4

Ex zurück/ Freundin von ihr kontaktiert mich

Z
Hey ich weiß nicht ob ich da Zuviel rein interpretiere aber eine Freundin von meiner ex fragt mich aus was so in meinem Leben geht Job, etc.
Wir haben seit 2 Monaten komplette Kontaktsperre!
Man muss dazusagen ihre Freundin kenne ich nur flüchtig und wir hatten auch schon seit Woche keine Kontakt!

Meint ihr die sprechen sich hinter meinem Rücken ab? Oder ist es kein Problem zu antworten? Ich hab nichts gegen meine ex oder ihre Freunde es sollte halt nicht sein zwischen uns ich will nur nicht so rüber kommen als würde ich sofort springen weil jemand von ihr mit mir Kontakt aufnimmt

31.08.2016 14:33 • #1


E
Hallo ,

Ja ich denke die sprechen sich gegenseitig aus , deine ex und ihre freundin , muss aber nicht sein , aber zu deiner Gesundheit halte die Kontaktsperre weiterhin und genau springe nicht sofort darauf ein wenn jemand von deiner Ex dir schreiben sollte .

Aber falls sie dir schreibt und du nicht anders kannst , sei immer höflich und sag es geht dir gut auch ohne Sie auch wenn es nicht wirklich stimmt . Aber dass wirkt gleich anders . .

Ich würde trotzdem nicht soviel von meinem neuen Leben ohne Sie preisgeben

Liebe Grüße

31.08.2016 14:38 • x 1 #2


A


Ex zurück/ Freundin von ihr kontaktiert mich

x 3


Rüde
Was bringt es dir persönlich zu antworten? Stehst du allen flüchtigen Bekannten Rede und Antwort? Wenn ja, aus Höflichkeit oder weil du dir davon etwas erhoffst?

Ich an deiner Stelle würde auf Texte überhaupt nicht reagieren und im persönlichen Gespräch mit einem Lächeln schnellstmöglich auf andere Themen wechseln. Nur kleine Kinder lassen sich ausfragen. Und du kannst davon ausgehen, dass alle Infos auch Ex erreichen wenn sie nicht sogar dahinter steht.

31.08.2016 14:40 • #3


Z
Ja das hab ich mir auch so in etwa gedacht!
Sie fragt mich zwar nicht über sie aus aber halt sehr penetrant was so in meinem Leben abgeht ich hab nett geantwortet und wenn ich auf eine Frage nicht eingehe kommt in der nächsten Nachricht gleich eine erneute Frage

Ich denke antworten sollte man schon aber halt dezent sonst wirkt man ja eher schlecht gelaunt?

31.08.2016 15:00 • #4


L
Wie wäre es mit:

Hi, Du willst aber heute viel wissen. So gut kennen wir uns doch (noch) gar nicht. Wenn Du willst können wir das Gespräch bei einem Erfrischungsgetränk heute Abend fortsetzen.

31.08.2016 15:05 • #5


Urmel_
Klar ist es abgesprochen. Aber in Relation zu anderen Frauen ist es bei Deiner Ex schon recht offensichtlich. Normalerweise haben Frauen so viel Finesse, dass man es kaum oder gar nicht merkt.

Ich persönlich würde in Overdrive gehen. - Antwort: Kok_s und N_utten, wie immer.

31.08.2016 15:08 • x 3 #6


unbel-Leberwurst
War die Trennung einvernehmlich?

Bist Du drüber weg?

31.08.2016 15:11 • #7


Z
Die Trennung war nicht so toll!
Ich hab alles für sie getan war leider etwas needy und sie hat immer heiß kalt mit mir gespielt!
Irgendwann kam ich dann drauf das ich leider mehr oder weniger ihr rebound bin und nachdem sie mich mal wieder für zwei Tage ignoriert hat hab ich Schluss gemacht!
Dann war natürlich totales Drama angesagt, ich bin schei. etc und wir
Sollten nie wieder Kontakt haben. Hab mich dran gehalten! Hatten seitdem auch nur einmal Kontakt bei den Amoklauf in München da wollte sie wissen ob alles gut ist da hab ich natürlich darauf geantwortet das wäre schei. gewesen nicht zu antworten hatte ja wirklich was passieren können!

31.08.2016 15:32 • #8


Ricky
Zitat von zupadri:
Die Trennung war nicht so toll!
Ich hab alles für sie getan war leider etwas needy und sie hat immer heiß kalt mit mir gespielt!
Irgendwann kam ich dann drauf das ich leider mehr oder weniger ihr rebound bin und nachdem sie mich mal wieder für zwei Tage ignoriert hat hab ich Schluss gemacht!
Dann war natürlich totales Drama angesagt, ich bin schei. etc und wir
Sollten nie wieder Kontakt haben. Hab mich dran gehalten! Hatten seitdem auch nur einmal Kontakt bei den Amoklauf in München da wollte sie wissen ob alles gut ist da hab ich natürlich darauf geantwortet das wäre schei. gewesen nicht zu antworten hatte ja wirklich was passieren können!


Dann ist es doch klar. Dein Value ging nach oben, weil Du SIE verlassen hast und Dich danach dann auch nicht wieder bei ihr meldest. Da wird dann ihr Selbstwert in Frage gestellt. Da sie mit Dir keinen Kontakt aufnehmen konnte/wollte. Die Amoklauf-Nummer wird zu 80-90% auch nur ne Anfrage gewesen sein, teils aus echtem Interesse, teils aus Schauen was so geht. Da Du Dich da vllt. von einer ruhigeren Seite gezeigt hast, ist sie neugierig geworden und sucht nun nach Infos. Direkt fragen kann sie nicht, also fragt halt ne Freundin... ob aus eigenen Stücken oder von ihr gesandt, ist da unerheblich. Vllt. jammert sie vor der Freundin auch deinetwegen rum und die glaubt nun, sie müsse sich da als Vermittlerin einklinken.

Die Frage ist jetzt an Dich: Willst Du noch was von ihr oder nicht? Wenn ja, dann Vorsicht, was Du wann wie wo erzählst, wenn Nein, Schulterzucken, weitergehen. Du hast im Moment auf jeden Fall offenbar genug Wertigkeit, dass da was gehen könnte. Musst eben auf der Spur bleiben, auf der Du jetzt bist. Kannst natürlich verar***** und sagen: Also gestern, Janine... ne, Lisa... ne... wie hieß die noch. Ach egal, eine von den Silikonmiezen auf jeden Fall... die war ne Nummer, Du... hahaha...

Muss aber nicht.

01.09.2016 14:44 • #9


Z
Made my day! Danke Ricky und allen Anderen
Ich hab mir das schon gedacht irgendwie aber ich wollte Meinungen von anderen wissen

01.09.2016 19:45 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag