marko1204
Mitglied
- 1
Wie alle hier will ich meine Ex-Freundin zurück, da ich einfach glaube, dass sie die richtige für mich ist und wir eine Seele und (k)ein Herz sind.
Zur Geschichte:
Wir gingen gemeinsam in die Schule, verstanden uns von Anfang an sehr gut und schon nach kurzer Zeit entwickelten sich starke Gefühle und eine Bindung. Jedoch war ich zu der Zeit (16-19) noch in einer anderen, eher unglücklichen Beziehung. Als diese Beziehung einvernehmlich zu Ende ging, da wir uns einfach auseinanderlebten, die Gefühle und Zukunftsvorstellungen nicht mehr miteinander vereinbar waren, ging es mir nicht schlecht, da ich die Trennung eher als eine Erlösung auffasste und natürlich auch einen Schritt näher an meine Traumfrau brachte. (war allerdings zu der Zeit noch kein Thema).
Zwei Jahre vergingen und wir kamen in die Abschlussklasse, am letztzen Schultag war es dann so weit und wir näherten uns auch körperlich. Wenige Wochen später waren wir ein Paar und natürlich überglücklich. Es war eine sehr harmonische Beziehung, es gab keinerlei Streitereien, Eifersüchte oder sonstige negative Punkte. Auch der Humor und unsere Zukunftsvorstellungen waren sehr ähnlich. Vor wenigen Wochen veränderte sich aber dann ihr Verhalten und Sie verhielt sich sehr abweisend und ließ kaum noch körperlichen Kontakt zu. Ich habe das gespürt und sie mehrmals darauf angeredet, sie benutzte fadenscheinige Ausreden um sich aus der Affäre zu ziehen. Nach 4-wöchigem Hin und Her dann der Knall: Sie bat mich um ein Treffen bei Ihr und meine schlimmsten Vermutungen sollten sich bewahrheiten. Sie habe nur mehr freundschaftliche Gefühle für mich, könne sich selbst nicht erklären wie es dazu kam und ich das Beste sei, dass ihr je passiert ist. Es flossen stundenlang Tränen auf beiden Seiten bis ich beschloss nach Hause zu fahren.
Es folgten 3 Tage lang Nachrichtenverkehr über E-Mail in der ich ihr Vorwürfe machte ob das alles gewesen sei, ob sie nicht für die Beziehung kämpfen wolle und die üblichen Dummheiten. Bis ich auf dieses Forum und die Ex-Zurück Strategie gestoßen bin.
Habe dann eine strikte Kontaktsperre ohne Vorwarnung eingeleitet und diese auch 2 Wochen lang durchgezogen, bis sie sich per SMS meldete und sich wegen organisatorischen Kleinigkeiten meldete und sich auch nach meinem Befinden erkundigte. Ich habe ihr sehr sachlich geantwortet und geschrieben, dass alles in Ordnung sei weil ich zurzeit sehr viel unternehme (was auch wahr ist.). Sie wollte dann wohl noch smalltalk führen, habe aber dann nicht mehr zurückgeschrieben. Vermisse sie aber natürlich noch immer. Seitdem wieder 7 Tage Kontaktsperre.
Hilfe! Will sie nicht einfach so aufgeben
Edit:
Liebe Grüße Marko und vielen Dank im Voraus.