass ich zurückhaltend bin, weil ich noch nie ne Affäre war, ich das ganze nicht 100% deuten kann und er ja ne Freundin noch hat.
Er wollte es wissen, sonst hätte ich es ihm gesagt, wenn wir uns sehen. Er meinte dann, ich brauche mir keine Gedanken machen, ich fehle ihm und dass er sich ganz schön doll verguckt hat. Das erstaunte ihn.

Hoffe, es stimmt. Kann das Gespräch kaum erwarten.


@

was du beschreibst ist DER Klassiker schlechthin von AF/AM....in der Anbahnung von Affären.
Das wirst du 100-fach hier im Forum finden.
Wie viele AF/AM letztlich das erreichten, was sie wollten - auch das wirst du hier im Forum finden.
Aber - warum findest du das hier im Forum? Weil die Wünsche eben NICHT in Erfüllung gingen. Daher schreiben so viele AF in den entsprechenden Threads. AM halten sich da sehr zurück - (warum nur?), obwohl deren Quoten auch nicht wesentlich besser sind.

Affären = Leidenschaft, die (mehr) Leiden schafft, als dass Affären erfolgversprechend wären. Das sind sie nun mal NICHT.

Zitat:
Zitat:
Andererseits wurde ich bisher in meinen Beziehungen immer falsch behandelt. Lügen, Betrügen, Ausnutzen.... ich habe das immer schnell mitbekommen, da ich solche Menschen wenn was falsch lief sehr schnell richtig einschätzen konnte. Aber da hab ich Selbstzweifel mitgenommen. Kann er das was er sagt auch so meinen? Mir kann ja nichts Gutes passieren.... denke nicht extrem so, aber das hält mich dennoch etwas ab. Möchte ja keine falsche Reaktion bekommen.


das spricht Bände...denn daraus kann geschlossen werden, dass du Erwartungshaltungen hast.
Wenn du dich in deinen Beziehungen immer falsch behandelt gesehen hast, passte etwas nicht
in der Kommunikation zu den bisherigen Partnern. Das KANN wiederum nicht allein an den
bisherigen Partnern festgemacht werden. Und wenn du Erwartungen gehegt hast - bewusst oder
unbewusst - und nicht kommuniziert hast, vermeintlich aufkommende Defizite NICHT angesprochen hast....du weißt sicher, was ich meine!
Und was soll bei dem Neuen in spe von dir ausgehend anders werden? Was MUSS von dir ausgehend anders werden, um nicht erneut irgendwann das Gefühl zu haben, falsch behandelt
zu werden. Wenn sich bei einem Neuen dein Verhalten nicht ändert - als Lehre aus den bisherigen
Beziehungen - überlege mal, was dann geschieht! Richtig - the same procedere wie zuvor!

Was hat der Neue in spe, was du vorherigen nicht hatten?
Was hat der Neue in spe bei seiner Jetzigen ggf. unterlassen, um das Feuer am lodern halten?
Auch bei seiner Jetzigen liegt die Verantwortung NICHT allein bei DER Frau, dass es zwischen
den beiden nicht (mehr) läuft - das liegt auch an dem Mann. Wäre DER Mann DER Star, was die Beziehung zu seiner Jetzigen angeht...der käme NIE auf den Markt.

Also - dass die Verliebtheit auf beiden Seiten die Kapriolen begünstigt...das ist nun mal so. Dass
du dich hier im Forum angemeldet hast - da scheinen doch Bedenken vorhanden zu sein, die dich
haben unsicher werden lassen. Und was erhoffst du dir dadurch - dass du ermutigt wirst,, in die
Affäre einzusteigen? Oder besser die Finger davon zu lassen? Oder aber - erst mal vor der eigenen
Tür zu kehren? - bitte nicht missverstehen! Wie erwähnt - das 2. Zitat birgt reichlich Zündstoff, der allein DICH betrifft.

