1

Wie soll ich mich verhalten wenn ich ihn wiedersehe?

H
Hallo ihr Lieben Mitleidenden...
ich brauche bitte ganz viele Tipps...
Mein Ex,seit knapp 5 Monaten getrennt,er hat Schluss gemacht,seit c 2 Monaten eine neue.....,hat mir nach 11 Wochen einen Brief geschrieben in dem er die beendigung der Beziehung bereut,jedoch weiterhin auf seiner Entscheidung beharrt,mit ihm treffe ich mich morgen ,um endlich einen klaren Cut zu ziehen....er hat mich nie aus den Augen verloren,wusste immer wo ich war,was ich tat....Er hat Interesse an meinem Wohlbefinden und dem meines Kindes...ich will ihn zurück...
welche Tipps habt ihr für mich für morgen?
Was soll ich tun ?
Wie mich verhalten?
Ich will ihn sooooooooo sehr.......
Bitte helft mir....

14.11.2016 01:46 • #1


Neboolah
Das ist schwer ohne Wissen über euch (ihn) zu haben. Er wollte nicht schluß machen oder bereut aber will es jetzt nicht ändern ? Wie verlief eure Beziehung ?

14.11.2016 01:54 • #2


A


Wie soll ich mich verhalten wenn ich ihn wiedersehe?

x 3


H
Hallo,danke für deine schnelle Antwort
die Beziehung lief ziemlich chaotisch,...ich konnte ich mich verbal nicht öffnen..inzwischen ist das jedoch anders,...

14.11.2016 01:58 • #3


Neboolah
Wie lange wart ihr zusammen ? Euer Alter ?

14.11.2016 02:01 • #4


H
2,5 Jahre .beide 41 Jahre alt

14.11.2016 02:07 • #5


H
Noch jemand eine Meinnung?

14.11.2016 02:18 • #6


K
Zitat:
mit ihm treffe ich mich morgen ,um endlich einen klaren Cut zu ziehen...

Ein klarer Cut sieht anders aus. Du brauchst wohl weiteres Drama. Und da du ihn ja sooooooooo sehr willst, wird er dir dieses Drama mit Sicherheit auch bieten.

14.11.2016 05:31 • #7


Infinitum
Du konntest Dich während des gemeinsamen Chaos verbal nicht öffnen ,
aber jetzt ist das anders?
Ist da nicht der Wunsch der Vater des Gedanken?
Nachdem er Dich schon einmal verlassen hat und eine neue Frau an seiner Seite ist/war,
meinst Du Dich ihm gegenüber mehr öffnen zu können?
Mehr Vertrauen zu haben,was es dafür braucht.
Normalerweise ist doch jetzt erstmal mehr Hinterfragen als damals angesagt,oder nicht?
Und dann kannst Du Dich mehr öffnen?
Ist das Dein Ernst?
Vergiss diesen wankelmütigen Mann und finde erstmal raus wer Du bist und was Du willst.
Allein und mit der Zeit die es braucht.
Das Chaos ist sonst schneller wieder da,als das Vertrauen in einen anderen Menschen.

14.11.2016 05:38 • #8


Gwenwhyfar
Du willst ihn soooooooo sehr, das ist eine schlechte Ausgangsbasis. Du solltest für ein Treffen mehr abgenabelt sein.
Es gibt eine andere, solange das so ist, hast Du keine Chance. Vor allem, da er ja wohl sowieso nicht zurück will. Erklär bitte mal mehr Einzelheiten aus dem Brief. Zu bereuen, aber es so lassen zu wollen, passt nicht. Interpretierst Du da etwas rein, was da nicht steht?

Ich sehe den Sinn dieses Treffens überhaupt nicht und ich würde es auch absagen. Wer hat das überhaupt vorgeschlagen, Du oder er? Du fängst Dir neuen Frust ein, dabei solltest Du versuchen abzuschließen. Cutten kannst Du telefonisch oder schriftlich auch ganz toll bzw. erklären musst Du gar nichts, einfach nicht mehr antworten.

Insgesamt sind Deine Infos einfach zu dürftig, um dazu mehr sagen zu können.

Ansonsten bin ich bei Infinitum, Du möchtest Dich jetzt für ihn geändert haben, das wird real so (noch) nicht funktionieren, macht aber ohnehin Sinn, das für Dich weiter anzugehen.

14.11.2016 08:12 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag