Zitat:Wenn wir (meine Affäre und ich) zusammen sind, hält er meine Hand, er küsst mir die Stirn er streichelt mich und schaut mich einfach nur an. Es fühlt sich so echt und richtig an. Das schlimme ist (und steinigt mich bitte nicht) wir haben kein schlechtes Gewissen gegenüber unseren Partnern, aber wir haben ein schlechtes Gewissen wenn wir mit unseren Partnern S. haben und es uns dann Abends sagen( wir fragen irgendwie immer ob was zuhause passiert ist) ( ist das Verständlich ).
Ach ja, da kommt er wieder, der Brechreiz :- ) Na ja, der TE ist zu wünschen, dass sie sich bitte von ihrem Mann trennt und dann das selbe von ihrer Dual-Seele erwartet. Und dieser wird dann - oh wunder - komischerweise bei seiner ach so schlimmen Ehefrau bleiben und die TE schaut in ihrem 45 qm Appartment in die Röhre. Danach kann sie dann wieder bei ihrem glücklichen Ex-Mann anklopfen, der bestimmt das nette Auskommen der TE und das Techtelmechtel mitfinanziert ist.
Hoffentlich ist ein Nachbar mal aufmerksam oder ein netter Arbeitskollege der es den jeweiligen Partnern steckt. Hier muss Karma mal ganze Arbeit leisten.