07.12.2019 10:34 • x 1 #82


I
Zitat von kuddel7591:

was du beschreibst ist DER Klassiker schlechthin von AF/AM....in der Anbahnung von Affären.
Das wirst du 100-fach hier im Forum finden.
Wie viele AF/AM letztlich das erreichten, was sie wollten - auch das wirst du hier im Forum finden.
Aber - warum findest du das hier im Forum? Weil die Wünsche eben NICHT in Erfüllung gingen. Daher schreiben so viele AF in den entsprechenden Threads. AM halten sich da sehr zurück - (warum nur?), obwohl deren Quoten auch nicht wesentlich besser sind.

Affären = Leidenschaft, die (mehr) Leiden schafft, als dass Affären erfolgversprechend wären. Das sind sie nun mal NICHT.

Zitat:


das spricht Bände...denn daraus kann geschlossen werden, dass du Erwartungshaltungen hast.
Wenn du dich in deinen Beziehungen immer falsch behandelt gesehen hast, passte etwas nicht
in der Kommunikation zu den bisherigen Partnern. Das KANN wiederum nicht allein an den
bisherigen Partnern festgemacht werden. Und wenn du Erwartungen gehegt hast - bewusst oder
unbewusst - und nicht kommuniziert hast, vermeintlich aufkommende Defizite NICHT angesprochen hast....du weißt sicher, was ich meine!
Und was soll bei dem Neuen in spe von dir ausgehend anders werden? Was MUSS von dir ausgehend anders werden, um nicht erneut irgendwann das Gefühl zu haben, falsch behandelt
zu werden. Wenn sich bei einem Neuen dein Verhalten nicht ändert - als Lehre aus den bisherigen
Beziehungen - überlege mal, was dann geschieht! Richtig - the same procedere wie zuvor!

Was hat der Neue in spe, was du vorherigen nicht hatten?
Was hat der Neue in spe bei seiner Jetzigen ggf. unterlassen, um das Feuer am lodern halten?
Auch bei seiner Jetzigen liegt die Verantwortung NICHT allein bei DER Frau, dass es zwischen
den beiden nicht (mehr) läuft - das liegt auch an dem Mann. Wäre DER Mann DER Star, was die Beziehung zu seiner Jetzigen angeht...der käme NIE auf den Markt.

Also - dass die Verliebtheit auf beiden Seiten die Kapriolen begünstigt...das ist nun mal so. Dass
du dich hier im Forum angemeldet hast - da scheinen doch Bedenken vorhanden zu sein, die dich
haben unsicher werden lassen. Und was erhoffst du dir dadurch - dass du ermutigt wirst,, in die
Affäre einzusteigen? Oder besser die Finger davon zu lassen? Oder aber - erst mal vor der eigenen
Tür zu kehren? - bitte nicht missverstehen! Wie erwähnt - das 2. Zitat birgt reichlich Zündstoff, der allein DICH betrifft.


Was ich bisher falsch gemacht habe, weiß ich nicht. Meine Expartner sind entweder fremdgegangen oder haben gelogen oder beides.
Mein letzter Partner hat sich in das Familienleben nicht einfügen können. Der hat sich alles schön geredet, aber war im Endeffekt von meinen Kindern genervt.
Ich finde, eine Beziehung sollte ein Geben und Nehmen sein. Ich unterstütze meinen Partner bei allem. Ich finde, das gehört sich so. Wenn dann nie was zurück kommt, fragt man sich was man falsch macht.

Mein Exmann hat alles für uns gegeben, jedoch hat er psychische Probleme, vor denen ich immer wieder Angst habe.

Angemeldet habe ich mich irgendwie aus meinem schlechten Gewissen heraus. Ich habe total Angst vor den Konsequenzen. Sollte es heraus kommen, wird es irgendwann bis zu meiner Arbeit durchdringen. Da kann ich niemandem mehr in die Augen schauen. Und da ich das nicht aushalten könnte, würde ich mir was neues suchen.

Ich frage mich wofür das alles....
Ist es das wert. Ich denke nicht.

Sollte er klar sagen, was er vor hat, wie es aus seiner Sicht weiter geht, kann ich darauf reagieren. Er müsste sich trennen und öffentlich machen sollten wir das dann Monate später. Dann würde das Drama nicht so groß ausfallen.

Wenn er dazu nicht bereit ist, werde ich das alles abbrechen. Das Risiko für mich ist mir zu hoch.
Er muss sich beim nächsten Treffen vielen Fragen stellen.

