588

Beide verheiratet Affäre

Gorch_Fock
Zitat:
Wenn wir (meine Affäre und ich) zusammen sind, hält er meine Hand, er küsst mir die Stirn er streichelt mich und schaut mich einfach nur an. Es fühlt sich so echt und richtig an. Das schlimme ist (und steinigt mich bitte nicht) wir haben kein schlechtes Gewissen gegenüber unseren Partnern, aber wir haben ein schlechtes Gewissen wenn wir mit unseren Partnern S. haben und es uns dann Abends sagen( wir fragen irgendwie immer ob was zuhause passiert ist) ( ist das Verständlich ).

Ach ja, da kommt er wieder, der Brechreiz :- ) Na ja, der TE ist zu wünschen, dass sie sich bitte von ihrem Mann trennt und dann das selbe von ihrer Dual-Seele erwartet. Und dieser wird dann - oh wunder - komischerweise bei seiner ach so schlimmen Ehefrau bleiben und die TE schaut in ihrem 45 qm Appartment in die Röhre. Danach kann sie dann wieder bei ihrem glücklichen Ex-Mann anklopfen, der bestimmt das nette Auskommen der TE und das Techtelmechtel mitfinanziert ist.
Hoffentlich ist ein Nachbar mal aufmerksam oder ein netter Arbeitskollege der es den jeweiligen Partnern steckt. Hier muss Karma mal ganze Arbeit leisten.

23.09.2019 21:25 • x 17 #46


M
Den beiden Turteltauben wünsche ich, dass sie genau das, was sie derzeit anderen antun, auch mal mit ihnen gemacht wird. Es fühlt sich nämlich so echt und richtig an.

23.09.2019 22:06 • x 7 #47


A


Beide verheiratet Affäre

x 3


E
Was ich einfach erschreckend finde, ist die Tatsache, dass ihr beiden diese Affaire so lange führt. Er hat also einen 2 jährigen Sohn, also war der kleine nicht mal 1 1/2 Jahre auf der Welt und schwups hat er eine Affaire. Jaaa, aber die Mutter sei ja eine Furie, bzw. Eifersüchtig und so weiter und das sicherlich auch erst als das Kind geboren ist oder wie ?
Die beiden Zeugen doch kein Kind, wenn die Beziehung am Ende war oder ?
Glaube der Herr hat sich seine Zukunft mit Kind etwas anders vorgestellt und hat Ehefrau/ Haus/ Kind...
Dann kam der Nervenkitzel, ihr habt die Affaire begonnen...

Warum bleibst du bei deinem Mann?
Trenn dich...sei erstmal alleine oder lass deine Affaire weiterlaufen, aber ohne dein Ehemann! Was deine Affaire tut, ist sein B.! Du solltest den Anstand haben und dich trennen und das unabhängig von der Affaire.

Finde das unglaublich, dass ihr den S. mit euren Partnern auch noch über euch ergehen lasst

Du hast absolut keine Ahnung wer dein Affairenmann im Alltag ist.
Bedenk doch mal bitte selbst, wie die Schmetterlinge deinen Ehemann und dich nach einiger Zeit verließen, dass sind einfach nur Hormone!

Dein Mann kann sich ein anderes Leben aufbauen und das ist nicht nur FAIR ihm gegenüber, sondern das schuldest du ihm!

Ich trage bis heute noch einen Schaden von dem Doppelleben meines Partners und was anderes tut ihr nicht ! Affaire ? Nö, das geht so lange ihr führt ein Doppelleben!
Wie könnt ihr beide einfach euren Partnern ins Gesicht schauen ?

Tu deinem Mann und dir selbst einen Gefallen und Verlass ihn und lass ihn über die Affaire im Dunkeln, der Arme muss ja nicht noch einen Schäden davontragen....

Ob dein Seelenverwandter mitzieht wird sich dann zeigen.

23.09.2019 22:14 • x 11 #48


Vegetari
@alicewunderland,
Ihr habt die Affäre angefangen ,als sein Sohn gerade auf der Welt war und seine Frau mit Kind ,Stillen ,veränderter Figur ganz andere Probleme hatte ,als Du . Er hat sich den Sächs von Dir geholt ,die ihm seine Frau mit Kindstress wohl nicht bieten konnte.
Du bist 32 ,hast keine Kinder?

Tolle Affärenwelt!

23.09.2019 22:23 • #49


La-Fleur
Mann könnte ja mal warten jetzt, bis und ob die TE sich meldet.

Hat ja schon was, viel heiße Luft um nichts, wo die TE bisweilen keine Antworten gibt aber doch soviel Zeit für den AM hat... so viel Not ist da nicht und manch anderer Beitrag wird vielleicht von uns überlesen der wirklich leidet....

23.09.2019 22:24 • x 9 #50


I
So das wars mal wieder....
Tschüss Alice,,, schöne Grüsse ins Wunder Märchenland und denk dran , immer schön frisch machen zwischen dem Goldschatz und dem Seelenbruder....

23.09.2019 22:27 • x 7 #51


B
Puuh...ganz ehrlich, ihr seit schon ne harte Truppe.... da ist es kein Wunder dass sich bestimmte Leute nicht mehr melden. Wirklich schade.

Ich frage mich was ihr hier wollt? Selber keine Affäre, aber immer seinen Senf dazu geben müssen. Jo, der ein oder andere von euch HATTE mal eine, aber grade ihr müsstest doch wissen wie es ist in so einer Situation zu sein. Aber muss man dann IMMER so hart reagieren?

23.09.2019 22:37 • x 2 #52


La-Fleur
Zitat von Bine8479:
Puuh...ganz ehrlich, ihr seit schon ne harte Truppe.... da ist es kein Wunder dass sich bestimmte Leute nicht mehr melden. Wirklich schade.



Sehe ich anders, gehört wohl aber zum Filter und Reflektieren sowie Aktionismus...

23.09.2019 22:43 • #53


Gretchen
Ich denke etwas zu hören was man absolut nicht möchte, mildert vielleicht dann doch den Aufschlag auch wenn es hart klingt.

Aber es hat sich ja in allen Affairen Threads gezeigt dass die Perspektiv- Übernahme halt nicht klappt, was ja der Grund des eingehens der Affaire ist...

Das ist bedauerlich aber auch nicht so einfach in den Griff zu kriegen leider

23.09.2019 22:49 • x 3 #54


T
Zitat von Bine8479:
Puuh...ganz ehrlich, ihr seit schon ne harte Truppe.... da ist es kein Wunder dass sich bestimmte Leute nicht mehr melden. Wirklich schade.

Ich frage mich was ihr hier wollt? Selber keine Affäre, aber immer seinen Senf dazu geben müssen.


Widerspruch, wir sind keine harte Truppe. Lies Dich mal durch andere threads durch.
Ich hatte keine Affaere, war die betrogene EF. Daher bin ich kein grosser Fan von Affaeren (bisschen untertrieben).

Lies mal unten das Zitat von La-Fleur.

Zitat von La-Fleur:
so viel Not ist da nicht und manch anderer Beitrag wird vielleicht von uns überlesen der wirklich leidet....

23.09.2019 22:52 • #55


A
Zitat von Bine8479:
Ich frage mich was ihr hier wollt? Selber keine Affäre, aber immer seinen Senf dazu geben müssen

Ganz viele die hier schreiben sind ungefragt Opfer von Affären geworden - die Betrogenen eben - die von den Affärenführern mal gerne ausgeblendet werden.

23.09.2019 22:59 • x 6 #56


E
Zitat von Bine8479:
Puuh...ganz ehrlich, ihr seit schon ne harte Truppe.... da ist es kein Wunder dass sich bestimmte Leute nicht mehr melden. Wirklich schade.

Ich frage mich was ihr hier wollt? Selber keine Affäre, aber immer seinen Senf dazu geben müssen. Jo, der ein oder andere von euch HATTE mal eine, aber grade ihr müsstest doch wissen wie es ist in so einer Situation zu sein. Aber muss man dann IMMER so hart reagieren?


Jeder kann ja tun und lassen was er will, aber wieso sind wir hart ?
Warum haben die beiden nicht den MUT es zusammen auszuprobieren und ihre Partner zu verlassen?
Weißt du was hart ist, wenn du so lange von jemanden be..... wirst, den du Tag ein und Tag aus siehst und dir die heile Welt vorgespielt wird.

Die beiden sind einfach nur zu feige, sich zu trennen und es gemeinsam zu versuchen. Sonst wären die beiden längst offiziell zusammen, aber DIE beiden haben Angst zu scheitern und soooo schrecklich gehts ihnen ja doch nicht, wenn sie jeden Tag in ihr Nest zurückgehen und dort etwas stabiles/ vertrautes auf sie wartet.

23.09.2019 23:03 • x 8 #57


J
Zitat:
Aber muss man dann IMMER so hart reagieren?

Sorry, aber das liegt in der Natur der Sache - das ist kein Sachthema, das man völlig emotionslos und abgebrüht diskutieren kann.

In der Psychotherapie gibt es einen Grundsatz: Wenn ich meinen Patienten/in nicht (mehr) konfrontieren kann, wo es notwendig ist, stimmt was auf der Beziehungsebene nicht. Das kann man 1:1 übertragen. Hier ist Konfrontation notwendig, so verblendet wie sich die TE leider darstellt.

23.09.2019 23:04 • #58


I
Zitat von Bine8479:
Puuh...ganz ehrlich, ihr seit schon ne harte Truppe.... da ist es kein Wunder dass sich bestimmte Leute nicht mehr melden. Wirklich schade.

Ich frage mich was ihr hier wollt? Selber keine Affäre, aber immer seinen Senf dazu geben müssen. Jo, der ein oder andere von euch HATTE mal eine, aber grade ihr müsstest doch wissen wie es ist in so einer Situation zu sein. Aber muss man dann IMMER so hart reagieren?



Du irrst.
Ich hatte auch schon ein Affärchen, 3 Wochen,( war echt nicht ok) hatte aber nicht mit meinem Nicht mehr Goldschatz daheim und meinem Nicht Seelenverwandten abwechselt 6 , hatte noch keine Kinder , und stell mich nicht noch hin und verhöhne meinen Partner.
Das,hier war aber verhöhnen, und so was geht einfach gar nicht.
Verzweifelt kam mir die TE auch nicht vor.
Die wollte hier Verständnis, und mal vorfühlen, ob jemand mit so einer Nummer schon mal Erfolgreich zur neuen Ehefrau aufgestiegen ist.

23.09.2019 23:06 • x 4 #59


La-Fleur
Is doch Rille ob 3Wochen oder 3Jahre...noch immer ist nicht erkenntlich was die TE will.

Der eine sagt versteh ich
Der andere nicht
Der anderer zum Teil.


Und was war nochmal mit der TE?

Da schreibt sich jeder mit seiner Erfahrung wund und noch immer beachtete man den genannten Zeitfaktor der TE bezüglich des AM. Wo liegt da wohl gerade das Interesse...

23.09.2019 23:15 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag