Hey,
es wundert mich immer wieder wie ihr es schafft all das zu schreiben und es macht trotzdem nicht klick bei euch und ihr merkt nicht, dass diese Person eig. - sorry - schei. ist.
Ich kenne auch jmd. grade akut und die sind erst seit ein paar Monaten zusammen und der Freund belügt und bestiehlt sie nur und lebt auf ihre Kosten, tut nichts positives, das einzige womit er sie hält ist Mitleid erregen durch einige Aktionen um sie an sich zu binden.
Sie sagt das alles und peilt trotzdem nicht, das das ganze zu nichts führt.. erst seitdem immer krassere Sachen zum Vorschein kamen, unter anderen sehr hohe Schulden usw., macht es so laaaangsam klick.
Hört sich vielleicht klischee-haft an, aber mach doch mal ne Tabelle nebeneinander, was dafür und was dagegen spricht bei ihm zu bleiben, vllt wird es dann nochmal klarer.
Manchmal ist es echt schwer für Außenstehende da zu zu gucken, vorallem wenn die Person die ausgenutzt wird so verletzt und ausgenutzt wird, mich macht das hier zu lesen schon aggressiv
Viel Glück!
07.10.2013 08:16 •
x 1 #96