Ex Freund behandlet mich wie Dreck

S
Hi,
bin schon einige Zeit nicht mehr mit meinem Ex zusammen, aber wir hatten immer noch Kontakt, auch wenn wir anderweitig liiert waren. War ne Mischung aus Freundschaft und irgendwie mehr. Wir -beide Single- haben dann mal ein Wochenende verbracht und es lief nichts, obwohl vorher geflirtet wurde wie blöd.Freitag noch geküsstt und so weiter und Samstag erhielt er einen Anruf und plötzlich kein Interesse mehr. Wusste nicht wer das war. Verließ ihn Sonntag aber sichtlich sauer, was ich auch telefonisch Monate danach noch mitteilte.Der Kontakt wurde wieder besser und wir trafen uns wieder. Ich erklärte nocnmal dass ich das Wochenende nicht verstanden hätte.
Er sagte nichts. Bei nächsten Treffen sah ich plötzich ein Foto seiner EX auf dem Handy. Das wäre genauso emotional wie bei mir, sagte er nur. und flirtete -wie zuvor- wie verrückt.
Am nächsten Tag sagte ich ihm per Nachricht, dass ich das nicht kapiere und es besser wäre keinen Kontajt zu haben.
Drei MOnate gingen ins Land. Kein Kontakt bis ich Silvester betrunken alles Gute wünschte.
Er schrieb wieder, wann ich ihn sehen würde und das er sich freut auf mich.
Ich meldete mich erst zwei Monate später und meinte, dass dies keinen Sinn macht, weil er auch eine Freundin habe.
Keine Antwort.
An Karneval-leider wieder etwas angeheitert fragte ich wo er sei. Er antwortete sofort in XX (Stadt seiner Ex).
Ich -letztlich völlig betrunken, hab ihn mit Nachrichten bombadiert. das ich verletzt sei und enttäuscht und das alle nicht verstehe.
Tage später teilter er mir mit, dass er sich freue mich zu sehen.
Plötzlich fand ich seine Freundin als Whatsapp Profil-Foto bei ihm. Nie hatte er Bilder von Leuten dort.
Ich fragte ob sie alles mitbekommen habe. Meine ganzen Nachrichten.
Er gab nur die Antwort, dass sei jetzt wohl etwas spät und die Frage überflüssig sei.Ich solle mich melden, wenn ich ihn sehen will.
Mir fiel nur ein zu sagen, das sich entscheide, was überflüssig sei und ihm für seine nette Art in den letzten Jahren zu danken.
Kann mir jemand erklären, was er da für ein Spiel treibt. Warum will er mich sehen, behandelt mich aber wie Dreck.
Bin ich seine Notlösung, falls sie weg ist.
Für Eure Antworten wäre ich dankbar,

11.03.2019 01:08 • #1


VictoriaSiempre
Ääähmm...

Ihr seid getrennt. Kontakt gibt es, wenn denn, dann von Dir aus unter Alk-Einfluß. Was willst DU denn? Und warum kontaktierst Du ihn - trotz temporären anderen Beziehungen - immer wieder? Eine/Deine Antwort nach 2 Monaten finde ich total schräg, ich kann da seine Reaktion schon verstehen.

Ich seh nicht, dass er Dich wie Dreck behandelt. Ihr seid getrennt, er agiert und reagiert auf das, was Du ihm bietest. Da kannst Du mitspielen oder es sein lassen. Über alles hast Du halt keine Priorität mehr für ihn.

11.03.2019 01:23 • #2


A


Ex Freund behandlet mich wie Dreck

x 3


S
Stimmt, ich habe den Kontakt beendet. Aber ich sehe es eher so, dass er trotz Freundin weiter auf Treffen und Flirt mit mir macht ist unfair.
Richtig auch, dass ich nicht mehr Priorität bin. Da ist nicht schön.
Aber warum will er mich sehen.
Macht keinen Sinn, oder.
Und er und seine Freundin sich über mich kaputt gelacht habe, wäre schon ne faire Info gewesen.

11.03.2019 01:31 • #3


BrokenHeart
Zitat von Susanna:
Stimmt, ich habe den Kontakt beendet. Aber ich sehe es eher so, dass er trotz Freundin weiter auf Treffen und Flirt mit mir macht ist unfair.
Richtig auch, dass ich nicht mehr Priorität bin. Da ist nicht schön.
Aber warum will er mich sehen.
Macht keinen Sinn, oder.
Und er und seine Freundin sich über mich kaputt gelacht habe, wäre schon ne faire Info gewesen.


Lass es einfach, es hat keine Zukunft ..... Du hast ja gesehen, dass Du ihm nicht wichtig bist .....

Du hast ihn immer wieder kontaktiert ........warum?
Ich würde diesen Kontakt vermeiden

11.03.2019 03:16 • #4


Gorch_Fock
Lass mal die Finger vom Alk.

11.03.2019 05:54 • #5


H
Zitat:
Bin ich seine Notlösung, falls sie weg ist.
Für Eure Antworten wäre ich dankbar,


....ja!, bist du...und du solltest deinen Alkhoholkonsum überprüfen, scheint dir nicht so gut zutun!

11.03.2019 06:02 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag