588

Beide verheiratet Affäre

T
Zitat von Brecher:
viele schon mal betrogen wurden


Bei mir ging das deja vu los, als vom tippen und schreiben die Rede war, wenn die Partner im Bett sind.

23.09.2019 20:31 • x 4 #31


J
Zitat:
Die traut sich eh nicht mehr zu schreiben! Das Artilleriefeuer ist zu stark.

Damit muss man/frau rechnen, wenn die Büchse der Pandora geöffnet wird.

Ein bisschen kann ich die TE in ihrer Verwirrung sogar verstehen und finde es trotz allem mutig, dass sie die Geschichte hier zum Besten gibt. Aber leider ist am Sachverhalt selber nichts Gutes zu finden.

23.09.2019 20:34 • x 9 #32


A


Beide verheiratet Affäre

x 3


U
@Traumvorbei
bei mir war es der Satz, dass sie auch mit ihren Ehepartner weiter S. haben
ich habe mich nach neun Monaten beschmutzt und besudelt gefühlt
ein furchtbare Vorstellung

23.09.2019 20:35 • x 10 #33


M
Nachtrag: Die Affäre läuft aber weiter, jetzt ist halt nur noch ein Teilnehmer verheiratet

23.09.2019 20:36 • #34


I
Zitat von mauerblume:
Oder es kommt ganz platt raus, so wie bei mir: Eines Abends hab ich meinen Mann mit Handy erwischt, wie er gerade seiner Süßen ganz wunderbare Worte über Seelenverwandtschaft und vieles andere mehr zukommen lassen


Und dann wars vorbei mit den Verwandtschaft der Seelen....
Die armen Turteltäubchen,, haben sie dann noch mal geturtelt ?
Grrrrr grrrr

23.09.2019 20:40 • x 1 #35


Brecher
Zitat von Traumvorbei:

Bei mir ging das deja vu los, als vom tippen und schreiben die Rede war, wenn die Partner im Bett sind.


Ich behaupte jetzt einfach mal,das wenn sie sich trennen und sie mit ihrem Seelenverwandten zusammen kommt sie auch irgendwann ein Deja vu treffen wird. Das ist wie,als würde ein Alki der Meinung sein das wenn er jetzt von Schnapps auf Bi3r umsteigt sei das Problem gelöst. Es wird irgendwann das böse Erwachen kommen ob sie sich nun trennt oder ob sie Affäre bei behält. Wie beim Alki hilft da eigentlich nur eine Therapie um zu erfahren wo die Probleme her kommen.

23.09.2019 20:45 • x 5 #36


La-Fleur
Zitat von AliceWunderland:
Ich will nur wissen ob jemand schonmal in der gleichen Situation war oder wenigstens so ähnlich? Und wie es ausgegangen ist. Habt ihr es beendet? Habt ihr einen Neuanfang gewagt ? 



Inwiefern würde dir dahingehend der Erfahrungsaustausch helfen? Was würde es bei dir und allgemein verändern?

23.09.2019 20:47 • x 2 #37


Gretchen
Ja- mein Mann hat das so gemacht also Neuanfang mit der Affaire, sie sind auch seelenverwandt.

Das Problem ist nur, einen echten Neuanfang gibt es ja gar nicht, da man sich selbst ja bedauerlicher Weise mit nimmt. Und ein vorleben hat man auch trotzdem.

Das bedeutet es geht, aber das wird kein Zucker schlecken.

Zucker schlecken is jetzt

23.09.2019 20:51 • x 6 #38


M
Ohja, ich war schon so einer Situation, und zwar als der dusselige Betrogene. So ein Neuanfang kommt oft überraschender als man denkt! Auch für Turteltauben wird's dann eher unromantisch. Der ganze Zauber und all das Geknister - aufgeflogen, huch!

23.09.2019 20:52 • x 6 #39


Heartbrocken
Traurig. Einfach nur traurig. Es ist nicht fair euren Partnern gegenüber. Würdet ihr gerne so behandelt werden wollen?

23.09.2019 20:59 • x 4 #40


C
Zitat von Isely:

Ja , aber es kommt ja noch auf die Art und Weise an.
Hier spielen beide den EP noch heile Welt vor inclusive 6 den sie über sich ergehen lassen müssen , die 2 Selbstlosen....
und das seit wann ? 8 Monaten?
Super


Ehrlich, @isley ? Nicht jeder ist so perfekt. Ich habe auch lange in dem Trott gelebt, todunglücklich, habe Wochenenden gehaßt und meinen Ex verachtet für das, wie er sich verhalten hat. Aber da waren 2 Kinder, 1 Haus, da kommt nicht gleich beim ersten Gefühl für wen anderen: sofort trennen, es kommt einfach nicht. Man braucht auch die Zeit, sich damit auseinanderzusetzen. Neben Beruf, Kindern und Haushalt dann mal über den Tellerrand blicken, das geht nicht gleich! 6 gab es eh lange keinen mehr mit Ex. Und auch nicht mit dem anderen (keine Zeit). Auch die TE ist noch nicht bereit, das alles zu überschauen. Offenbar ist der Goldschatz daheim zu wenig...

