63

Er behandelt mich wie den letzten Dreck

groupie
Hi Loony,

ich glaube alles, was Du schreibst. Du bist echt und authentisch. Leider gibt es solche Menschen, die so sehr ausgebeutet werden und nichts schlechtes glauben können, von dem Menschen, der behauptet, sie zu lieben.

Je mehr Du Dich treten läßt, desto weiter wird er es treiben, das hast Du sicher in früheren Beziehungen schon erlebt. So wirst Du ihn auf jeden Fall verlieren, denn er wird Deiner überdrüssig werden. Deine beste Chance ihn zu halten ist, sich seinen Respekt zu verdienen und dafür solltest Du ihm Kontra geben. Zeig ihm ruhig den fb-Eintrag. Sehr gut gefallen mir auch die Vorschläge, ihn raus zu schmeissen. Überhaupt gefallen mir hier die Beiträge der registrierten Mitglieder sehr gut.

Ich verstehs, dass Du dich nicht traust, ihm die Sachen vor die Tür zu stellen. Das geht ja auch nicht, da müßtest Du das Kind ja mit vor die Tür stellen. Such Dir eine bessere Gelegenheit. Sei einfach nicht zu Hause, wenn er das nächste Mal kommt. Dann stehen seine Sachen vor der Türe und er kann sie gleich mitnehmen.

Du wirst sehen: solch ein Verhalten nötigt ihm Respekt an, nicht Dein um Liebe betteln.

05.10.2013 13:34 • x 1 #46


L
ich weiß auch nicht, eigentlich weiß ich gar nix mehr. wie wenn Watte um mich rum wäre... und immer wieder die Worte im Kopf, nein sie ist es nicht aber hab keinen Bock allein daheim zu hocken... ich muss da raus aber habe panische Angst, dass er geht und nie wieder kommt...

05.10.2013 17:04 • #47


A


Er behandelt mich wie den letzten Dreck

x 3


G
Loony, keine Panik! So 'nen Zahnlosen findest Du überall!

05.10.2013 20:01 • x 2 #48


L
danke an euch alle!

05.10.2013 20:32 • #49


T
irgendwie habe ich das gefühl du bist ein fake.

schreibst du vlt an deiner Diplomarbeit und willst verschiedene Meinungen zu so einem fall lesen?

wenn nicht, dann kann man nur sagen selber schuld

das kann ja wohl nit dein ernst sein.

du hast viele tipps erhalten,

aber du liebst ihn doch so. und wenn er dann bei einer anderen frau schmarotzt das hälst du nicht aus?

du bist völlig beratungsresistent.

wie alt bist du?

05.10.2013 20:58 • x 1 #50


L
ha, ha Diplomarbeit... ich bin 33.

05.10.2013 21:26 • #51


B
Tante, Du sprichst mir aus der Seele! Ich dachte schon, daß ich aufgrund meines Berufs zuuuu misstrauisch bin, aber Du bestätigst mir, daß meine Zweifel berechtigt sind. Da macht sich einer einen ganz großen Jux... Ich vermute dieselbe Person dahinter wie bei dem Thread, in welchem die Fragestellerin mit einem Mann, den sie nur einmal gesehen hat, zusammen ziehen will. Der Sprachstil ist aber auch sowas von ähnlich... Und dann dieses absurde 'er hat keine Zähne'... Nix für ungut, das kann nur ein Fake sein.

05.10.2013 21:29 • x 1 #52


T
ach du meinst mit 33 ist man zu alt für Diplomarbeit?

also du bist schon 33 und trotzdem....................

dann ist ja alles klar

denn wenn du keine fake wärst, dann eben......................


ne bulle, hat nix mit deinem beruf zu tun.
das schreit ja förmlich nach fake, oder sie ist nit grad naja, schreib jez nix beleidigendes

05.10.2013 21:48 • x 1 #53


A
ich habe eher den eindruck hier spricht traurige wahrheit, es gibt leider menschen/situationen in denen fast unmögliches möglich ist.
z.b. kinder, die mit missachtung oder gewalt aufgewachsen sind können das später immer noch als einzige form von zuwendung empfinden und suchen oft wieder situationen auf, in denen es ihnen genauso geht obwohl sie sehr leiden darunter.
sich aus personenabhängigkeiten herauszulösen kann genauso schwierig sein wie aus anderen abhängigkeiten.
Zitat:
ich weiß auch nicht, eigentlich weiß ich gar nix mehr. wie wenn Watte um mich rum wäre... und immer wieder die Worte im Kopf, nein sie ist es nicht aber hab keinen Bock allein daheim zu hocken... ich muss da raus aber habe panische Angst, dass er geht und nie wieder kommt...
Looony
angst kann dir den kopf vernebeln, aber sie tut dir nichts. wenn du den weg heraus finden willst ist es auch so, dass er nicht mehr wieder kommt - weil der dir nicht gut tut!
weil er dir eh nichts gibt - wird dir in der realität auch nichts fehlen - sondern dir wird etwas geschenkt - deine freiheit!
Skla. hat damit aufgehört.

05.10.2013 21:56 • x 1 #54


B
Tante, I know what You mean... Wir verstehen uns.

05.10.2013 21:57 • #55


A
Ich möchte mal Alena-52 loben ) - egal bei welchem Thema, die Beiträge sind extremst gut und sehr hilfreich.

05.10.2013 22:07 • x 3 #56


L
nein ich meinte nicht dass man mit 33 zu alt ist für ne Diplomarbeit. dass ist kein Fake, leider! ich bin 33 hab 2 Kinder und hab mich in ein Ar. verliebt. ich weiß ehrlich gesagt nicht was daran unglaubwürdig ist.

05.10.2013 22:12 • #57


L
und das ich blöd bin weil ich mich von ihm so verarschen lasse, das weiss ich selber... das ist ja mein Problem. wenn es für mich ok wäre, hätte ich ja kein Problem und würd hier nicht schreiben...

05.10.2013 22:15 • #58


A
Looony
es ist schade, dass du hier in deiner not von einigen keinen respekt bekommen kannst, aber es gibt auch menschen, die sich das nicht vorstellen können wie das jemand solange mitmachen und aushalten kann - für nichts !
sie haben mehr von dem in sich, was dir wahrscheinlich fehlt, genügend selbstliebe, selbstwert und selbstvertrauen und das kannst du lernen in dir zu verstärken, das ist ein wichtiger selbstschutz, damit das, was du gerade durchmachst nicht wieder gesehen kann.

hole dir unbedingt therapeutische hilfe, allein wirst du kaum schaffen da heraus zu kommen.

05.10.2013 22:23 • x 1 #59


L
Da gebe ich dir vollkommen recht, ich würde mir wünschen mehr Selbstwertgefühl und Stolz zu haben... Meine Mutter sagt immer das gleiche. Du spinnst, warum läßt du dir das gefallen, schmeiß ihn raus. Aber wenn ich jemanden liebe dann tu ich alles für den... Gut ist das mit Sicherheit nicht. Aber ändern geht auch nicht so einfach... Ich würde wahrscheinlich beim nächsten wieder so machen. Vielleicht weiß der es dann ja zu schätzen...

06.10.2013 10:35 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag