Hallo,
ich hoffe ich bekomme so viele Meinungen wie möglich von euch.... ich bin jetzt seit 13 Monaten mit meinem Freund zusammen. er hat mich vom ersten Moment an vom Hocker gehauen und ich liebe ihn über alles.... die ersten paar Monate haben wir uns wenig gesehen aber plötzlich wollte er mich jeden Tag sehen und wir haben viel Zeit miteinander verbracht. er hat ne Tochter und ich zwei Kinder, die sich super verstehen... ich war so glücklich! dann hat es im Frühjahr angefangen das er mir kaum noch geschrieben hat und mich auch nicht mehr spontan in den Arm genommen hat oder so. er kam aber weiterhin jeden abend. ich hab dann eingekauft, gekocht, mich um seine Tochter gekümmert usw.... da aber gar nix mehr zurückkam hab ich ihn ein Paar mal drauf angesprochen was los sei und warum er mir keine aufmerksamkeit mehr schenkt. er meinte dann wenn ich das von ihm verlange blockiert ihn das und er kann mich nicht in den Arm nehmen... das geht jetzt seit Monaten so, kein liebes Wort, keine Zärtlichkeiten und wennschon was sage ist er total genervt... weggehen tu ich nicht mehr weil er das nicht ok findet in einer Beziehung, hab mich sogar bei Facebook abgemeldet... er ist aber drin und hat da ewig viele Frauen als Freunde. er meinte aber immer ich könnte ihm zu 100 Prozent vertrauen. mein Handy kontrolliert er öfters und auch auf meinem ehemaligem facebookkonto war er schon ein Paar mal ohne mich zu Fragen. da er sich aber in letzter Zeit immer mehr distanziert, also er kommt zwar immer aber redet dann kaum... habe ich vor 3 Tagen mal in sein facebookkonto geschaut und siehe da, er chattet von früh bis spät mit zwei Frauen, macht ihnen die tollsten Komplimente USW.... mir schreibt er nie weil er ja so viel stress hat. unter anderem war da ein Dialog mit seiner besten Freundin, wo sie ihn fragte ob ich für ihn die Frau fürs Leben bin und er antwortete, nein, er denkt nicht, er hat bloß keine Lust jeden abend alleine daheim zu sitzen.... was soll ich jetzt machen. ich liebe ihn immer noch...
04.10.2013 15:34 •