1

Er behandelt mich wie Dreck, wie komme ich los?

T
Ich habe vor noch gar nicht so langer Zeit einen Mann im Internet kennengelernt.
Er war sehr aufmerksam am Anfang, hat mir sehr gezeigt, dass er mich kennenlernen will und meinte immer, dass er merkt, dass es zwischen und gut passen wird. Ich hatte schon immer Angst, dass er zu viel will.

Als wir uns getroffen haben, hat es tatsächlich sehr gut funktioniert. Wir haben die ganze Zeit gelacht und irgendwann auch geküsst.
Am nächsten Tag sagte er mir, er würde sich mit seiner Ex treffen, sie hätte eine schlechte Diagnose bekommen, aber wenn ich ihn in der Stadt treffe, sollte ich ihn nicht grüßen, da sie sonst eifersüchtig werden würde... das kam mir schon komisch vor.
Dann meldete er sich einige Tage kaum oder nur kurz, ich dachte es wäre vorbei, habe ihm böse Nachrichten geschrieben. Er meinte er sei krank gewesen, nun gehe es wieder. Wir trafen uns wieder - alles toll.
Am Tag darauf wieder liebevolle Nachrichten, er vermisse mich...
am Tag darauf: ignorierte er mich wieder... das selbe Spiel wie vorher. Noch einmal trafen wir uns, es war wieder alles sehr schön...und wollt ihr raten? Am 2ten Tag nach dem Treffen... genau, ignorierte er mich wieder über Tage.
Irgendwann ging ich wieder ins Internet wo wir uns kennegelernt hatten und versuchte zu recherieren, inzwischen hatte ich dort eine nette Nachricht von einem anderen User - ich habe ihn ein Kompliment zurück gemacht und dann stellte sich raus, dass er (mein whatever) meine 'Treue' testen wollte. Da ich aber nicht wirklich darauf eingegangen bin, war alles halb so schlimm - Ich entschuldigte mich...er sich auch...alles 'gut'. Aber nun sagte er ständig er habe keine Zeit, war aber online - ich meldete mich unter einem anderen Namen auf der Plattform an und siehe da - er schrieb mich auf meine fingierte Kontaktanzeige hin an - ob ich ihm ein Bild schicken könnte, er fände meine Anzeige ganz interessant... blabla.

Ich gab mich zu erkennenen... er entschuldigte sich nur kurz, meinte ich solle mich nicht so haben und ihn unter Druck setzen.
Ich hab mir vorgenommen ihn unbedingt abzuschießen, aber sobald er schreibt, schreibe ich zurück. Wieso bekomm ich es nicht hin? Mehr Beweise, dass er mich von Anfang an beschissen hat, brauche ich doch eigentlich nicht.
Ich ärgere mich, aber sobald er fragt, ob wir uns sehen, werde ich wieder ja sagen.
Wie habt ihr das hinbekommen?

07.11.2012 09:32 • #1


M
Hallo Tinge,

ich werde aus Deinem ganzen Text irgendwie nicht schlau. Ihr habt keine Beziehung, so wie ich das lese. Ich kann nicht definieren, was ihr habt, aber eine Beziehung ist es nicht. Daher frage ich mich...

Zitat von Tinge:
er schrieb mich auf meine fingierte Kontaktanzeige hin an[/u] - ob ich ihm ein Bild schicken könnte, er fände meine Anzeige ganz interessant... blabla.


...was Du eigentlich bezwecken willst? Eine fingierte Kontaktanzeige? Er will Deine Treue testen? Das liest sich alles für mich ziemlich kindisch und ich glaube, Du läßt Dich einerseits von dem Typen ordentlich verschaukeln und steigst andererseits auf diese infantilen Spielchen ein.

Grüß mich nicht in der Stadt, meine Ex wird eifersüchtig! Was ist das für ein blödes Gequassel? Er steht nicht zu Dir. Was immer Du für ihn bist, Du bist ihm nicht wert, für Dich einzustehen.

Brich den Kontakt ab und schick ihn in die Wüste. Du wirst sehen, wie er angekrochen kommt und Dich wieder um den Finger wickeln will. Der spielt mit Dir und Du bist offensichtlich leichtes Opfer.

MfG
Manfredus

07.11.2012 09:50 • x 1 #2


A


Er behandelt mich wie Dreck, wie komme ich los?

x 3


R
Der verarscht dich jetzt schon, und er wird sich NIE ändern....

Ich spreche aus Erfahrung, hab das nun 2 mal hintermir, wenn es von Anfang an nicht passt weil dich was stört, wird sich das auch nicht später ändern...

Meld dich bei diesen Portalen ab oder setz ihn auf ignore... Wie muss er dich noch verletzen/verarsche,n dass du endlich den Beweis hast, dass er es nicht ernst mit dir meint?

07.11.2012 12:07 • #3


C
Ihr solltet beide mit solchen Spielchen aufhören.
Fakeanzeigen/'rofile...oh man. Geht es noch?

Was willst du? Eine erhliche Beziehung mit Treue und Vertrauen? Ich glaube, das wird nichts. Nicht mit euch beiden.
Die Karre ist gegen die Wand gefahren.

Mach einen Cut. Sammle dich, Krone richten. Weiter geht´s.

Und dann mit jemandem, der nicht solche blöden Spielchen treibt. Und wenn - nicht mitmachen! Hat was mit Selbstachtung zu tun!

Lieben Gruß
Carlson

07.11.2012 12:14 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag