Ex will mich zurück wie soll ich mich verhalten

L
Hallo leute brauche ganz schnell Rat !
nach 2 wochen kontaktsperre hat meinex mir sein herz ausgeschüttet er liebt mich noch und will es nochmal versuchen

mir ist aufgefallen, wenn ich “nein“ sage er immer mehr kämpft ..
amfreitag will ersich treffen ..ich weiß aber nicht wie ich mich verhalten soll.. er wird bestimmt versuchen mich zu küssen .. ich habe angst das er schnell wieder das interesse verliert

Wie soll ich Ihm schreiben, soll ich auf seine Liebestgeständnisse eingehen? Was hilft, wenn das er alle Register zieht?!

22.01.2013 17:20 • #1


Jade-Herz
also eigentlich kann ich drauf nicht antworten. weil ich selbst ja immer den fehler gemacht habe auf solche liebesbekundungen einzugehen.
immer und immer wieder.
sobald ich schluss gemacht habe hat er nach einer gewissen zeit alle register gezogen um mich zurückzubekommen. sobald er mich wieder hatte war ich wieder luft und das über drei jahre lang.
ich weiss jetzt, dass ich da nie mitspielen hätte sollen. habe ich leider. ich konnte nicht anders, weil ich ihn liebte und immer wieder hoffnung hatte

was ich dir nun raten soll-wie gesagt - ich kann das leider nicht, aber bin gespannt was dir andere raten und kann mir vielleicht davon auch was abschaun aber auf jeden fall würd ich sagen: bloss nicht ZU schnell glauben was er sagt , vielleicht eher sehen wie er sich verhält in der nächsten zet.

alles gute
lg jade

22.01.2013 17:32 • #2


A


Ex will mich zurück wie soll ich mich verhalten

x 3


M
Hallo Luisa,

Zitat von luisalein:
Hallo leute brauche gaanz schnell Rat !


Welchen Rat willst Du? Ich weiß nichts von Dir, kenne Deine Geschichte nicht, weiß nicht, wer sich warum getrennt hat... Was erwartest Du hier? Ich kann gerne für Dich eine Münze werfen...

LG
Manfredus

22.01.2013 17:38 • #3


sanne
@ ich habe angst das er schnell wieder das interesse verliert

Was würde es bedeuten, wenn er schnell das Interesse verliert?

22.01.2013 18:01 • #4


L
Hm meine geschichte ist sehr lang. .
er hat schluss gemacht .. er hatte sichauch immer mehr distanziert
Ich bin echz total ratlos ..

22.01.2013 18:04 • #5


G
Zitat von luisalein:
Hallo leute brauche ganz schnell Rat !
nach 2 wochen kontaktsperre hat meinex mir sein herz ausgeschüttet er liebt mich noch und will es nochmal versuchen

mir ist aufgefallen, wenn ich “nein“ sage er immer mehr kämpft ..
amfreitag will ersich treffen ..ich weiß aber nicht wie ich mich verhalten soll.. er wird bestimmt versuchen mich zu küssen .. ich habe angst das er schnell wieder das interesse verliert

Wie soll ich Ihm schreiben, soll ich auf seine Liebestgeständnisse eingehen? Was hilft, wenn das er alle Register zieht?!


Worauf eingehen?Wichtig ist was Du willst.Willst Du ihn zurück?Nur das zählt, nichts anderes.Mach einen Spaziergang, wiege das Pro und Contra ab.
Und wenn er das Interesse verliert tut er Dir doch nur einen Gefallen.Damit zeigt er das er es nicht Wert ist.

Wenn er ein Schläger, Fremdgänger oder Lügner ist, lass es sowieso.Solche Menschen ändern sich nicht von einen Tag auf den anderen.

22.01.2013 21:29 • #6


L
Danke für eure antworten !
Ich weiss nicht ob ich ihn noch liebe aber egal ist er mich nicht .. ich finde ihn s.uell sehr anziehend .. ich weiß nicht wie weit ich gehn soll am freitag .. wenn er mit mir schlafen möchte soll ich dann ?
ich will ihn aber auch nicht verletzen .. hmm

22.01.2013 21:51 • #7


E
Wenn du ihn zurück haben willst, lasse es langsam anlaufen, nicht gleich wieder in die Falle mit ihm. Gib ihm die Zeit, dass er um dich wirbt.

22.01.2013 22:05 • #8


G
Zitat von luisalein:
Danke für eure antworten !
Ich weiss nicht ob ich ihn noch liebe aber egal ist er mich nicht .. ich finde ihn s.uell sehr anziehend .. ich weiß nicht wie weit ich gehn soll am freitag .. wenn er mit mir schlafen möchte soll ich dann ?
ich will ihn aber auch nicht verletzen .. hmm


Warum nicht?S. ist kein Versprechen.Wenn er darauf eingeht tut er das das freiwillig.Ihr seid euch keiner Rechenschaft schuldig.Wenn die s.ueller Chemie noch stimmt, warum nicht?

Edit: Werden hier Worte wie S. zensiert?Ist ja peinlich...

22.01.2013 22:06 • #9


M
Zitat von Grey:
Edit: Werden hier Worte wie S. zensiert?Ist ja peinlich...


Schreib mal Aloch und Schalahampe, Du wirst Dich wundern. Die sind hier päpstlicher als der Papst.

LG
MAnfredus

22.01.2013 23:25 • #10


T
Zitat von luisalein:
Ich weiss nicht ob ich ihn noch liebe aber egal ist er mich nicht .. ich finde ihn s.uell sehr anziehend ..

wäre evtl. geschickt das erstmal für dich selbst zu klären... könnte schmerzhaft werden wenn er das als lockeren f*** sieht und du ihn noch liebst und eigentlich zurück willst

23.01.2013 00:30 • #11


G
Es wird doch eh darauf hinauslaufen.Wichtig ist nur das sie nicht in die Ausnutzfalle tappt.Wenn beide etwas wollen und ihren Spaß hatten sollte man sich im vorraus klar sein das es unverbindlich ist.Späteres Geflenne wirkt unglaubwürdig.

23.01.2013 00:37 • #12


L
Kämpft ein Mann echt so viel für S.?

ich hab echt keine ahnung irgendwie hab ich keine lust ihn zu sehn aber s**uelles verlangen hab ich .. total verrückt

Is das alles so komplitziert ..

23.01.2013 15:29 • #13


G
Zitat von luisalein:
Kämpft ein Mann echt so viel für S.?

ich hab echt keine ahnung irgendwie hab ich keine lust ihn zu sehn aber s**uelles verlangen hab ich .. total verrückt

Is das alles so komplitziert ..


Wieso ein Mann?Du schilderst doch das Du ihn s.uell anziehend findest und eventuell bereit bist S. mit ihm zu haben.Wenn ihr beide den einvernehmlich habt ist doch alles in Ordnung.

Wenn Du Dich jedoch erst fragen musst ob Du das überhaupt willst, dann lass es doch.Damit ist die Frage dann eh geklärt.

Du machst ein Drama draus wo keines ist.Wenn er der Meinung ist sich schützen zu wollen lässt er Dich eh abblitzen.Und wenn er glaubt das S. Hoffnungen weckt und eine Beziehung initiiert ist das nicht Dein Problem.

23.01.2013 16:08 • #14


L
Also ich denke nicht das er es richtig ernst meint .. er redet soo viel aber an seinen taten merkt man das ich ihm nix bedeute
Freitag treffen fällt flach er hatte schon was vor meinte aber es is ihm wichtiger mich zu sehn und ich soll mir keine sorgen machen .. heute meint er er sagt es ungern ab also nimmt er sich keine zeit fuer mich ..
das soll vermissen sein ?
ich muss ihm ja echt viiiiel bedeuten
deswegen geh ich morgen kurz vorbei hol meine sachen und dann wars das
ich bin richtig genervt von ihm ! man sieht echt nur an den taten ob die worte echt sind ..
vllt denkt ihr jetzt jaa und dann trifft euch halt am samstag
NEIN dieses treffen wäre seine 3 chance gewesen .. ich denke einfach für die liebe würde man alles tun . und er fliegt bestimmt nicht am freitag nach NY wenn ihr wisst was ich mein !

23.01.2013 17:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag