18

Ex hat mich wieder kontaktiert Wie reagieren?

R
Hallo,

Meine Ex, nun schon 7 Monate her, hat mich wieder kontaktiert. Vorgestern erst mit einem snapchatfoto, wo sie mein Pullover trug. Gestern hat sie mir dann folgende WhatsApp-Nachricht geschrieben:

Hey, wie geht es dir? Musste gerade an dich denken. Ich schaue gerade MTV und dort kommt eine Sendung, wo deine Lieder gespielt werden, die du auch alle auf deinem Hand hast. Z.b. auch Angels von Robbie Williams.


Habe bisher noch nicht geantwortet. Was meint ihr, was soll ich tun?

02.06.2019 21:36 • #1


K
Zitat von Rotstift:
Was meint ihr, was soll ich tun?


Das einfachste aller Dinge rate ich dir:
Nämlich gar nix zu tun.

Bei der guten ist vermutlich gerade männertechnisch Ebbe.

Erinner dich weshalb es zur Trennung kam, denn das hat auch immer seine Gründe die zu einem Ende geführt haben.

02.06.2019 21:39 • x 4 #2


A


Ex hat mich wieder kontaktiert Wie reagieren?

x 3


A
Zitat von Rotstift:
Hallo,

Meine Ex, nun schon 7 Monate her, hat mich wieder kontaktiert. Vorgestern erst mit einem snapchatfoto, wo sie mein Pullover trug. Gestern hat sie mir dann folgende WhatsApp-Nachricht geschrieben:

Hey, wie geht es dir? Musste gerade an dich denken. Ich schaue gerade MTV und dort kommt eine Sendung, wo deine Lieder gespielt werden, die du auch alle auf deinem Hand hast. Z.b. auch Angels von Robbie Williams.


Habe bisher noch nicht geantwortet. Was meint ihr, was soll ich tun?


Hey
Deinen bisherigen Threads nach zu urteilen, blockiere Sie überall und bekomme so nun endlich nach und nach den nötigen Abstand, damit es Dir irgendwann auch endlich mal wieder besser gehen kann.

Jeder neue Kontakt zeigt, wie verfügbar Du evtl bist, solltest Du antworten und zurückwerfen tut Dich das ja offensichtlich auch.

Logische Konsequenz:
Blockieren auf WhatsApp und sämtlichen sozialen Netzwerken und Dich endlich mal um Dich und Dein Wohl kümmern

02.06.2019 21:41 • x 3 #3


K
Zitat von AllesGegeben30:
Deinen bisherigen Threads nach zu urteilen


Das habe ich übersehen- werde ich mir mal reinziehen.

02.06.2019 21:43 • #4


N
Zitat von Körperklaus:
Gründe die zu einem Ende geführt haben.

Sind manchmal nicht leicht zu erkennen. Wenn man sie vor lauter Nebel überhaupt sieht.

Die Zeit sage ich immer, die Zeit. Ungeduld für zu nichts.

Es gibt einen Fred hier, dort stand dieses geschrieben. Vielleicht ist es passig. Ich habe es zigmal durchgelesen.............
Ich hoffe man verzeiht mir das ich hier paste and copy mache....sorry....


Kennst Du die Geschichte von den Gefühlen und der Insel?
Es war einmal eine Insel, wo alle verschiedenen Gefühle lebten.
Das Glück ,die Traurigkeit, das Wissen und all die Anderenauch die Liebe.

Eines Tages meldete man den Gefühlen, dass die Insel sinken wird.
So bereiteten sie ihre Schiffe vor und verließen die Insel.
Nur die Liebe wollte bis zum letzten Moment bleiben.
Die Liebe fragte so dann den Hochmut um Hilfe,
der auch in der Nähe mit seinem wunderschönen Boot vorbeifuhr.
Ich kann dir nicht helfen. Du bist ganz nass, du könntest mein Schiff beschmutzen .
Als die Traurigkeit nicht weit vorbeisegelte,
fragte die Liebe: Traurigkeit, lass mich mit dir gehen!
OoohhLiebe, ich bin so Traurig ich möchte besser alleine bleiben.
Auch das Glück ist weiter gefahren. Es war so glücklich das es die Liebe nicht hörte.................
Und plötzlich hörte die Liebe eine Stimme:
Komm, komm mit! Ich nehme dich mit. Das war ein alter Mann,
der gesprochen hatte. Die Liebe war so glücklich, so zufrieden,
dass es nicht nach seinem Namen gefragt hatte.
Als beide auf festen Boden ankamen, ging der Alte weg.
Die Liebe merkte wie viel es dem Alten schuldete und fragte das Wissen: Wer hat mir geholfen?

