Juli1234
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9
Ich bin 24 Jahre alt, und begonnen hat es damals auf einer Weihnachtsfeier an der mich mein Kollege (Freundin + 2 Jähriges Kind) einfach geküsst hat . natürlich wurde mehr daraus.
Wir haben uns früher immer sehr gut freundschaftlich verstanden.
Im Laufe der Affäre hat er mir immer wieder Hoffnungen gemacht und mir auch abverlangt ich habe nicht das Recht mich mit anderen Männern zu treffen etc.
Angeblich waren er und seine Freundin schon laaaaange getrennt bzw. läuft nichts mehr. Sie haben auch ein kleines Kind.
Einmal war die Affäre kurz vor dem Auffliegen, ich habe ihn dann aber vor seiner Freundin in Schutz genommen und abgestritten dass etwas gewesen ist
Innerlich habe ich immer gewusst, er trennt sich sowieso nicht und ich bin nichts weiter als ein Mensch für schöne Stunden. Schön war unsere Zeit aber selten. Er hat es kommt mir vor genossen mich zu demütigen, kritisieren und mir Vorwürfe für mein Verhalten zu machen weil ich ja nicht weiß was ich wolle.
Zum Schluss hat er mir dann gesagt (ca. 2 Monate bevor es komplett vorbei war), dass er eine Wohnung hat, schon ausmalt, Boden abschleift, Möbel kauft etc. Mietvertrag sei unterschrieben und mit der Bank und Unterhalt auch alles geregelt. Ich sei seine Frau zum Altwerden und die Liebe seines Lebens ok, ich glaubte ihm.
Vor 2 Wochen stellte ich dann wieder irgendeine Frage zur Wohnung wann diese denn jetzt fertig sei. ob wir mal zu ihm könnten? Und er dann. "ICH HAB KEINE NEUE WOHNUNG ich weiß jetzt glaubst du mir noch weniger."
Jedenfalls war das für mich der endgültige entscheidende Punkt um mich zu verabschieden. er versuchte dann, wie immer, das Gespräch zu mir zu suchen. Liebesschwüre etc.
Einmal ließ ich nochmal mit mir reden und drohte ihm er soll sich in Acht nehmen und mich in der Firma normal bzw nett behandeln denn diverse Sachen hab ich doch abgespeichert.
Danach sagte er mir noch ich soll aufhören mit meiner schei. Droherei. Er hat genauso Asse gegen mich im Ärmel hat auch nette Nachrichten von mir abgespeichert.
Und die Krönung er sagte: Was soll ich über dich schon groß erzählen ? Dass du eine Niete im Bett bist? Oder dass ich eine fette Spinnwebe in deiner Wohnung gesehen habe . (zur Info zu mir. Ich bin einer der ordnungsliebensten Menschen - meine Kleidung ist nach Farbe sortiert, ich putze jeden Tag mind 1,5 Stunden meine Wohnung)
Seitdem grüßt er mich nicht mehr, würdigt mich keines Blickes. Zu allen anderen ist er freundlich außer zu mir. Ansprechen will ich ihn aber auch nicht drauf. das würde ihn nur stärken. Trotzdem kränkt es mich vor allem weil ich ALLES für ihn getan habe.
Hat jemand einen Rat für mich ?