07.12.2019 11:07 • x 1 #83


K
@Ichw85

...jetzt etwas zu sagen, wie ER sich seine Zukunft vorstellt - ggf. mit dir - hat noch NICHTS damit
zu tun, wenn die FINALE Entscheidung tatsächlich ansteht. Reden ist das eine - TATEN sind etwas
ganz anderes. Und VOR den Taten stehen diese FINALEN Entscheidungen, vor denen sich die
meisten Entscheider fürchten - vor allem die männlichen.

Bitte... so offen meine Posts auch sind - sie dienen nur der allgemeinen Information. Vieles ist
mit Fragezeichen versehen. Dir möchte ich NICHTS in Abrede stellen. Es geht einfach nur darum,
sich Gedanken AUCH um das eigene Zutun, bzw. Unterlassen zu machen....und die jeweiligen Schlüsse daraus kannst du nur ziehen

07.12.2019 12:35 • x 2 #84


I
Es gab jetzt ein paar Entwicklungen.... ich habe meinem Exmann nun gesagt, dass ich keine Zukunft sehe. Der ursprüngliche Grund war zum einen mein Interesse an dem anderen Mann, zum anderen möchte ich mir die Last, die seine psychischen Probleme und der Alk., der meiner Meinung nach immer noch eine Rolle spielt nicht auferlegen.

Meiner Affäre habe ich von der Trennung erzählt. Wir hatten letzte Woche fast 2 ganze Nächte miteinander verbracht, nicht nur S., auch viel reden, lachen, Spaß.
Da ich diese Woche Nachtschicht hatte, dachte ich wir sehen uns gar nicht. Er sagte mir dann am Donnerstag, dass er alle seine Liefertouren so umgelegt und abgearbeitet hat, dass er statt Freitag Abend schon Freitag morgen seinen letzten Ladetermin hat. Wir könnten uns also vormittags sehen. Er hatte sich Donnerstag nicht so oft gemeldet, weil er so unter Zeitdruck gearbeitet hat um uns den Freitag freizuschaufeln.
Er wusste auch, dass wir nur ca 2,5 Stunden haben. Ich hatte einen Termin. Wir haben zusammen gefrühstückt, geredet, wieder ganz viel zusammen gelacht und S. gehabt.
Ich habe das Gefühl, dass er mich verliebt anschaut, so intensiv. Auch die Küsse sind so gefühlvoll. Wir fühlen und beide so wohl.
Als er dann gehen musste, habe ich ihn an der Tür endlich angesprochen.... dass ich mich frage, was das zwischen uns ist. Dass ich das Gefühl habe, dass er sich keine Gedanken darüber macht was passiert, wenn es raus kommt. Darauf antwortete er, dass er da nichts abstreiten würde. Das wäre dann so. Ich sagte auch, dass ich meine Gefühle zurückhalten möchte, weil er seine Freundin hat und ich mich nicht irgendwann total vergucken möchte, wenn ich nicht weiß was wird. Er guckte mich darauf hin etwas enttäuscht oder traurig an und meinte.... ,,wenn Du Dich irgendwann verguckst.... ich habe mich schon total verguckt....
Wir küssten uns dann und ich musste dann auch los.

Ich schrieb ihm später, dass ich nicht gedacht hätte, dass er sich in mich verguckt hat und dass ich ehrlich sein möchte und auch schon ganz schön verliebt bin. Dass ich das aber so schwierig finde. Ich möchte mal wissen, was er so denkt. Wie es weiter gehen soll usw.
Er antwortete darauf ganz erfreut über mein Gefühlsgeständnis. Dass es ihm ja auch so geht, ich ihm fehle.... aber irgendwie auch, dass wir mal schauen müssen... er denkt an den ganzen Rattenschwanz, der auf uns zukommen würde. Dass wir beide das schon machen.
Und dass er als er zum lkw ging schon ein irgendwie komisches Gefühl im Bauch hatte.

Ich habe jetzt nicht genau gefragt warum...
Wenn ich das auf den vorherigen Kontext beziehe, hat er es wegen mir. Weil er mich zurück lässt mit meinen Gedanken und auch so zu denken scheint.

