Fühl mich wie der letzte Dreck

T
Hallo zusammen,
habe hier schon viel gelesen, was mir auch ein wenig geholfen hat.

ich mach es ganz kurz, fürs erste.

ich35(sie34) waren 15Monate zusammen.
Es gab nie Streit bzw größere Auseinandersetzungen-wir konnten über
alles reden.

Sie hat nach einem tollen Urlaub Ende Juli mit mir per SMS! Schluss gemacht.
Gründe: ich bin ihr zu Lieb !?

nach 2-3 sms in den darauf folgenden Wochen, weil ich wenigstens nen
persönliches Gespräch haben wollte, kam eine ellen lange E-Mail von ihr.

Darin schrieb sie mir, das sie sich in meinen besten Freund verliebt hat!
und das schon an dem WE als wir zusammen kamen!

dh sie war fast 1,5 Jahre mit mir zusammen aber war in meinen besten Freund verliebt !

jetzt ist nen 1/2 Jahr vorbei und es wird immer schlimmer.
Ich habe den Kontakt zu meinem Freund abgebrochen..

jetzt wird in letzter Zeit eine Unmenge an schlechten Gerüchten in die Welt gesetzt was mich jeden Tag runterholt !

zb.- ich mische mich in andere Beziehungen ein um an ne Frau ranzukommen

oder.- ich war nie mit ihr zusammen- ich sei psycho

usw,usw....
ich u meine anderen Freunde deuten das als reinwaschen des eigenen Gewissens.
Damit bloss keiner sagter hat sie mir ausgespannt etc...

Es gibt Leute in unserer Kleinstadt, die mir nicht mal mehr die Hand geben.
Ich gehe seit Wochen schon in anderen Orten einkaufen um nicht blöd angemacht zu werden.

was ist das für ne sch......
ich bin nen echt entspannter Typ- jeder andere würde seinem Ex bestenKumpel eine aufs M...hauen
ich gehe ihm aber aus dem Weg !

der typ macht meine wirklich grosse Liebe klar und
verbreitet noch iwe Geschichten über mich um gut dazustehen...

ich bin echt fertig

16.12.2012 20:03 • #1


M
Hallo Tender,

schwierige Situation. Als erstes solltest Du Dir Hilfe bei einem Therapeuten holen. Eine solche Situation ist alleine extrem schwer zu bewältigen. Dann würde ich einen Anwalt konsultieren um dem Treiben der beiden, die Gerüchte betreffend, Einhalt zu gebieten. Lass Dich beraten.

MfG
Manfredus

17.12.2012 14:00 • #2


A


Fühl mich wie der letzte Dreck

x 3


balle21
Hi,

Du bist psycho? Wasn quatsch. Schon mal was von Uebertragung gehoert? Die Alte hat was an der Waffel, sei froh dass keine Kinder da sind und mach weiter mit deinem Leben. Buch es ab als Erfahrung. Sehr schwer jetzt, aber grossartig fuer deine Entwicklung!

ciao

17.12.2012 14:19 • #3


G
Lass Dich nicht unterkriegen. Leider ist das in einer Kleinstadt so, dass jeder jeden kennt.

Bleib ruhig, reg Dich nicht auf. Wer auch immer Dich blöd anmacht, leg Dir einen Satz zurecht, den Du dann sagen kannst. z.B.:
Eine Beziehung geht nur die beiden Beteiligten an. Ich rede daher auch nur mit XY darüber.

Kopf hoch! Wirst sehen, irgendwann trennt sie sich von Deinem Ex-besten Freund und dann trascht das ganze Dorf über ihn und nicht mehr über Dich.

19.12.2012 22:03 • #4


S
Vergess diese Person. Mal ehrlich, was willst du von ihr?! Eine Beziehung kann nur mit absoluter Ehrlichkeit und dem darauf aufbauenden Vertrauen funktionieren. Wie willst du ihr jemals Vertrauen?!?!?! Sie ist ein schei. Mensch und wird nie richtig glücklich werden. Vergesse sie und den falschen freund erst recht! BASTA. Harte Worte, aber sowas brauchst du. Glaub mir, dass ist gut für dich

19.12.2012 23:38 • #5


T
@balle...hi

nicht sie streut Geschichten, sondern ER!

nur mal so zur Info.
Sie macht garnix u ist smooth

20.12.2012 22:51 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag