6rama9
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 14960
Zitat von Ichw85:Was sagt ihr dazu. Eine normale Affäre ist das nicht.
Äh doch. Hast du hier noch keine anderen Threads gelesen? Das ist eine völlig stinknormale Affäre. Er hat dich an der Angel und du hast voll angebissen.
Zitat von Ichw85:Und dass er sich die Woche so gestresst hat, nur um mich 2 Std ca zu sehen
Es gibt hier im Forum Fälle, da ist jemand an einem Abend 500km hin und nach dem 6 wieder 500km zurück gefahren. Für 6 tun Männer so gut wie alles. Wenn du testen willst, ob es eine Affäre ist, würde ich mich an deiner Stelle mit ihm zwar treffen aber den 6 konsequent so lange verweigern, bis er sich von seiner Freundin getrennt hat. Der Nachteil davon: Eure Affäre dauert dann keine 2 Wochen mehr, denn trennen wird er sich eh nicht.
Zitat von Ichw85:er ist meiner Meinung nach noch nicht so weit, weil er an den ganzen Rattenschwanz denkt und das natürlich nicht leicht werden würde.
In einer Woche ist das genauso, in einem Monat auch und in einem Jahr erst recht.
Was insgesamt kurios ist, dass jede AF, die hier aufschlägt immer glaubt, ihre Affäre sein keine richtige Affäre oder aber eine sehr besondere. Ist das eine Art Mantra der AFs, damit man sich nicht eingestehen muss, das fünfte Rad am Wagen zu sein?