Er ruft mich jeden Tag an, wir schreiben immer wenn er nicht fährt. Er schreibt mir wo er ist, was er gerade macht, was er noch machen muss...
Am We jetzt hatte er Weihnachtsfeier, die Woche davor am We war auch was. Er war also 2 Wochen nicht zuhause und hat mir am We dann mindestens jede Std geschrieben. Sei es, dass er wieder von der Feier zurück ist oder dass er als er Feitag fuhr gut angekommen ist. Dass er einkaufen geht und was er gleich im Fernsehen schaut.

Er teilt also irgendwie alles mit mir. Dazu kommen dann natürlich immer wieder Texte in denen er schreibt oder auch am Telefon sagt, dass ich ihm fehle.
Er wartet auf meine Nachricht wenn ich morgens Feierabend habe und schreibt dann, dass er sich freut, dass ich endlich schreibe.

Ich komme mir jetzt schon vor, wie in einer richtigen Beziehung. Wäre da nicht das heimliche.

Was sagt ihr dazu. Eine normale Affäre ist das nicht. Ich glaube ihm, wenn er über seine Gefühle spricht und er zeigt es ja mit seinen Taten. S. gehört dazu, ist aber nicht das Hauptthema.
Und dass er sich die Woche so gestresst hat, nur um mich 2 Std ca zu sehen.... mal ganz davon ab, dass er mir das gar nicht sagte vorher und somit nicht mal wusste, ob ich überhaupt Zeit habe.

Achso, ich habe ihm übrigens nach dem Gespräch an der Tür noch geantwortet, dass er nichts übers Knie brechen muss und wir schon gucken, was wir machen...

Sorry, für den langen Text...
Was mache ich jetzt.... möchte ihn nicht gleich wieder darauf ansprechen. Ich glaube, er möchte seine Freundin nicht verletzen. Was er ja schon tut, wenn sie was wissen würde... er ist meiner Meinung nach noch nicht so weit, weil er an den ganzen Rattenschwanz denkt und das natürlich nicht leicht werden würde.

Außerdem geht das mit uns ja erst knapp 2 Wochen.

Soll ich erstmal warten, alles mit ihm intensivieren und dann nochmal reden?

15.12.2019 09:16 • #85


M
Du solltest dich meiner Meinung nach überhaupt erst wieder mit ihm treffen, wenn er sich getrennt hat, denn doch es ist eine ganz normale Affäre.

Und er erzählt dir sicherlich nicht alles, z.b. was er so mit seiner Freundin macht etc.
Und mal ehrlich dass er dir so Sachen sagt(hab mich verliebt) ist doch wohl logisch, soll er sagen war grad mit meinem Brummi hier und wollte v... ?
Bis jetzt hat er nur Worte investiert

15.12.2019 14:17 • x 3 #86


Kummerkasten007
Zitat von Ichw85:
Wir haben zusammen gefrühstückt, geredet, wieder ganz viel zusammen gelacht und S. gehabt.


Schraub das mit dem S. mal komplett zurück.

Und reden kann er wohl ganz gut, aber warum handelt er nicht? Was hat er denn dazu mal gesagt, warum er jetzt noch bei ihr ist?

15.12.2019 14:20 • x 3 #87


J
Warum er nicht handelt? Weil er ein @loch ist:-) seine Freundin will er nicht verletzen, hihi, der Witz war gut.

15.12.2019 14:27 • x 5 #88


Gorch_Fock
Kann den anderen nur zustimmen. Wenn Du meinst das es keine Affaire sei, dann stell den Sechs mal ein. Dann wirst Du ganz schnell sehen, was davon übrig bleibt.
Im Moment läuft es doch super für ihn. Er bekommt kostenlos Sechs und das auch noch frei Haus. Dafür würde ich auch mal ein paar Termine umlegen. Ich frag mich echt wie einfach es teilweise ist, Frauen zu beeindrucken.

15.12.2019 14:33 • x 3 #89


J
Frauen, die den Zusammenhang zwischen komisch, ich werde ständig ausgenutzt und er beschict aktuell seine Freundin mit mir nicht checken, kann man halt easy beeindrucken.

15.12.2019 15:10 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag