Janali
Mitglied
- Beiträge:
- 39
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 25
- Mitglied seit:
Wie der Titel schon sagt befinde ich mich aktuell in einer ca 8 monatigen affäre worauf ich alles andere als stolz bin.
Es fing alles damit an, dass ich einen neuen Arbeitskollegen bekam, wir mussten aufgrund eines Projekts gemeinsam sehr viel zusammenarbeiten und wir verstanden uns seit Tag 1 fantastisch. Ich merkte ziemlich schnell diese wahnsinnige Anziehung zwischen uns (sowas habe ich noch nie erlebt). Nungut ich wusste dass er verheiratet ist und versuchte Tag für Tag meine Gefühle zu unterdrücken. Dies war nicht so leicht, denn er flirtete teilweise wirklich heftig mit mir.
Ich habe das ganze 1 1/2 jahre geschafft zu unterdrücken, obwohl ich wirklich jede Nacht von ihm geträumt und am Tag nur an ihn gedacht habe ( klingt total schräg aber so war es). Irgendwann fragte er mich ganz direkt nach meinen Gefühlen, es war mir so peinlich aber nach der langen Zeit an Träumen und Tagträumen musste es einfach raus und ich sagte ihm wie es aussieht( obwohl ich mir trotz des geflirtes nicht sicher um seiner Gefühle war) Nun er erwiderte meine Gefühle und wir hatten ein sehr langes Gespräch, was (nach dem wir irgendwann alleine im Büro waren) mit einem Kuss endete.
Ich hab mir die ganze Zeit gedacht, wenn ich ihn nur einmal küssen könnte, vielleicht wäre der ganze Spuk vorbei. Natürlich war es das nicht, es war der beste Kuss in meinem ganzen Leben (mit 39). Der Kuss ging übrigens von ihm aus.
Jetzt steh ich hier nach 8 Monaten und weiss nicht mehr weiter, ich wollte keine Affäre und nun hab ich trotzdem eine. Am Anfang war er sich unsicher und wir wussten nicht wie es weiter gehen soll. Ich habe ihm Zeit gelassen und ihn mehrmals gebeten sich in Ruhe zu entscheiden zwischen seiner 24 jährigen Ehe und mir, da ich diese auf keinen Fall zerstören wollte aber mein Herz konnte ich nicht bremsen ich habe wirklich alles getan um es nicht zuzulassen.
Er ist sich jetzt ziemlich sicher, dass er die Ehe beenden will (zumindest sagt er das). Ich habe hier schon genug Geschichten gelesen und weiss wie es für mich enden kann. Ich bin mehr oder weniger auf alles vorbereitet
Ich habe für mich selbet jetzt eine Frist gesetzt und falls er sich in dieser Zeit nicht trennt muss ich diese Affäre beenden, da dieser Zustand uns beiden wirklich nicht gut tut.
Nun weiss ich eigentlich gar nicht was ich hier für antworten erwarte, vielleicht wollte ich es mir einfach nur mal von der Seele schreiben. Ich gehe davon aus dass viele das ganze kritisch sehen und glaubt mir ich kenne auch die andere Seite, deswegen versteh ich absolut nicht warum mir das hier passiert. mein ex hat nebenbei eine Frau geheiratet und ein Kind gezeugt, also ein komplettes Doppelleben. Das war eine absolut schreckliche Zeit für mich. Umso weniger verstehe ich, warum ich in so eine Situation reingeraten bin. Ich habe mich schonmal in einen verheirateten Mann verguckt, damals konnte ich meine Gefühle einfach unterdrücken aber diesmal ist es so anders. Ich liebe diesen Mann und ich habe das erste mal das Gefühl in meinem Leben aufrichtig geliebt zu werden.
Er ist auch nicht der Typ (wie ich hier oft gelesen habe), der seine Frau als Monster darstellt, er respektiert sie aber hat nach seiner Aussage nur noch freundschaftliche Gefühle für sie. Er ist wirklich sehr ehrlich zu mir aber natürlich bin ich mir bewusst, dass er momentan seiner Frau eiskalt ins Gesicht lügt.
Ich kenne meinen Weg und werde mich nach dieser Frist definitiv trennen, falls er es nicht schafft sich aus seiner Ehe zu lösen. Nur ich frage mich natürlich jetzt mehr denn je ob ich wirklich überhaupt eine Chance habe, immerhin stehen 24 Jahre gegen 8 Monate