63

Er behandelt mich wie den letzten Dreck

L
Das lag mir schon auf der Zunge, aber die Kinder waren nebenan und vor ihnen möchte ich keinen Streit anfangen... Aber du hast vollkommen recht, genau das hätte ich sagen sollen... Der hat wirklich null Ahnung das ich da drin war...

06.10.2013 21:06 • #91


A
wir können uns auch ohne streit die meinung sagen.

meiner einschätzung nach will er dich beherrschen über dich bestimmen, das gibt ihm ein machtgefühl, das braucht er weil er selbst merkt was für ein lausiges würstchen er ist. er sucht sich deshalb auch schwache menschen, die das mit sich machen lassen und sich nicht angemessen wehren können.

logge dich doch bei FB ein und schreibe ihm und bedanke dich für den wunderschönen abend mit seiner tochter zusammen, du freust dich sehr darüber, dass er jeden abend bei dir ist und kostenlos samt tochter bei zur zu abend isst, beim nächsten mal dürfte er sich doch bitte mehr pflegen weil es für dich sehr unangenehm ist, was er dir zumutet und einen zahnarzttermin kann man trotz angst durchstehen, er kann sich auch ruhig mal als mann zeigen, auch wenn sonst so einiges hängt und er es vorzieht deshalb auf der couch zu schlafen ....
was meinst ?
kannst es ja bisserln abmildern - aber verdient hätte er es nicht
dann kriegen alle anderen, mit denen er da rumbaggert, gleich mit was los ist

06.10.2013 21:17 • x 1 #92


A


Er behandelt mich wie den letzten Dreck

x 3


L
Das ist genial was du da geschrieben hat . Aber das trau ich mich nicht... Aber alleine die Vorstellung, lässt mich mit einem Schmunzeln einschlafen...

06.10.2013 22:02 • #93


A
das würde er dir sicher nicht zutrauen, aber mach ruhig mal ein bischen davon - vielleicht nicht alles auf einmal aber sätzeweise

06.10.2013 22:05 • x 1 #94


G
Er liebt Dich nicht, er besitzt Dich. Er behandelt Dich wie ein Objekt, eine Sache.

Ich möchte auch nicht, dass jemand mein Auto benutzt oder beschädigt. Aber ich liebe es nicht.

Er kommt gern zu Dir zum Essen. Aber flirten, nee, Du bist doch seine Köchin.
Er hält Dich warm ist sich Dir sicher und schaut, ob es was besseres gibt.
Ja, er hat ein cooles Leben. Muss sich noch nicht mal richten, hübsch machen. Bist ja eh da.

Nein, ich möchte nicht mit ihm tauschen, aber Popo putzen macht er noch selber?

Sorry, aber Du bist doch nicht seine Mutter mit Bett-Option....er macht das mit Dir weil Du es zulässt.
Deswegen lässt er nicht los. Nicht weil er Dich liebt.

07.10.2013 08:44 • x 1 #95


L
Hey,
es wundert mich immer wieder wie ihr es schafft all das zu schreiben und es macht trotzdem nicht klick bei euch und ihr merkt nicht, dass diese Person eig. - sorry - schei. ist.

Ich kenne auch jmd. grade akut und die sind erst seit ein paar Monaten zusammen und der Freund belügt und bestiehlt sie nur und lebt auf ihre Kosten, tut nichts positives, das einzige womit er sie hält ist Mitleid erregen durch einige Aktionen um sie an sich zu binden.

Sie sagt das alles und peilt trotzdem nicht, das das ganze zu nichts führt.. erst seitdem immer krassere Sachen zum Vorschein kamen, unter anderen sehr hohe Schulden usw., macht es so laaaangsam klick.


Hört sich vielleicht klischee-haft an, aber mach doch mal ne Tabelle nebeneinander, was dafür und was dagegen spricht bei ihm zu bleiben, vllt wird es dann nochmal klarer.


Manchmal ist es echt schwer für Außenstehende da zu zu gucken, vorallem wenn die Person die ausgenutzt wird so verletzt und ausgenutzt wird, mich macht das hier zu lesen schon aggressiv


Viel Glück!

07.10.2013 09:16 • x 1 #96


groupie
Welche Person ist schei. und auf wen bist Du aggressiV?
Sorry, Du drückst Dich etwas unkonkret aus.

07.10.2013 09:36 • x 1 #97


L
Personen wie die, über die wir hier reden find ich schei. und machen mich aggressiv.
Also Personen die andere verletzten und die Liebenswürdigkeit anderer Menschen ausnutzen um sie damit manipulieren.

Ich habe es allgemein gehalten, da das hier ja kein Einzelfall ist, was ich mit meiner Geschichte eigentlich zum Ausdruck bringen wollte

07.10.2013 09:42 • x 1 #98


L
Hallo, wollte euch mal schreiben was mittlerweile bei mir passiert ist. Also mein Freund war die ganze Woche sehr nett zu mir hat mich öfter mal in den Arm genommen und jeden früh bekam ich einen Abschiedskuss. Am Dienstag hatte ich Geburtstag da hat er sich nachmittag sogar freigekommen. Seine Mutter war sogar zum ersten mal bei mir. Aber mir gehts nicht gut! Ich bin total aufgewühlt und hab eine ganz schlimme innere Unruhe... Ich würde ihn gern drauf anreden was er da bei Facebook mit der anderen geschrieben hat, vonwegen ich bin nicht die Frau fürs Leben USW.... Aber ich trau mich nicht... seine Computer über den ich an sein Konto rangekommen bin, nimmt er jetzt immer mit... Sonst lag er oft tagelang bei mir.... Also hat er auf alle Fälle noch was zu verbergen...wenn ich nur noch mal an sein Kontakt rankönnte...

13.10.2013 09:17 • #99


B
Lonny ich weis nicht ob du hier noch ab und an liest, aber ich habe mir grade alles durchgelesen und bin erstaunt... Teilweise habe ich gedacht ich selbst hätte es geschrieben... Es wäre interessant für mich zu wissen wie es dir heute geht und wie du es geschafft hast

30.05.2017 21:35 • #100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag