1

Freundin verlässt mich, kontaktiert mich während KS

SilentOne78
Ich stell es mir halt äusserst schwierig bis unmöglich vor ungezwungen Kontakt aufzunehmen solange dahinter bei Dir noch die Hoffnung steht, es könnte wieder was werden mit euch. Hoffnung verbinde ich mit einer Erwartungshaltung, Erwartungshaltung baut Druck auf und Druck verhindert lockeren, ungezwungenen Umgang miteinander. Mir zumindest würde es so gehen. Vielleicht bist Du da anders gestrickt.

30.05.2016 21:44 • #16


M
Ja da hast du recht. Ist sicher schwer und ich war auch noch nie in so einer Situation, deswegen habe ich auch keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.

30.05.2016 21:46 • #17


A


Freundin verlässt mich, kontaktiert mich während KS

x 3


SilentOne78
Mein Gedankengang ist, dass Du Dir nichts damit verbauen würdest, wenn Du jetzt loslässt und abschließt mit der Beziehung. Sondern dadurch frei und offen werden könntest für ALLE Optionen. Für ein Leben ohne sie genauso wie für einen Neuanfang mit ihr.

30.05.2016 21:52 • #18


M
Update:

Sie hat gestern ein Bild auf twitter geposted, bei dem es um vermissen geht. Ich weiß ich klammer mich schon wieder an jeden Strohhalm, wie schätzt ihr die Situation ein?

01.06.2016 22:09 • #19


M
Ein weiteres Update:

Mittlerweile ist die Trennung über einen Monat her und die Kontaktsperre hält bereits einen Monat an, wurde jedoch zwei Mal durch Sie unterbrochen. Bei der zweiten Unterbrechung teilte sie mir mit, dass sie den Urlaub storniert habe.

Das hat mich natürlich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und nun bin ich mir meiner Sache überhaupt nicht mehr sicher. Dann passierte mir ein Ausrutscher. Ein Großer. Nachdem Sie mir diese Nachricht mitgeteilt hat, habe ich meinen Kummer in Alk. beim Feiern ertränkt. Dabei kam ich einer anderen sehr nahe und wir landeten im Bett.

Ich bin einfach an einem Punkt in meinem Leben angelangt, an dem ich nicht mehr weiter weiß.....

06.06.2016 16:59 • #20


SilentOne78
Zitat:
Dabei kam ich einer anderen sehr nahe und wir landeten im Bett.


Und jetzt hast Du Sorge, wenn Deine Ex davon erfährt, verschlechtert das Deine Chancen auf ein Comeback mit ihr?

Oder plagt Dich eher die Frage, wieviel Du wirklich noch für Deine Ex empfindest, wenns soweit kommen kann, dass Du mit einer anderen... (wenn ich sie tatsächlich noch lieben würde, wär mir das nicht passiert?)

Zitat:
Ich bin einfach an einem Punkt in meinem Leben angelangt, an dem ich nicht mehr weiter weiß.....


Ist ein blödes Gefühl, aber manchmal unvermeidlich. Da lässt sich dann auch nichts erzwingen... gib Dir Zeit und schau einfach mal, wie die Dinge sich entwickeln.

06.06.2016 22:28 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag