Nach Kontaktsperre kontaktiert Ex-Freundin den besten Freund

M
Hallo..ich u sie Ü30....wie die überschrift schon sagt ;
nach 8Wo KS kontaktiert ExFreundin meinen besten Freund...!?!?

sie hat damals aus dem nichts mehr o weniger am telefon schluss gemacht..
es ist in 15monaten beziehung nichts schlimmes vorgefallen..

keine streits, betrügereien etc...
aber sie machte von heut auf morgen schluss-ohne pers. gespräch !

ich hab mich nicht mehr gemeldet weil ich wgschlussmachen am tele
sehr abgef....t war...

also hab ich mir ne KS verordnet weil ich sie liebte u irgendwie abstand brauchte...habe 2monate über den grund gegrübelt u bin bis heute nicht zu einem wirklichen grund/schluss gekommen...

tja u jetzt schreibt sie meinen besten freund an ob er ihr bei einer technischen sache helfen könnte...
er hat es mir gestern natürlich gleich gesagt...
wir haben keine geheimnisse..(echte freunde seit 22jahren!)

was hat das zu bedeuten ?
danke fürs lesen

01.09.2012 20:19 • #1


M
schade das hier keiner eine antwort hat ..

vllt ist mein text auch zu kurz verfasst aber ich wollte nix
unnötiges hereininterpretieren...

aber der txt sagt das wesentliche aus...

01.09.2012 20:41 • #2


A


Nach Kontaktsperre kontaktiert Ex-Freundin den besten Freund

x 3


M
schade das hier keiner eine antwort hat ..

vllt ist mein text auch zu kurz verfasst aber ich wollte nix
unnötiges hereininterpretieren...

aber der txt sagt das wesentliche aus...

01.09.2012 20:42 • #3


Jade-Herz
könnte ja sein, dass sie über deinen freund wieder mit dir in kontakt kommen möchte.
hat sie mit ihm über dich gesprochen? hat er ihr überhaupt geholfen?

oder aber... sie ist ziemlcih dreist und hat einfach jemanden gebraucht der ihr hilft und da sie sonst niemanden gefunden hat deinen freund gebeten.

01.09.2012 20:45 • #4


M
hi jade....

sie hat ihn via sms angeschrieben...
mein kumpel hat danach sofort mich kontaktiert u mir das erzählt..

ich sagte ihm das er ihr antworten solle aber im moment
keine zeit für ihr technisches problem hat...er soll erstmal die füsse still halten bis ich selber weiss was das zu bedeuten hat...

wenn sie mich kontaktieren will, kann sie das auch direkt machen...

ich beisse nicht !

01.09.2012 21:01 • #5


Jade-Herz
naja. manchmal ist direkt melden nicht so einfach. könnte auch ein schlechtes gewissen dahinterstecken,dass sie sich nicht direkt traut.

da kannst du wohl nur abwarten ob sie weiter irgendwie versucht in deine nähe zu kommen.

oder aber du fragst sie einfach direkt. die art wie sie schluss gemacht hat war ja nun wirklich keine schöne. da hättest du meiner meinung nach auch durchaus das recht nachzufragen, warum und wieso das so gelaufen ist.

01.09.2012 21:26 • #6


M
@Jade

sie selber fragen, gar anschreiben werde ich sie sicher nicht !

sie hat leb wohl u lösch meine nr will keinen kontakt mehr, geschrieben.

das hat für mich damals einiges ausgesagt u hab mich dran gehalten...

nach so ner trennung muss wenn schon sie auf mich zukommen

01.09.2012 21:35 • #7


T
sie weiss dass dein bester freund dir die geschichte direkt erzählt. sie will, warum auch immer einfach sicher sein dass du sie nicht so locker vergessen kannst.

wenn sie wirklich einfach so schluss gemacht hat, ohne grund, ohne gespräch, ohne nichts, kann man fast davon ausgehen dass sie damals nen anderen hatte mit dem es jetzt beschissen läuft.

03.09.2012 19:45 • #8


M
@ 2tePerspektive#

a) sie hat es beendet u wollte das ich das locker akzeptiere!
- hab ich nach aussen hin- innerlich hab ich sehr getrauert !


b) anderer typ war nicht im spiel - ganz sicher !(eltern=nachbarn)
wenn so gewesen wäre, hat ich alles besser verarbeiten können ....

c) ich geh doch auch nicht nach 2,5Monaten zu irgendeiner Freundin von ihr
und Frage ob sie mir bei was helfen könnte! hallo ?

03.09.2012 20:15 • #9


T
@ 2tePerspektive#

Zitat:
a) sie hat es beendet u wollte das ich das locker akzeptiere!
- hab ich nach aussen hin- innerlich hab ich sehr getrauert !

ich sag ja... ohne grund, ohne ankündigung, ohne nacharbeit, nimms locker sprüche --- siehe b)


Zitat:
b) anderer typ war nicht im spiel - ganz sicher !(eltern=nachbarn)
wenn so gewesen wäre, hat ich alles besser verarbeiten können ....

mag sein, mag sein, ich bin auch nicht jesus, was allerdings eltern = nachbarn damit zu tun hat... keine ahnung

Zitat:
c) ich geh doch auch nicht nach 2,5Monaten zu irgendeiner Freundin von ihr
und Frage ob sie mir bei was helfen könnte! hallo ?

ausser ich will dafür sorgen dass ich aufjedenfall irgendwie, irgendwo deine aufmerksamkeit wieder bekomme, evtl. weil es bei dem trennungsgrund nicht mehr so läuft

ich kann dir auch nicht sagen was sie genau will, aber du weisst ja nichtmal warum überhaupt schluss war. wobei ich das auch nicht so recht glauben kann...

03.09.2012 20:21 • #10


M
@marburger

zu a/b sry das ich mit eltern so kurz gefasst habe....meinte damit das sie nur 1haus! weiter wohnen ! also die hätten in meheren wochen doch bestimmt mal was mitbekommen...(abgeholt worden etc) oder so...

zum letzten...ja ich weiss wirklich nicht den wahren trennungsgrund!
kannste mir glauben ! sonst würd ich hier nicht schreiben .....

aber trotzdem: warum über besten freund o allgemein 3te Person ?

es ist nichts vorgefallen damals...also sie kann mich anschreiben- bin aggro-typ, oder so....

03.09.2012 20:30 • #11


M
sorry...

meinte Kein Aggro Typ !-)

03.09.2012 20:34 • #12


T
warum zermarterst du dir eigentlich das hirn was sie wollte und was nicht? jmd der dich einfach so ohne grund und ohne weiteres geplänkel entsorgt sollte dir gerade mal 20min gedanken wert sein. wer weiss schon was sie wollte... vielleicht tatsächlich nur hilfe bei nem technischen problem? was dir dann natürlich wieder zeigen würde wie unglaublich wenig respekt sie vor dir als person ingesamt hat. ihr ist es egal ob das jetzt dein herz sticht oder nicht... hauptsache sie hat ihr ding gelöst.

du siehst also... du hast da ne menge szenarien die möglich sind aber die wahrheit ist doch dass eins beschissener ist als das andere. tu dir nen gefallen und denk nicht weiter drüber nach.

wünsch dir was.

03.09.2012 20:43 • #13


M
@2te P..

. vielleicht tatsächlich nur Hilfe bei nem technischen problem? was dir dann natürlich wieder zeigen würde wie unglaublich wenig respekt sie vor dir als person ingesamt hat. ihr ist es egal ob das jetzt dein herz sticht oder nicht... hauptsache sie hat ihr ding gelöst.

genau das meine ich ! es ist eigentlich ne Frechheit,skrupellos !

aber so ist sie eigentlich nicht, deswegen schreib ich hier...

03.09.2012 20:53 • #14


T
Zitat von Marburger:
aber so ist sie eigentlich nicht, deswegen schreib ich hier...

die richtige formulierung ist so war sie nicht. jetzt ist sie so. ich kann dir nur ans herz legen... denk nicht weiter drüber nach. wenn das irgendwie geht.

03.09.2012 20:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag