172

Affäre mit Arbeitskollege - er ist verheiratet

B
Blöde Frage aber
Bist du denn sicher dass du ihn überhaupt richtig willst? .ich meine momentan ist das ja richtig toll.ihr genießt euch tagsüber- im geheimen, dann freut ihr euch auf dem Abend, die Abende sind begrenzt so dass du genug Freizeit für dich hast, Zeit in denen die Liebe wachsen kann, man freut sich aufeinander, vermisst sich weil man sich am we nicht gesehen hat. Unglaublich aufregend eigentlich!
Jetzt stell sie vor ihr seht euch den ganzen tag auf der Arbeit dann hast du ihn jeden abend, jede nacht und schon wieder den ganzen Tag. . Du hast praktisch kein Leben mehr, bald geht er dir nur noch auf die Nerven, du wirst seine Putzfrau Köchin und Problemlöser werden, seine schlechte schlechte Laune und jammern bekommst nun du . Du wirst ihn von einer anderen Seite kennenlernen, eine Seite die dich nerven wird der s. Wird weniger
Hinzu kommt dass er alles verloren hat, was er gewonnen hat ist praktisch nichts denn vorher hatte er eine aufregende beziehung mit dir und jetzt langweiliger Alltag. Es hat sich also nicht für ihn gelohnt . Er wird alles vernissen, von den nachbarn bis zum gewohnten sonntags essen
Er wird zurück rudern.rechne damit

03.08.2020 11:48 • #61


Emma14
Zitat von Baumo:
bald geht er dir nur noch auf die Nerven


Zitat von Baumo:
du wirst seine Putzfrau Köchin


Zitat von Baumo:
seine schlechte schlechte Laune und jammern


Zitat von Baumo:
Es hat sich also nicht für ihn gelohnt .


Zitat von Baumo:
Er wird alles vernissen, von den nachbarn bis zum gewohnten sonntags essen



Von jeder Aussage kann auch das Gegenteil richtig sein.

03.08.2020 12:02 • x 2 #62


A


Affäre mit Arbeitskollege - er ist verheiratet

x 3


B
Zitat von Emma14:










Von jeder Aussage kann auch das Gegenteil richtig sein.



Ja aber unwahrscheinlich Tatsache ist dass der Mann eine aufregende verliebte nebenbeziehung sucht- eine feste Alltagsbeziehung hat er und ist damit zufrieden ( egal was er sagt) . Daher ist er nicht daran interessiert seine feste Alltagsbeziehung umzutauschen . Das ist nicht das was er vermisst . Das was er vermisst dass bekommt er ja gerade bereits.
Falla du ihn wirklich willst würde ich ihm ein Ultimatum stellen und zwar ein richtiges um mit seiner Frau zu sprechen und es ggf auffliegen lassen.

03.08.2020 12:09 • #63


J
Danke an alle, ja ich weiss es kann so odef so enden, ob ich noch will, ganz klar ja (leider).

Nun ich kenne seinen Alltag sehr gut, auch seine Macken, da wir uns aber sehr ähnlich sind, finde ich diese nicht weiter tragisch und könnte auch mit diesen leben. Ich denke nicht dass ich seine Köchin werde, er ist in diesen Dingen sehr selbstständig, habe ich auch selten gesehen.. die Leute die ich kenne (die nicht arbeiten gehen) kümmern sich um Haushalt und Küche. Hier scheint das anders zu laufen, es muss sich alles geteilt werden, deswegen kocht er mindestens jeden zweiten Tag selber...

Man weiss nie wie es dann sein wird klar, kann sich alles ändern, Menschen sind ja auch nicht in jeder Beziehung gleich.

Ich denke auch, dass er froh wer wenn er sich trennt (kann natürlich nicht in seinen Kopf gucken), auch wenn mit uns nichts wird, ich glaube für ihn wäre das ein Ausbruch den er nötig hätte.

Über den Alltag hat er auch sehr viel mit mir geredet, ich hatte manchmal das Gefühl, dass er Angst hat mich später zu enttäuschen, deswegen hat er mir immer wieder seine schlechten Angewohnheiten erzählt...die ich im übrigen ganz normal finde. Ich glaube er kennt halt nichts anderes, das ist das Problem.

Nunja viel Hoffnung, dass er sich trennt hab ich irgendwie nicht und ich versuche die Hoffnung, die ich habe, irgendwie mir auszureden, nicht weil ich ihn nicht liebe, sondern um klar zu kommen

03.08.2020 12:14 • #64


B
Zitat von Janali:
Danke an alle, ja ich weiss es kann so odef so enden, ob ich noch will, ganz klar ja (leider). Nun ich kenne seinen Alltag sehr gut, auch seine Macken, da wir uns aber sehr ähnlich sind, finde ich diese nicht weiter tragisch und könnte auch mit diesen leben. Ich denke nicht dass ich seine Köchin werde, er ist in diesen Dingen sehr selbstständig, habe ich auch selten gesehen.. die Leute die ich kenne (die nicht arbeiten gehen) kümmern sich um Haushalt und Küche. Hier scheint das anders zu laufen, es muss sich alles ...


Na gut aber du musst jetzt auch mal handeln.
Da er dich ja liebt( tut er? )
Und so unglücklich zu Hause ist
Und sich ja sowieso trennt dann sag ihm dass er die Woche, sagen wir mal bis Sonntag mit seiner Frau über sein Unglück und über dich spricht. Und Nöchste Woche sollte er dann einen Anwaltstermin vereinbaren und auch dann zu dir ziehen erstmal.
Wenn er DAS nicht tut warum wieso auch immer dann WILL er es nicht
Du musst eigentlich nur den Mund aufmachen.
Gleichzeitig würde ich ihn ab sofort dann bis Sonntag abend in Ruhe lassen kein kontakt
Wenn er am Montag immer noch dort ist eprde ich schlussmachen

03.08.2020 12:58 • #65


Emma14
@ Baumo: Geht's noch ?

03.08.2020 13:28 • x 1 #66


B
Zitat von frechdachs1:
Oh f. und willkommen im Forum. Gegenwind wird kommen und der wird ne steife Briese beinhalten. Aber das ist uns Betrügern ja klar. Wir sind ja nicht dumm, obwohl das manche hier glauben. Auch ich habe Betrüger immer verachtet und wurde dann auch noch betrogen. Um das Fass voll zu machen, hab ich mich dann auch zum Betrug hinreißen lassen. Um der Allgemeinheit hier genüge zu tun... ich habe mich bewusst (auch wenn ich das so gar nicht gesehen hab, sondern mit eigenen selbstbetrügerischen Ausreden versucht habe mir schön zu reden) ...



Ganz toll geschrieben!

03.08.2020 13:49 • #67


B
Zitat von Emma14:
@ Baumo: Geht's noch ?


Na sie will ihn doch ganz haben oder nicht?
Dann würd ich das auch knallhart durchziehen

03.08.2020 14:04 • #68


Hansl
Zitat von Bpmg26120:
Wir sind ja nicht dumm, obwohl das manche hier glauben.


Naja, dumm nicht, das hat mir auch mal eine so erklärt, als ich anfangs mehr Nähe und entsprechend mit eingebunden werden wollte.
Da sie mich aus ihrem Privatleben ausklammerte...usw.

Dumm war es nicht, denn ich erkannte dadurch, das ich nur ein Nutzgegenstand werden sollte.

Natürlich kam es zu keinen weiteren Berührungen meinerseits, ich zog weiter.
Danke, sage ich nur.

03.08.2020 14:06 • #69


B
Zitat von Hansl:

Naja, dumm nicht, das hat mir auch mal eine so erklärt, als ich anfangs mehr Nähe und entsprechend mit eingebunden werden wollte.
Da sie mich aus ihrem Privatleben ausklammerte...usw.

Dumm war es nicht, denn ich erkannte dadurch, das ich nur ein Nutzgegenstand werden sollte.

Natürlich kam es zu keinen weiteren Berührungen meinerseits, ich zog weiter.
Danke, sage ich nur.


Eine Affäre ist eigentlich immer ein Nutzungsgegegenstand. Sie dient dazu dem Affärenführer genau die Teile zu bieten die ihm als Bruchstücke zu seiner ansonsten passenden Beziehung fehlen. Damit ist der Affärenführer komplett. Der Afförennehmer begnügt sich nur mit den Bruchstücken ( oder hat woanders den anderen Teil) . An sich ist das eine gute Erfindung. Es ist in Deutschland nur nicht gern gesehen. In muslim. Ländern ist das ganz normal dass die Männer mehrere Frauen haben. Damit ist eigentlich allen geholfen. Die Frauen könnten sich die Hausarbeit teilen, und der Mann ist immer gutgelaunt. Die Kinder spielen zusammen. Nicht schlecht eigentlich..

03.08.2020 14:21 • #70


Hansl
Zitat von Baumo:
Nicht schlecht eigentlich..


Naja, solange die Frauen dann nicht einfach mal verschwinden...
Oder zur Gebärmaschine isoliert im Haus gehalten werden.
Ohne Rechte.

03.08.2020 16:27 • x 2 #71


L
Oh man, wenn ich das alles lese - fühl Dich bitte gedrückt! Alle die noch nie in so einer Situation waren - haltet die Klappe und schreibt Eure Wut in Euer rosa Püschtagebuch!

Ich war fast drei Jahre die dumme Affaire. Hab immer wieder Deadlines gesetzt und immer wieder sind wir heulend am gleichen Punkt angekommen. Lies gern mal meinen Beitag - aber bis zum Ende

03.08.2020 17:09 • x 5 #72


Hansl
Zitat von Lisa37:
Oh man, wenn ich das alles lese - fühl Dich bitte gedrückt! Alle die noch nie in so einer Situation waren - haltet die Klappe und schreibt Eure Wut in Euer rosa Püschtagebuch!

Danke.
Ja, Einfalt pur, wie hier mit der TE umgegangen wird.

03.08.2020 17:27 • #73


B
Zitat von Lisa37:
Oh man, wenn ich das alles lese - fühl Dich bitte gedrückt! Alle die noch nie in so einer Situation waren - haltet die Klappe und schreibt Eure Wut in Euer rosa Püschtagebuch!

Ich war fast drei Jahre die dumme Affaire. Hab immer wieder Deadlines gesetzt und immer wieder sind wir heulend am gleichen Punkt angekommen. Lies gern mal meinen Beitag - aber bis zum Ende



Wo findet man den?

03.08.2020 17:43 • #74


L
Gute Frage - Liebe oder pure Dummheit:

liebe-oder-pure-dummheit-t56100.html

03.08.2020 18:43 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag