LaLeLu_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7460
Und es wäre alles anders, wenn du sagen würdest: für mich ists okay, wie es ist. Ich bin zufrieden mit einer Affäre und will auch nicht mehr. Dann wäre es zwar moralisch sehr fraglich, aber für deine psychische Gesundheit okay. Aber das ist es nicht. Du leidest! Und niemals ist liebe leid.
es hat was mit dem eigenen Selbstwertgefühl zu tun und mit selbstliebe zu sagen: es muss aufhören. Schluss aus vorbei. Es macht mich kaputt ich leide. Entweder so oder gar ncjht: denn ich habe es mit weniger lange genug versucht und es geht mir schlecht.
Natürlich geht es dir jetzt noch schlechter. Aber da musst du durch und unbedingt durchhalten. Natürlich wird er dich ncjht einfach gehen lassen und er wird Gas geben, denn er will dich nicht verlieren. Aber du weißt ganz klar, was noetig ist, um aus deinem Leiden rauszukommen und diese Pflicht hast du dir selbst gegenüber.
Und du musst hart bleiben. Nur eine vollzogene Trennung kann für euch eine Zukunft bedeuten. Egal was er sagt und tut, bekundet und verspricht. Nur eine Trennung ist eine Option. Und bitte keine: habe mich gerade von meiner Frau getrennt, kann ich zu dir? Nummer. Bitte bitte das nicht.
Ansonsten Kontaktsperre für den Entzug auf allen Ebenen, die du blockieren kannst.
Es ist hart und es ist leiden. Aber glaube mir, alles andere ist nur größeres leid und längeres - außer eben zu den kommunizierten Bedingungen.
Ich wünsche dir viel Kraft.