Ichw85
Gast
Zitat von DieSeherin:also, im grunde würde ich die beiden "baustellen" mal kurz voneinander trennen (und danach wieder zusammenfügen)
du versuchst wieder (und wiederundwieder) eine beziehung mit dem vater deiner kinder... warum? weil du wirklich ihn als mann willst, oder weil es so praktisch wäre, weil ihr euch gut versteht und weil er eben der vater ist?
und der andere mann? bist du so richtig rasend verliebt, weil es etwas ganz neues und aufregendes ist? weil dieser mann einfach unglaublich gut zu dir passen würde? weil es eine kribbelnde voegelei mit ihm ist - ohne verpflichtungen?
tja... und dann überleg mal nur für dich selber, was dir gut tun würde - und ich meine wirklich gut! nicht, bequemlichkeit, weg des geringeren widerstands, ängstliches verharren...![]()
Ich glaube ich liebe meinen Exmann schon irgendwie, aber eher auf eine freundschaftliche Weise. Das wird mir gerade klar. Wären es richtige partnerschaftliche Gefühle, wäre das hier jetzt nicht passiert.
Die Affäre kenne ich seit 1,5 Jahren. Haben uns bis gestern halt nur auf der Arbeit gesehen und viel geredet. Ich fand ihn schon immer körperlich sehr attraktiv. Er ist lustig, familiär, liebevoll. Das merkt man ihm richtig an.
Ich habe die beiden immer beneidet, weil ich dachte, was für ein Glück sie hat mit ihm. Dass er mir plötzlich schreibt, hätte ich nie gedacht. Aber ich glaube, das ist auch für ihn neu.
Wäre es nur Sex, würde er nicht so viel reden, wissen wollen, schreiben in jeder freien Minute.
Ach so... er ist ne Ecke älter als ich.