156

Ex Freundin behandelt mich wie Dreck

G
Zitat von NurBen:
Kommt drauf an. Der Status kann ein gutes Werkzeug sein, wenn es nicht unglaubwürdig rüberkommt.
Wichtig ist ein kongruentes Verhalten. Hast du sowas auch schon während der Beziehung gemacht!? Wenn ja ist es ok, wenn nicht, würde ich auf die Bremse treten.
Plötzliche Verhaltensänderungen wirken inkongruent und die Absichten werden schnell durchschaut.

Achja und traurige Statusmeldungen solltest du selbstverständlich vermeiden.


Habe das mit dem Status schon immer ab und an gemacht, also nichts was sie irritieren könnte.

Nein, habe bis dato nichts trauriges oä gepostet, würde ich auch nie tun. Möchte kein Mitleid erzeugen!

Was mich total nervt, nein stalke sie da nicht, aber hab die Tage mal bei ihrem geliebten Instagram geguckt, sie postet da wieder extrem viel, mit statements wie happy sie doch ist usw. frag mich was das soll, ist das eine Maske, möchte sie mich verletzen?

Außerdem hat sie mich direkt nach der Trennung da als Follower entfernt, was mir zwar egal ist und direkt alle unsere Bilder gelöscht als hätte es uns nie gegeben.

Frag mich wie ich solch ein Verhalten deuten soll?

09.10.2020 11:57 • #76


L
Zitat von Greeni:
Frag mich wie ich solch ein Verhalten deuten soll?

Gar nicht.
Nicht Dein Zirkus, nicht Deine Affen.

PS:
Zitat von Greeni:
Was mich total nervt, nein stalke sie da nicht, aber hab die Tage mal bei ihrem geliebten Instagram geguckt, sie postet da wieder extrem viel, mit statements wie happy sie doch ist usw. frag mich was das soll, ist das eine Maske, möchte sie mich verletzen?

Außerdem hat sie mich direkt nach der Trennung da als Follower entfernt, was mir zwar egal ist und direkt alle unsere Bilder gelöscht als hätte es uns nie gegeben.

09.10.2020 11:58 • #77


A


Ex Freundin behandelt mich wie Dreck

x 3


G
Zitat von Tin_:
Falsch! Ganz dolle Falsch! NEIN NEIN NEIN! Pfui, Aus, Platz!

Du sollst der Mann werden und sein, der DU SEIN WILLST.



Jaaaaaa ich will ja wieder dieser Mann sein! Erkenne mich gerade selbst nicht!

09.10.2020 11:59 • #78


G
Zitat von LostGirl1:
Gar nicht.
Nicht Dein Zirkus, nicht Deine Affen.


Aber das Verhalten ist albern und kindisch, oder sehe ich das falsch?

09.10.2020 11:59 • #79


L
Zitat von Greeni:
Aber das Verhalten ist albern und kindisch, oder sehe ich das falsch?

Manche Menschen (oft Frauen) sind so. Es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen.

09.10.2020 12:01 • x 2 #80


G
Zitat von Tin_:
JA, sein lassen! Wenn das sonst bei dir nicht der Fall war (Status posten), dann weiss sie, dass es ein Zeichen dafür ist, DASS ES DIR SCHLECHT GEHT.
Zeigt wieder deine Bedürftigkeit: mimimimi... nimm Kontakt auf!

Greenie, irgendwie mag ich dich, darum schreibe ich hier auch so viel. Aber soll ich dich wirklich bald Wuffi nennen!? Oder bevorzugst du Bello?

Altah! Du bist ein Mann, ein Kerl. Es gibt hunderte Frauen, die mit dir zusammen sein wollen. Denke mal daran! Keine Frau findet ein weinerliches Wuffi attraktiv. Aber ja, du darfst das jetzt auch mal sein. Mein Appell an dich jedoch: ZEIG ES IHR NICHT! Du kannst das gerne hier sein und dich ausheulen, fluchen, wütend sein. Aber zeige ihr NICHTS von deiner Gefühlslage.


Hab bis dato nur positive Sachen gepostet, wenn ich unterwegs war usw. also das ich mich nicht hängen lasse!

Klar bin ich gerade dezent wuffi aber hab es mir nicht anmerken lassen, hab sie bis dato nicht angefleht, vollgeheult oder ähnliches!
Werde ich auch in Zukunft nicht sein/zeigen!

Klar kann ich andere Frauen haben, bin ein feiner Kerl, sehe nicht sch. aus usw.

Hab auch die Tage versucht mich auf Dating Plattformen anzumelden

1. hab ich mich eklig gefühlt, weil ich nicht über sie hinweg bin.

2. hab ich sorge das sie oder ihre Freundinnen mich da sehen, was mir ja eigentlich egal sein sollte, weil sie sich ja getrennt hat und mich zum Single gemacht hat...oder?

09.10.2020 12:04 • #81


G
Zitat von LostGirl1:
Manche Menschen (oft Frauen) sind so. Es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen.


Mich widert das Verhalten regelrecht an, diese ganze selfie kacke und Schauspielerei wie gut es einem doch geht!
Ekelhaft und Kindergarten!

Sie ist eh so eine Person, wenn es ihr nicht gut geht, kompensiert sie es mit likes

Immer wenn sie Probleme hatte, es ihr nicht gut ging. Musste sie ein Bild oder Story posten um Bestätigung zu erhalten für ihren Selbstwert!

09.10.2020 12:06 • #82


L
Zitat von Greeni:
2. hab ich sorge das sie oder ihre Freundinnen mich da sehen, was mir ja eigentlich egal sein sollte, weil sie sich ja getrennt hat und mich zum Single gemacht hat...oder?

JA
Hör auf, ständig zu überlegen, wie das bei IHR wohl ankäme.



Zitat von Greeni:
Hab auch die Tage versucht mich auf Dating Plattformen anzumelden

1. hab ich mich eklig gefühlt, weil ich nicht über sie hinweg bin.

Dann lass es. Tu bitte Dinge, bei denen Du Dich gut fühlst.
Und die nichts mit IHR zu tun haben.


Zitat:
Sie ist eh so eine Person, wenn es ihr nicht gut geht, kompensiert sie es mit likes

Und? Was hat das jetzt noch mit Dir zu tun?


PS: ich betrachte ein solches Verhalten auch sehr skeptisch und denke mir meinen Teil.
aber es juckt mich letztlich nicht.
Mir tuts nicht weh. Ich hab keine Einschränkungen.
Ich versteh es nicht, ich nehms zur Kenntnis und zucke mit den Schultern.
Warum beschäftigst Du Dich jetzt gerade damit?

09.10.2020 12:07 • #83


T
Zitat von LostGirl1:
Manche Menschen (oft Frauen) sind so. Es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen.


Davon brauche ich einen Screenshot, den ich ausdrucke, einrahme und mir an die Wand hänge.

09.10.2020 12:07 • x 1 #84


G
Zitat von LostGirl1:
JA
Hör auf, ständig zu überlegen, wie das bei IHR wohl ankäme.




Dann lass es. Tu bitte Dinge, bei denen Du Dich gut fühlst.
Und die nichts mit IHR zu tun haben.



Und? Was hat das jetzt noch mit Dir zu tun?




Also soll ich mich auf diversen Seiten anmelden, falls ich das Gefühl habe es könnte
mir gut tun und ignoriere wie sie darüber denkt?

09.10.2020 12:09 • #85


L
Zitat von Greeni:
und ignoriere wie sie darüber denkt?

.... Nein, Du schaust jetzt bitte vor jedem Schritt in Deine Glaskugel, zermarterst Dir Dein Hirn was SIE davon EVENTUELL denken könnte, FALLS sie es sehen WÜRDE; und tust nur, was SIE GUT finden WÜRDE. WENN SIE es sehen KÖNNTE:

*Ironiemodus off*

Du stehst Dir selbst am nächsten, mein Lieber.
Versuch Dir einen Moment vorzustellen, Du wärst ein richtig guter Freund von Dir selbst.
Und siehst, wie dieser gute Freund bei jedem Schritt auf eine Reaktion seiner Exe wartet.
Was löst das in Dir aus?

PS:
Du hängst emotional noch so tief in Deiner Ex-Beziehung, ich glaube nicht, dass Dating jetzt die beste Idee wäre.
Schließ das eine Kapitel wirklich für Dich ab, bevor Du ein Neues anfängst.

09.10.2020 12:11 • x 3 #86


T
Zitat von Greeni:
Hab auch die Tage versucht mich auf Dating Plattformen anzumelden


Lass sowas. Das wird nur negative Dinge in dir schüren. Du wirst vergleichen und dann idealisieren - ergo, es wird noch mehr weh tun.

Tipp von mir: Es gibt Interessengruppen (Facebook, Meetup, usw.). Habe mich da damals angemeldet und bin zu unverbindlichen Treffen gegangen, was mir sehr gut getan hat. Tolle Menschen habe ich kennengelernt und dadurch auch wieder zu mir selbst gefunden. Kann ich dir wärmstens empfehlen.

09.10.2020 12:11 • x 2 #87


G
Zitat von LostGirl1:
JA
Hör auf, ständig zu überlegen, wie das bei IHR wohl ankäme.




Dann lass es. Tu bitte Dinge, bei denen Du Dich gut fühlst.
Und die nichts mit IHR zu tun haben.



Und? Was hat das jetzt noch mit Dir zu tun?


PS: ich betrachte ein solches Verhalten auch sehr skeptisch und denke mir meinen Teil.
aber es juckt mich letztlich nicht.
Mir tuts nicht weh. Ich hab keine Einschränkungen.
Ich versteh es nicht, ich nehms zur Kenntnis und zucke mit den Schultern.
Warum beschäftigst Du Dich jetzt gerade damit? [pid]2302412[/p

Bzgl. Instagram bestärkt mich auf einfach das Gefühl, das sie gerade die coole tut, mir zeigt es das es ihr nicht so gut geht, wie sie da tut bzw. das sie gerade dort wieder verstärkt nach Anerkennung sucht.

Finde, wenn man sooooo überzeugt von seiner Entscheidung ist, einem es so gut tut.
Muss man das nicht künstlich raushauen.

09.10.2020 12:12 • #88


NurBen
Zitat von Greeni:
Was mich total nervt, nein stalke sie da nicht, aber hab die Tage mal bei ihrem geliebten Instagram geguckt, sie postet da wieder extrem viel, mit statements wie happy sie doch ist usw. frag mich was das soll, ist das eine Maske, möchte sie mich verletzen?

Selbstverständlich will sie das. Sie weiß ganz genau, dass du auf ihren Instagram schaust.

Zitat von Greeni:
2. hab ich sorge das sie oder ihre Freundinnen mich da sehen, was mir ja eigentlich egal sein sollte, weil sie sich ja getrennt hat und mich zum Single gemacht hat...oder?

Sie hat sich getrennt und dich gelöscht. Die steht vollkommen frei dich auf einer Singlebörse anzumelden.
Sie wird höchstwahrscheinlich ein gekränktes Ego haben, weil du nicht dich neu orientierst und ihr nicht hinterher bettelst. Aber am Ende des Tages kommt es dir nur zur Gute.

09.10.2020 12:12 • #89


G
Zitat von NurBen:
Selbstverständlich will sie das. Sie weiß ganz genau, dass du auf ihren Instagram schaust.


Sie hat sich getrennt und dich gelöscht. Die steht vollkommen frei dich auf einer Singlebörse anzumelden.
Sie wird höchstwahrscheinlich ein gekränktes Ego haben, weil du nicht dich neu orientierst und ihr nicht hinterher bettelst. Aber am Ende des Tages kommt es dir nur zur Gute.



Aber warum tun Frauen so etwas?
Wenn ich mich getrennt hätte, sie verletzt hätte, könnte ich es ja evtl. verstehen.
Aber hey sie hat sich getrennt.

Da ich sie ja absolut auswendig kenne, weiß ich das es eine Maske ist, auch ihr aktuelles Verhalten, sie war schon immer ein Mensch der cool selbstbewusst wirkt, viel Bestätigung braucht und abends im Bett heilt und nicht mehr klar kommt.
In solchen Momenten hat sie mich eigentlich immer angerufen.

Dann werde ich evtl. nochmal einen Versuch starten mich dort anzumelden, falls ich mich dann besser fühle!

Außerdem setzt es ja auch ein Statement, ich akzeptiere, ich lebe weiter und zwar ohne Dich!

09.10.2020 12:19 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag