Zitat von Greeni:habe natürlich versucht die ersten Tage neutralen Kontakt herzustellen.
Lass sowas. Durch eine Trennung möchte ein Mensch IMMER MINDESTENS folgendes: Distanz und Abstand. Du rückst ihr aber wieder auf den Pelz und respektierst somit nicht ihr Bedürfnis nach Abstand. Klar, dass sie dann kurz und knapp antwortet, gar nicht oder genervt ist. Siehe hier:
Zitat von Greeni:Entweder bekam ich kurz&knappe Antworten
Zitat von Greeni:gar keine oder sie hat gesagt das ich Sie nerve
Was meinst du mit der Frage:
Zitat von Greeni:Warum sind Menschen so?
? SO? Also selbstbestimmt und genervt, wenn jemand den eigenen Wunsch nicht respektiert und seine Bedürfnisse (du willst reden) über ihre (sie will nicht reden) stellt?
Zitat von Greeni:Den einzigen Fehler den ich gemacht habe, ich habe Sie zu sehr auf ein Podest gehoben.
Das ist deine Sicht der Dinge. Sie wird da vermutlich einiges mehr sehen. Aber ja, auf ein Podest heben ist immer das killen der gleichen Augenhöhe und früher oder später killt das Anziehung/Gefühle. Ich hoffe, du lernst daraus.
Zitat von Greeni:Fühle mich wie Dreck behandelt, weil Sie jeglichen neutralen Kontakt abblockt
Siehe oben. Sie kann nichts für dein Gefühl. Das ist deine Ding - Sie möchte Abstand und das respektierst du nicht.
Zitat von Greeni:glaube ihr das mit den Gefühlen aber leider nicht!
Ich kann dir sagen: Wenn eine Frau das als Trennungsgrund anführt (und das ist einer der heftigsten) dann kannst du das absolut glauben.
Zitat von Greeni:Könnte niemals nach einer Trennung so zu einem Menschen sein, hab auch kein Drama gemacht, die Trennung akzeptiert, sie nicht aufgehalten oder versucht umzustimmen.
Doch, du machst grade in ihren Augen Drama und akzeptierst gar nichts. Hast du hier sogar noch geschrieben: Du willst die Kontaktsperre (sich rar machen) damit sie emotional wieder zu dir findet. Akzeptanz sieht für mich anders aus.
Mein Ratschlag: Lass sie in Ruhe. Eine Trennung wirbelt immer in beiden viele Emotionen auf. In dieser Situation etwas klären zu wollen ist ausgeschlossen.
Eines solltest du vielleicht bedenken in deinem "ich fühle mich wie Dreck behandelt": Sie WILL das nicht, dass es dir so geht. DU bewertest es so und ich habe dir versucht mit meinem Post eine andere Sichtweise und ihre Perspektive nahezubringen. Mach was draus.