Das war die Zeit, antwortete das Wissen.
Die Zeit?!?!?!, fragte die Liebe,
aber warum hat die Zeit mich gerettet?
Das Wissen lächelte weise und antwortete ihr:

Weil nur die Zeit verstehen kann, wie wichtig Liebe im Leben ist

02.06.2019 21:45 • x 6 #5


K
@Rotstift

9 Threads eröffnet, 69 Beiträge?

Ernsthaft?

Habe jetzt mal überflogen- aber mein eindringlicher Ratschlag:

Blockier sie auf allen Kanälen.
Sowohl um deine Neigung zum Social Media- stalking als auch Kontaktaufnahmen ihrerseits zu beenden.

Nervt dich das Gedankenkreisen nicht selbst?

Und sag jetzt nicht:

Aber es war ja sieben Monate Ruhe.

Fakt ist :

Du bist wieder hier.

02.06.2019 21:58 • x 2 #6


R
Ja das stimmt. Jeder Kontaktversuch von Ihr lässt die Höffnung wieder hochkommen.
Vll. So wie Lottospielen. Chancen sind gering, aber man hofft auf den Gewinn....

Es zieht mich wieder runter. Der Punkt ist nur. Ich will ein Comeback nicht verbauen

02.06.2019 22:05 • #7


KölscheJung
Warum willst Du denn unbedingt ein Comeback mit ihr? Sie tut doch nichts ernsthaftes dafür sondern schickt dir ab und an paar Krümel, damit Du nicht abschließen kannst. Mehr ist das nicht..

02.06.2019 22:21 • x 1 #8


G
Ganz einfach: Ingnorieren

02.06.2019 22:28 • #9


K
Es gab Gründe für eure Trennung - oder hat sich diesbezüglich zwischenzeitlich was geändert? Warum bist Du dir unsicher, wie Du mit ihrem nice talking umgehen sollst? Hast Du keine klare Haltung zu dem Ganzen.

Pass auf, dass sie Dich nicht zum Lückenbüßer stempelt und deine Gutmütigkeit ausnutzt. Sie kennt Dich und weiß auch um deine Schwachstellen.

Deshalb Finger weg, es kann Dich nur verletzen.

02.06.2019 22:37 • x 1 #10


R
Manche sind sich für nichts zu Schade. Sie trug meinen Pullover....

Das Beste was dir passieren kann ist, das du keinen Kontakt hast. Sie testet noch schön, ob du noch am Haken baumelst und vielleicht gleich springst. Schön zu sehen, das du aber vorher leiber zur Option Nachdenken greifst. Sie versucht dich ja schon unterbewusst, so anzusprechen auf die gute alte Zeit und die Form von Manipulation würde ich mir nicht gefallen lassen. Aber man muss schon recht kindisch sein, um dann mit dem Pullover des Ex-Freundes und Robbie Williams anzutischen.

03.06.2019 12:48 • x 1 #11


Kummerkasten007
Zitat von Rakaton:
Aber man muss schon recht kindisch sein, um dann mit dem Pullover des Ex-Freundes und Robbie Williams anzutischen.


Wenn es bisher immer geklappt hat, dann reichen solche sinnbefreiten Fotos/Texte, um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen.

Da gibt es kein Comeback, eher unreifen und unerwachsenen Kindergarten.

03.06.2019 13:41 • #12


R
Zitat von Kummerkasten007:

Wenn es bisher immer geklappt hat, dann reichen solche sinnbefreiten Fotos/Texte, um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen.

Da gibt es kein Comeback, eher unreifen und unerwachsenen Kindergarten.


Ist wahrscheinlich so. Aber das seh ich bei jüngeren Männern leider immer wieder, das die emotional so dankbar sind, das eine Frau ( Ex-Freundin in diesem Fall) mit ihnen redet und ihnen irgendeinen Form von Aufmerksamkeit widmet,das sie den ganzen Müll auch gnandenlos fressen.

03.06.2019 13:45 • #13


Kummerkasten007
Naja, ist der digitalen Generation geschuldet. Höher, schneller, weiter und an der nächsten Tinder-Ecke könnte ja DER MANN oder DIE FRAU sein.

03.06.2019 13:50 • #14


R
Meine Freunde sagten mir auch, ich soll es so stehen lassen. Nicht antworten. Zumindest, wenn ich abschließen will.

Es sind nun auch 2 Tage vergangen. Ich habe die Nachricht noch nicht angeklickt. Bisher kam auch noch nichfs weiteres von ihr. Entweder sie ist verunsichert oder es war wirklich langeweile verbunden mit einem schauen, wie ich wohl reagiere.

Ich sagte ihr vor einigen Monaten noch, dass sie mich nur kontaktieren solle, wenn etwas schlimmes oder wichtiges passiert wäre. Und wenn sie das nicht akzeptieren könne, ich sie blockiere. Sie meinte dann, dass das ja wohl kindisch sei. Wir keine 14 mehr wären. Sie mir aber nicht mehr schreiben würde.

Tja...

03.06.2019 23:50 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag