18

Arbeitskollege behandelt mich nach Affäre wie Dreck

U
Er versucht dich weiter zu verletzen und zu demütigen. Für dich fühlt es sich an, wie ein Stich in dein Herz, aber denke daran, es spricht nur sein verletztes Ego und er will dir bewusst weh tun. Versuche bitte, es dir nicht so zu Herzen nehmen.
Antworte am Besten gar nicht darauf. Ich würde es nicht tun, jedoch versuchen einen fröhlichen Eindruck auf Arbeit zu machen, so als wenn es dir piepegal ist.

20.09.2018 12:04 • x 1 #16


R
Zitat von Juli1234:
Er hat mir heute per Whatsapp geschrieben er sei froh, dass ich es beendet habe jetzt läuft es wieder gut bei ihnen und er hat gemerkt was er an seiner Freundin hat.

Oh, bitte. Wie tief will er denn noch sinken?
So ein Kindergarten. Lächle darüber. Er ist nämlich lächerlich.

20.09.2018 12:04 • x 3 #17


A


Arbeitskollege behandelt mich nach Affäre wie Dreck

x 3


Rinah
Zitat von Juli1234:
Er hat mir heute per Whatsapp geschrieben er sei froh, dass ich es beendet habe jetzt läuft es wieder gut bei ihnen und er hat gemerkt was er an seiner Freundin hat. Gut geht ja schnell für das, dass ich vor 2 Wochen noch die Liebe seines Lebens war


Meine Liebe, wieso hast Du ihn noch nicht blockiert und seine Nummer gelöscht? So gibts Du ihm ja immer noch die Möglichkeit, so blöde Kommentare abzugeben. Mach das mal. Du brauchst die Nummer doch nicht mehr.

Und das ist wieder nur Nachtreten weil sein Ego verletzt ist. Wie kannst Du ihn auch nur verlassen.

Hast Du geantwortet?

20.09.2018 12:19 • #18


Konrad
Zitat von Juli1234:
Naja, ich bin sehr penibel. Ziehe mich oft zweimal täglich um. Putze meine Wohnung dreimal wöchentlich komplett durch.


Zitat von Juli1234:
(zur Info zu mir. Ich bin einer der ordnungsliebensten Menschen - meine Kleidung ist nach Farbe sortiert, ich putze jeden Tag mind 1,5 Stunden meine Wohnung)


Ein früherer Missbrauch steht hier nicht zur Diskusion, trotzdem kommt der Gedanke ob hier in der Jugend bei Dir eine prägende Charaktereigenschaft gebildet wurde.
Zur Situation könnte man zum schluß kommen
Zitat von Juli1234:
Sie haben auch ein kleines Kind.

das seine Freundin in einem Zeitfenster wenig Attaktiv war, wenig Interessiert an ihm und ihn Vernachlässigt hat.

Insgesamt würde ich an Deiner stelle die Firma Verlassen sobald was gleichweritiges gefunden ist , oder sogar was besseres. In dieser Firma wirste nicht mehr Froh und versuch mal Dich selbst zu reflektieren , evtl . mal einen Termin ( dauert bis zu einem halben Jahr) bei einer Thera, nur so zur Überprüfung, is jetzt nicht eilig.

20.09.2018 12:24 • #19


J
Zitat von Rinah:

Meine Liebe, wieso hast Du ihn noch nicht blockiert und seine Nummer gelöscht? So gibts Du ihm ja immer noch die Möglichkeit, so blöde Kommentare abzugeben. Mach das mal. Du brauchst die Nummer doch nicht mehr.

Und das ist wieder nur Nachtreten weil sein Ego verletzt ist. Wie kannst Du ihn auch nur verlassen.

Hast Du geantwortet?


Ja habe geantwortet: Schön zu hören , PS: Hoffentlich hab ich jetzt keine Bakterien übertragen aber ich glaube das ist übers Handy eh nicht möglich

Darauf kam dann keine Antwort mehr.


Zugeben muss ich aber schon, dass es mich ärgert. Nicht weil ich ihn haben will sondern weil mir jetzt erst die ganzen Lügen bewusst werden. Und ich mir allein vorkomme... er geht heim und hat immernoch sie und das Kind .. was hab ich ? nichts

20.09.2018 12:25 • #20


Rinah
Er hatte ja schon was er wollte, Du hast auf seine Nachricht reagiert Test erfolgreich.

Klar ärgert Dich das, aber Du lässt Dich ja auch ärgern. Weißt Du wieviele Leute zu Frau und Kind nach Hause gehen? Weißt Du wieviele alleine nach Hause gehen?
Wenn Du nichts hast und Dir etwas wünschst dann musst Du darauf hin arbeiten, etwas aufzubauen. Mit einem liierten Mann funktioniert das nicht. Das wusstest Du doch eigentlich schon, oder? Also, ärgere Dich nicht. Ist so passiert. Es gab ein Leben vor ihm und es wird auch eins nach ihm geben. Schau nicht auf ihn, sondern auf Dich, Deine Wünsche und Bedürfnisse. Das ist besser

20.09.2018 12:38 • #21


6rama9
Zitat von Juli1234:
er geht heim und hat immernoch sie und das Kind .. was hab ich ? nichts

Das hättest du dir eigentlich schon zu Beginn oder besser noch vor Beginn der Affäre gefragt. Ich finde es etwas naiv, jetzt sauer über die ganzen Lügen von ihm zu sein Was hast du denn von einem Menschen erwartet, der die Mutter seines 2-jährigen Kindes monatelang hintergeht. Doch hoffentlich keine ehrliche Persönlihckeit, oder?

20.09.2018 19:48 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag