groupie
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 501
ich glaube alles, was Du schreibst. Du bist echt und authentisch. Leider gibt es solche Menschen, die so sehr ausgebeutet werden und nichts schlechtes glauben können, von dem Menschen, der behauptet, sie zu lieben.
Je mehr Du Dich treten läßt, desto weiter wird er es treiben, das hast Du sicher in früheren Beziehungen schon erlebt. So wirst Du ihn auf jeden Fall verlieren, denn er wird Deiner überdrüssig werden. Deine beste Chance ihn zu halten ist, sich seinen Respekt zu verdienen und dafür solltest Du ihm Kontra geben. Zeig ihm ruhig den fb-Eintrag. Sehr gut gefallen mir auch die Vorschläge, ihn raus zu schmeissen. Überhaupt gefallen mir hier die Beiträge der registrierten Mitglieder sehr gut.
Ich verstehs, dass Du dich nicht traust, ihm die Sachen vor die Tür zu stellen. Das geht ja auch nicht, da müßtest Du das Kind ja mit vor die Tür stellen. Such Dir eine bessere Gelegenheit. Sei einfach nicht zu Hause, wenn er das nächste Mal kommt. Dann stehen seine Sachen vor der Türe und er kann sie gleich mitnehmen.
Du wirst sehen: solch ein Verhalten nötigt ihm Respekt an, nicht Dein um Liebe betteln.