23.09.2019 21:05 • #41


Y
Zitat von AliceWunderland:
....Puh so einen Schritt habe ich noch nicht gewagt, aber vielleicht tut es einfach mal gut es sich von der Seele zu schreiben und auch die Meinung von euch zu lesen. 



Hast du dir schon gedacht, dass so viele kritische Meinungen zu deiner Geschichte kommen werden, oder überrascht dich das?

23.09.2019 21:06 • #42


6rama9
Zitat von AliceWunderland:
Ich weiß nicht was mit mir los ist

Mit dir ist los, dass du für dein Ego-Push über Leichen gehst.

Die Geschichte hört sich allerdings reichlich seltsam an. Zwei verheiratete Menschen, die fast jede Nacht miteinander skypen ohne dass ihre Partner es mitbekommen? Jeden Tag während der Arbeit 45 min Privatgespräche und dauer-chatten? Höchster Provokations-Alarm... aber vielleicht kannst du dich ja erklären.

23.09.2019 21:10 • x 4 #43


Wurstmopped
Zitat von AliceWunderland:
Hallo. Puh so einen Schritt habe ich noch nicht gewagt, aber vielleicht tut es einfach mal gut es sich von der Seele zu schreiben und auch die Meinung von euch zu lesen.  Ich bin seit 5 Jahren eigentlich glücklich verheiratet. Habe aber durch Zufall Anfang des Jahres einen verheirateten Mann (hat einen 2 Jährigen Sohn ) kennengelernt.  Wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Seit Dezember gibt es keinen Tag andem wir uns nicht schreiben. Mindestens 5 mal die Woche sehen wir uns Abends über Skype und tippen was das Zeug hält (wenn unsre Partner schlafen). Wenn wir beide arbeiten ...


... liebe TE, ich kann nachvollziehen, wie Du dich fühlst.
Es scheint alles so real und einzigartig, wunderschön und unfassbar.
Auch wenn Du es jetzt vielleicht nicht lesen möchtest, es ist jedoch zum Grossteil nur Biochemie.
Du bist verliebt, ja das ist real.
Wie es dazu kam? Nun Du hast es gut beschrieben, du hast deine Primärbeziehung immer weiter geöffnet.
Schritt für Schritt, immer weiter und es hat Dir gefallen. Der Kick, alles das was dieser Mann bei Dir initiiert hat, das hat deinen Körper mit Hormonen geflutet und irgendwann bist du jedes Risiko eingegangen. Dieses Gefühl, der Rausch, alles tritt in den Hintergrund und Diu siehst nur noch Dein Leben.
Aber...sorry wenn ich das schreibe, die Realität sieht letztendlich anders aus, ihr zwei seit gebunden, trägt Verantwortung für euer Umfeld und das wird euch garantiert einholen.
Affären folgen Automatismen, zur Zeit seit ihr von den Hormonen gesteuert high on Emotion, alles scheint möglich.
Jedoch wenn die Affäre öffentlich wird, kehrt langsam aber sicher die Realität ein und einer der Affärenpartner kommt ins Grübeln, die Leichtigkeit geht und es wird kompliziert.
Oftmals endet es so, dass nicht viel als nur Schmerz und zerstörte Familien zurück bleiben.
Ich verurteile Dich nicht, es ist euer Leben, ich möchte nur deine Sichtweise etwas erweitern, Affären folgen Automatismen und es ist nicht die Seelenverwandtschaft die ihr spürt, es ist ein hormoneller Ausnahmezustand, nicht mehr und nicht weniger.

23.09.2019 21:14 • x 12 #44


G
Eure Seelenverwandschaft fliegt euch um die Ohren, wenn euer Techtelmechtel auffliegt.
Dann ist nichts mehr Honeymoon, dann überrollt euch ein Tsunami.....

Aber das willst du alles nicht hören, den bei euch ist ja alles was besonderes

Wenn solche Betrüger wie ihr nur wüssten welche Schmerzen sie ihren Partnern zufügen, wobei das noch harmlos ausgedrückt ist, manche sind für ihr Leben geschädigt auch Kinder....

23.09.2019 21:18 • x 8 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag