L
lena292
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
also ich bin seit knapp 5 Wochen getrennt und hatten über 4 Wochen Kontaktsperre. Am Wochenende habe ich ihn auf einer Party wiedergetroffen und dort anfangs nur ein wenig mit ihm geredet. Später fragte er mich,ob wir kurz raus gehen könnten um zu reden, was wir dann auch getan hatte.(er war schon angetrunken) Er fragte mich dann wie es mir geht und das es ihm Leid tut wie es gelaufen ist und das ich ihm immer noch sehr wichtig wäre. Ich hab sozusagen die Unahrbare gespielt und gesagt, dass es zwar eine nicht so tolle Situation wäre , aber ich eig gut klarkomme. Als Reaktion darauf nahm er mich in den Arm und sagte mir, dass er mich vermisse.Wir haben ziemlich viel über alles mögliche geredet und dabei hat er mich immer wieder in den Arm genommen und wollte mich auch küssen. Da ganze hab ich aber nicht zugelassen und deshalb hat er mich öfters auf den Kopf geküsst. Er fragte mich ob ich jmd neues in Aussicht hätte was ich verneinte und auch auch er meinte er hätte niemand neues ,obwohl ich weiß das er mom mit einem anderen Mädchen über Whatsapp Kontakt hat.Nachdem er mehrmalsgesagt er würde mich vermissen , hab ich gesagt ich ihn auch und er meinte :"also doch" und wurde noch anhänglicher, von mir kam aber trotzdem kein Wort über Gefühle. Dann wurden wir nach 2 Stunden von Freunden gerufen und sind dann wieder zu den anderen gegangen . Wir haben noch abgemacht das wir uns die Woche mal treffen(Vorschlag von ihm) und ich meinte ich schreibe ihm an welchen Tagen ich Zeit hatte. (hab geschrieben heute und mittwoch) gerade hat er mir geantwortet, dass er bis jetzt arbeiten musste und er sich morgen wegen Mittwoch meldet. sonst kam nichts mehr.Wie soll ich sein Verhalten deuten? Und wie soll ich mich falls wir uns Treffen verhalten?
Danke für eure Antworten:)
Danke für eure Antworten:)