63

Er behandelt mich wie den letzten Dreck

L
Hallo,
ich hoffe ich bekomme so viele Meinungen wie möglich von euch.... ich bin jetzt seit 13 Monaten mit meinem Freund zusammen. er hat mich vom ersten Moment an vom Hocker gehauen und ich liebe ihn über alles.... die ersten paar Monate haben wir uns wenig gesehen aber plötzlich wollte er mich jeden Tag sehen und wir haben viel Zeit miteinander verbracht. er hat ne Tochter und ich zwei Kinder, die sich super verstehen... ich war so glücklich! dann hat es im Frühjahr angefangen das er mir kaum noch geschrieben hat und mich auch nicht mehr spontan in den Arm genommen hat oder so. er kam aber weiterhin jeden abend. ich hab dann eingekauft, gekocht, mich um seine Tochter gekümmert usw.... da aber gar nix mehr zurückkam hab ich ihn ein Paar mal drauf angesprochen was los sei und warum er mir keine aufmerksamkeit mehr schenkt. er meinte dann wenn ich das von ihm verlange blockiert ihn das und er kann mich nicht in den Arm nehmen... das geht jetzt seit Monaten so, kein liebes Wort, keine Zärtlichkeiten und wennschon was sage ist er total genervt... weggehen tu ich nicht mehr weil er das nicht ok findet in einer Beziehung, hab mich sogar bei Facebook abgemeldet... er ist aber drin und hat da ewig viele Frauen als Freunde. er meinte aber immer ich könnte ihm zu 100 Prozent vertrauen. mein Handy kontrolliert er öfters und auch auf meinem ehemaligem facebookkonto war er schon ein Paar mal ohne mich zu Fragen. da er sich aber in letzter Zeit immer mehr distanziert, also er kommt zwar immer aber redet dann kaum... habe ich vor 3 Tagen mal in sein facebookkonto geschaut und siehe da, er chattet von früh bis spät mit zwei Frauen, macht ihnen die tollsten Komplimente USW.... mir schreibt er nie weil er ja so viel stress hat. unter anderem war da ein Dialog mit seiner besten Freundin, wo sie ihn fragte ob ich für ihn die Frau fürs Leben bin und er antwortete, nein, er denkt nicht, er hat bloß keine Lust jeden abend alleine daheim zu sitzen.... was soll ich jetzt machen. ich liebe ihn immer noch...

04.10.2013 15:34 • #1


A
willkommen

dich als versorger und lückenfüller zu schade fühlen, das könntest du tun.
von liebe keine rede bei ihm, er hat dich nur ausgenutzt und du hast das zugelassen und dich noch für ihn verbogen, dich um seine angelegenheiten gekümmert.

auch wenn es schwer ist, mache einen cut, dieser mensch hat dich nicht verdient!

alles gute!

04.10.2013 15:47 • x 1 #2


A


Er behandelt mich wie den letzten Dreck

x 3


L
aber es tut so weh... ich bin total fertig... seine ganzen Sachen sind noch bei mir.. .

04.10.2013 15:50 • #3


L
Hallo,

für mich klingt das recht eindeutig. Er distanziert sich langsam aber sicher von dir. Ich glaube, er schließt gerade mit dieser Beziehung ab. Das klingt hart aber ich befürchte das ist die Wahrheit. Anderseits, willst du einen Mann an deiner Seite, der dich nicht für die Richtige hält? Klar liebst du ihn, aber er wird dich evtl. noch eine Zeit hinhalten und wenn dann eine neue Frau in Sicht ist, dich knallhart und kühl abservieren. Da er sich eben jetzt schon von dir entfernt hat, wird es für ihn dann leichtes Spiel sein. Und du wirst durch die Hölle gehen. Vielleicht solltest du jetzt schon klare Schritte geben um dich selber etwas zu schützen. Ich wünsche dir, das ich komplett falsch liege, aber leider sieht es gewaltig danach aus

04.10.2013 15:51 • x 1 #4


A
wenn du es noch länger duldest schmerzt es nur noch mehr.
sei dir deinen wert bewusst.

möglich ist : packe seine sachen zusammen und stelle sie vor seine tür oder mache einen termin aus bis wann er sie abholen kann, stelle sie dann vor deine tür.

04.10.2013 15:53 • x 1 #5


L
es war noch bis vor ein paar Monaten alles perfekt... aber warum ist er dann so eifersüchtig wenn er mich nicht mehr will. letzte Woche hab ich ihn gefragt ob er mich noch liebt dann hat ergemeint wenn nicht würde er nicht mehr kommen... aber ihr habt recht... muss wohl von einem Traum abschied nehmen...

04.10.2013 15:57 • #6


L
Männer sagen oft kurz vor der Trennung noch liebevolle Dinge. Und die Eifersucht ist vermutlich eher ne Ego Sache. Such jetzt nicht nach dem letzten Stohhalm und lass dich nicht so behandeln. Nur wenn du es jetzt schaffst n Cut zu machen, kannst du dich noch schützen. Sonst wird es noch viel schlimmer. Er wird sich nicht morgen ändern und alles ist wieder schön. Auch wenn man es hofft und sich wünscht. Und glaub mir, wenn etwas Zeit vergangen ist, wirst du merken , dass es vor paar Monaten auch schon mit mehr perfekt war. Sonst wäre er jetzt nicht Gedanklich schon ganz woanders.

04.10.2013 16:00 • x 1 #7


M
Kontrolle hat NICHTS mit Liebe zu tun!

Du bist abhängig von ihm- warum auch immer- finde es heraus denn es könnte DER Schlüssel sein!

Mit Beziehung hat das- was ihr führt- nichts, rein gar nichts zu tun. Du ordnest Dich ihm unter, passt Dich an, begehrst Du auf gibt's die nächste Watsche tief unter die Gürtellinie!

Was willst Du noch alles ertragen? Zieh die Reißleine und das sofort! Alles andere ist Selbstzerstörung in Raten!

Sorry liebe looney, aber wenn Du jetzt den Kampf für DEIN Leben nicht aufnimmst bricht er Dich komplett.

04.10.2013 16:04 • x 1 #8


B
Hey Loony, lass' Dich von dem Schmarotzer-Typen nicht länger vera...! Das kann doch wohl nicht wahr sein, wie der mit einer Frau umgeht und ihre Liebe schamlos ausnutzt?! Das hat keine Frau nötig.

04.10.2013 16:18 • x 1 #9


L
ich weiß ja, dass ihr total recht habt aber ich schaff es nicht ihm zu sagen dass es aus ist, dann ist er ganz weg... Grad hat er geschrieben dass er mit seiner Tochter dann kommt. ich hab ja geantwortet... dann werd ich ihm wenigstens mal meinen Wohnungsschlüssel abnehmen ...

04.10.2013 16:30 • #10


A
lieber ganz weg - als dich mit krümeln zufrieden zu geben.
dann kann er ja gleich seine sachen mitnehmen, fange schon mal an zu packen.

jede minute mit diesem windbeutel ist verlorene zeit - denke auch an die kinder,
je länger - je schwerer wird es auch für sie!

er missbraucht nur deine -sorry- abhängigkeit !

Zitat:
Dialog mit seiner besten Freundin, wo sie ihn fragte ob ich für ihn die Frau fürs Leben bin und er antwortete, nein, er denkt nicht, er hat bloß keine Lust jeden abend alleine daheim zu sitzen...

halte ihm das mal vor die nase und dann raus mit ihm !

04.10.2013 16:34 • x 1 #11


L
ich weiß auch nicht warum ich abhängig von ihm bin... er isst und trinkt bei mir und gibt mir keinen Cent dazu. obwohl er echt viel Geld hat. hab ihm mal gesagt, dass ich Alleinerziehende bin und nicht immer alles bezahlen kann dann hat er zu seiner Tochter gesagt sie soll nix mehr bei mir essen... der S. ist auch nicht so toll, für mich jedenfalls. ich kann es nicht erklären...

04.10.2013 16:38 • #12


M
Was würdest Du denn mit ihm verlieren? Also wenn ich aus Deinen Zeilen schließe sage ich spontan GAR NICHTS! Du kannst doch ohne ihn nur gewinnen!
Was gibt er Dir? Richtig- NICHTS, er nutzt Dich aus, mehr ist es nicht, er macht Dich gefügig! Du bist doch jetzt schon total willenlos! Wo soll das denn bitte enden? Liebe looney- lies Dir bitte alles hier nochmal durch und dann Augen zu und durch- nimm ihn die Schlüssel ab- dafür gibt's seine Sachen! Er wird sonst ewig mit Dir so weiter machen!

04.10.2013 16:41 • x 1 #13


L
ich weiß, ich weiß, er ist in letzter Zeit auch total ungepflegt. zähne hat er auch keine mehr. ich bin schlank und hübsch und alle sagen ich spinne aber wenn er mich ansieht bin ich hin und weg. verdammt, wie kommt man aus so einer schei. wieder raus?

04.10.2013 16:46 • #14


M
Aber looney DU ermöglichst es ihm! Er hat doch mit Dir nicht nur jemanden der ihn aushält sondern gleich eine Kinderbetreuung zusätzlich!

Er ist das Problem- nicht Du- lässt Du Dich jedoch weiter von ihm dirigieren wirst Du irgendwann zusammen brechen. looney, Du hast auch Kinder die Dich brauchen, SIE verdienen Deine aufrichtige Liebe- denn sie geben sie Dir bedingungslos zurück!

Also der Kasper macht mich echt wütend - dem würde ich glatt mal eine in seinen Allerwertesten treten

04.10.2013 16:47 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag