156

Ex Freundin behandelt mich wie Dreck

NurBen
Zitat von Greeni:
Ich mein, sie sagte ja das Sie sich zurückzieht und sich bei mir melden wird, auch wenn es ein paar Wochen dauern könnte.

Sie hält dich an der Leine. Nach dem Motto Ich brauch mich ja nur melden, wenn ich es mir anders überlegen sollte.
Es ist wichtig, dass sie dich als unabhängig wahrnimmt. Das bedeutet: Keinen Kontakt. Nichts darf darauf hindeutet, wie es dir geht.
Sollte sie sich melden (und das wird sie bestimmt) ist es wichtig, dass du ihr zeigst, dass du nicht auf sie gewartet hast.
Greif nicht nach den ersten Strohhalm. Wenn sie dich um ein Treffen o.Ä. bittet, sag ihr, dass du das gerne möchtest, aber zur Zeit selbst nachdenken musst und dann nimm DU dir eine Woche Auszeit.
Ihr muss bewusst werden, dass sie durch ihr Verhalten Schaden verursacht hat. Und das es für dich nicht so einfach abgetan wird.

09.10.2020 11:34 • x 3 #61


L
Zitat von Tin_:
! NICHTS MEHR SCHREIBEN !

NEIN, wirklich GAR NICHTS!

Du suchst die ganze Zeit nach einer Ausrede, einem Vorwand, einer Hintertür um ihr weiter zu schreiben.
Ich versteh Dich durchaus.
Es würde sie aber immer weiter von Dir weg treiben.
Sie hat Dir doch deutlich gesagt und gezeigt, dass sie derzeit keinen Kontakt möchte.
Respektiere das!
Und respektiere Dich! Sei Dir zu schade, um irgendjemandem hinterherzulaufen!

09.10.2020 11:35 • x 2 #62


A


Ex Freundin behandelt mich wie Dreck

x 3


G
Zitat von Tin_:

That's it!
! NICHTS MEHR SCHREIBEN !


Alles klar!

09.10.2020 11:36 • #63


T
Zitat von NurBen:
Sie hält dich an der Leine. Nach dem Motto Ich brauch mich ja nur melden, wenn ich es mir anders überlegen sollte.
Es ist wichtig, dass sie dich als unabhängig wahrnimmt. Das bedeutet: Keinen Kontakt. Nichts darf darauf hindeutet, wie es dir geht.
Sollte sie sich melden (und das wird sie bestimmt) ist es wichtig, dass du ihr zeigst, dass du nicht auf sie gewartet hast.
Greif nicht nach den ersten Strohhalm. Wenn sie dich um ein Treffen o.Ä. bittet, sag ihr, dass du das gerne möchtest, aber zur Zeit selbst nachdenken musst und dann nimm DU dir eine Woche Auszeit.
Ihr muss bewusst werden, dass sie durch ihr Verhalten Schaden verursacht hat. Und das es für dich nicht so einfach abgetan wird.


Sehr gut rübergebracht und formuliert. So isses!

Weil du das Wort genutzt hast: Unabhängigkeit und Selbstbestimmung finden die meisten Frauen anziehender als ein Sixpack!

09.10.2020 11:37 • x 1 #64


G
Zitat von LostGirl1:
NEIN, wirklich GAR NICHTS!

Du suchst die ganze Zeit nach einer Ausrede, einem Vorwand, einer Hintertür um ihr weiter zu schreiben.
Ich versteh Dich durchaus.
Es würde sie aber immer weiter von Dir weg treiben.
Sie hat Dir doch deutlich gesagt und gezeigt, dass sie derzeit keinen Kontakt möchte.
Respektiere das!
Und respektiere Dich! Sei Dir zu schade, um irgendjemandem hinterherzulaufen!



Das blöde ist wirklich, das Emotionen den eigenen Stolz ausschalten, man vergisst wer man ist! Man rennt einem wirklich hinter her, dazu kommt noch das ich ein absoluter Herzensmensch bin!

Frage mich ob ich ihre Nummer löschen soll, das würde sie ja dann sehen, denke aber das dass zu krass ist und ich mich zum Affen mache und sie denkt das ich beleidigt bin weil sie mir nicht antwortet.

09.10.2020 11:39 • #65


G
Zitat von Tin_:

Sehr gut rübergebracht und formuliert. So isses!

Weil du das Wort genutzt hast: Unabhängigkeit und Selbstbestimmung finden die meisten Frauen anziehender als ein Sixpack!


Das schlimme ist, ich war immer so! So hat sie mich auch kennen gelernt und ich bin zum
dezenten Pantoffelheld geworden, der ihr jetzt auch noch nachläuft!

09.10.2020 11:40 • #66


L
Zitat von Greeni:
Das blöde ist wirklich, das Emotionen den eigenen Stolz ausschalten, man vergisst wer man ist!

Dein innerer Schweinehund ist unerzogen, mein Lieber.
Emotionen hat der Mensch. Der eine mehr, der andere weniger.
Wir sind aber keine hilflosen Skla. unserer Gefühle.


Zitat von Greeni:
Frage mich ob ich ihre Nummer löschen soll, das würde sie ja dann sehen, denke aber das dass zu krass ist und ich mich zum Affen mache und sie denkt das ich beleidigt bin weil sie mir nicht antwortet.

Ich les doch da schon wieder SIE
Ich frag anders:
Was willst DU mit der Nummer noch, wenn Du sie eh nicht anschreiben willst?

Nachtrag:
Zitat von Greeni:
So hat sie mich auch kennen gelernt und ich bin zum
dezenten Pantoffelheld geworden, der ihr jetzt auch noch nachläuft!

Ob sie eine Beziehung damals mit Dir eingegangen wäre, wenn sie Dich als schwachen Pantoffelhelden kennen gelernt hätte?
Warum sollte sie das heute tun?
Was wäre, wenn Du wieder zu dem selbstbewussten und unabhängigen Greenie wirst, der Du mal warst?

09.10.2020 11:43 • #67


G
Zitat von NurBen:
Sie hält dich an der Leine. Nach dem Motto Ich brauch mich ja nur melden, wenn ich es mir anders überlegen sollte.
Es ist wichtig, dass sie dich als unabhängig wahrnimmt. Das bedeutet: Keinen Kontakt. Nichts darf darauf hindeutet, wie es dir geht.
Sollte sie sich melden (und das wird sie bestimmt) ist es wichtig, dass du ihr zeigst, dass du nicht auf sie gewartet hast.
Greif nicht nach den ersten Strohhalm. Wenn sie dich um ein Treffen o.Ä. bittet, sag ihr, dass du das gerne möchtest, aber zur Zeit selbst nachdenken musst und dann nimm DU dir eine Woche Auszeit.
Ihr muss bewusst werden, dass sie durch ihr Verhalten Schaden verursacht hat. Und das es für dich nicht so einfach abgetan wird.


Du hast sooooo recht damit! Genau so werde ich auch wieder sein!
Sie sieht mich als selbstverständlich, ich schnips mit dem Finger und schon ist er wieder da.
Das macht unattraktiv!

Vielleicht hält sie sich auch ein Hintertürchen auf, falls es ihr mal wieder schlecht geht oder es mit dem neuen Lover, falls es einen gibt, doch nicht so toll läuft.

Dann kann ich ja wieder zurück und er empfängt mich mit offenen Armen.

Was ich die letzten Tage gemacht habe, ab und an mal was im WhatsApp Status gepostet, von schönen Unternehmungen etc. ein Zeichen das es mir nicht schlecht geht!

Das hat sie sich auch immer direkt brav angeguckt, soll ich das auch sein lassen?

09.10.2020 11:44 • #68


T
Zitat von Greeni:

Das schlimme ist, ich war immer so! So hat sie mich auch kennen gelernt und ich bin zum
dezenten Pantoffelheld geworden, der ihr jetzt auch noch nachläuft!


Merkste was? Nicht selten suchen sich Frauen diesen Typus Mann, weil sie den eben attraktiv finden und trennen sich dann später mit den Worten: Du bist nicht mehr der, in den ich mich verliebt habe. Das ist sogar ziemlich ehrlich und wahrheitsgetreu.
Die Frage, die du dir IRGENDWANN mal stellen solltest, sollte lauten: Was hat mich in der Partnerschaft so sehr verändert? Warum bin ich so anders geworden?

Zum Thema Nummer: Lösche euren Verlauf (Whatsapp), denn falls es irgendwann wirklich was wieder mit euch werden sollte, dann ist das sowieso Vergangenheit. Entweder Neubeginn oder nicht. Ein Aufwärmen gibts nicht.
Somit ist sie schon einmal aus der Liste der letzten Chats weg. Und dann machst du genau was?! NICHTS! Nicht löschen, nicht blockieren, nicht nachsehen ob online.... du machst: NICHTS!

09.10.2020 11:46 • x 3 #69


G
Zitat von LostGirl1:
Dein innerer Schweinehund ist unerzogen, mein Lieber.
Emotionen hat der Mensch. Der eine mehr, der andere weniger.
Wir sind aber keine hilflosen Skla. unserer Gefühle.



Ich les doch da schon wieder SIE
Ich frag anders:
Was willst DU mit der Nummer noch, wenn Du sie eh nicht anschreiben willst?

Nachtrag:

Ob sie eine Beziehung damals mit Dir eingegangen wäre, wenn sie Dich als schwachen Pantoffelhelden kennen gelernt hätte?
Warum sollte sie das heute tun?
Was wäre, wenn Du wieder zu dem selbstbewussten und unabhängigen Greenie wirst, der Du mal warst?


Weiß halt nicht ob es sie verletzt wenn ich die Nummer lösche oder ob es das dann endgültig war, weiß das sie von Nummer löschen/blockieren gar nichts hält.
Jaaaaaa schon wieder Sie!

Ich weiß, ich muss wieder der Mann werden in den Sie sich verliebt hat, um den sie ewig gekämpft hat, um ihn zu kriegen.

09.10.2020 11:47 • x 1 #70


L
Zitat von Greeni:
Das hat sie sich auch immer direkt brav angeguckt, soll ich das auch sein lassen?

So lange Du es tust, um IHR indirekt irgendwas mitzuteilen: JA!


Zitat:
Jaaaaaa schon wieder Sie!

Wird doch langsam

09.10.2020 11:48 • #71


NurBen
Zitat von Greeni:
Das hat sie sich auch immer direkt brav angeguckt, soll ich das auch sein lassen?

Kommt drauf an. Der Status kann ein gutes Werkzeug sein, wenn es nicht unglaubwürdig rüberkommt.
Wichtig ist ein kongruentes Verhalten. Hast du sowas auch schon während der Beziehung gemacht!? Wenn ja ist es ok, wenn nicht, würde ich auf die Bremse treten.
Plötzliche Verhaltensänderungen wirken inkongruent und die Absichten werden schnell durchschaut.

Achja und traurige Statusmeldungen solltest du selbstverständlich vermeiden.

09.10.2020 11:49 • x 2 #72


T
Zitat von Greeni:
Was ich die letzten Tage gemacht habe, ab und an mal was im WhatsApp Status gepostet, von schönen Unternehmungen etc. ein Zeichen das es mir nicht schlecht geht!

Das hat sie sich auch immer direkt brav angeguckt, soll ich das auch sein lassen?

JA, sein lassen! Wenn das sonst bei dir nicht der Fall war (Status posten), dann weiss sie, dass es ein Zeichen dafür ist, DASS ES DIR SCHLECHT GEHT.
Zeigt wieder deine Bedürftigkeit: mimimimi... nimm Kontakt auf!

Greenie, irgendwie mag ich dich, darum schreibe ich hier auch so viel. Aber soll ich dich wirklich bald Wuffi nennen!? Oder bevorzugst du Bello?

Altah! Du bist ein Mann, ein Kerl. Es gibt hunderte Frauen, die mit dir zusammen sein wollen. Denke mal daran! Keine Frau findet ein weinerliches Wuffi attraktiv. Aber ja, du darfst das jetzt auch mal sein. Mein Appell an dich jedoch: ZEIG ES IHR NICHT! Du kannst das gerne hier sein und dich ausheulen, fluchen, wütend sein. Aber zeige ihr NICHTS von deiner Gefühlslage.

09.10.2020 11:50 • x 1 #73


T
Zitat von Greeni:
Ich weiß, ich muss wieder der Mann werden in den Sie sich verliebt hat, um den sie ewig gekämpft hat, um ihn zu kriegen.

Falsch! Ganz dolle Falsch! NEIN NEIN NEIN! Pfui, Aus, Platz!

Du sollst der Mann werden und sein, der DU SEIN WILLST.

09.10.2020 11:52 • x 2 #74


G
Zitat von Tin_:

Merkste was? Nicht selten suchen sich Frauen diesen Typus Mann, weil sie den eben attraktiv finden und trennen sich dann später mit den Worten: Du bist nicht mehr der, in den ich mich verliebt habe. Das ist sogar ziemlich ehrlich und wahrheitsgetreu.
Die Frage, die du dir IRGENDWANN mal stellen solltest, sollte lauten: Was hat mich in der Partnerschaft so sehr verändert? Warum bin ich so anders geworden?

Zum Thema Nummer: Lösche euren Verlauf (Whatsapp), denn falls es irgendwann wirklich was wieder mit euch werden sollte, dann ist das sowieso Vergangenheit. Entweder Neubeginn oder nicht. Ein Aufwärmen gibts nicht.
Somit ist sie schon einmal aus der Liste der letzten Chats weg. Und dann machst du genau was?! NICHTS! Nicht löschen, nicht blockieren, nicht nachsehen ob online.... du machst: NICHTS!


Sie ist mir auch früher ewig nachgelaufen, weil ich unnahbar war für Sie, sie hatte einen richtigen jagdinstinkt und war besessen von mir!

Kann Dir sagen was passiert ist, im laufe der Zeit, hab ich viel über ihre krasse Kindheit erfahren, ihre lange horrorbeziehung, das hat mich dazu geritten, ihr ganz viel liebe Aufmerksamkeit zu schenken, ihr gut zu tun, ihr zu zeigen das es gute Menschen gibt.

Dadurch hab ich mich verloren, sie wurde zu meinem Mittelpunkt!
Weiß das dass falsch war und das wird auch ein triftiger Grund sein!

Möchte auch nichts aufwärmen, wenn dann soll es einen Neuanfang irgendwann geben!
Mit dem Mann den sie kennen gelernt hat, die selbstbewusste coole Sau auf gut deutsch gesagt.

09.10.2020 11:52 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag