63

Er behandelt mich wie den letzten Dreck

L
nein, leider ist es kein Fake... gestern abend war er da und ich hab ihm den Schlüssel abgenommen. hab gesagt meine Tochter hat ihren verloren... weil er fragte warum... er ist geblieben und heut früh in die Arbeit... seine Tochter hat hiergelassen....bei mir hat er sich noch nicht gemeldet aber ich seh vom facebook Konto meiner Tochter das er seit heut früh schon wieder online ist. da wird er wieder mit der Tussi schreiben....

05.10.2013 09:39 • #31


M
Guten Morgen ,

mich lässt das Thema nicht los, aus dem Grund weil ich (nicht so krass) auch an einem Menschen festgehalten habe der mir mehr geschadet als gut getan hat. Der eine oder andere Satz von looney klingt echt naiv und unglaubwürdig- aber es gibt leider Menschen die sich gezielt (aus überwiegend eigennützigen Gründen) die recht instabilen Menschen (raus)suchen! Und sie haben unglaublicher Weise Erfolg damit! Sie können tatsächlich anfangs Charme ohne Ende versprühen, drücken die richtigen Knöpfe um Dich strahlen und hoffen zu lassen! Und Schwupps bist Du völlig vernebelt von ihm/ihr, in dem Moment meinst Du zu wissen dass Du endlich angekommen bist! Daran ziehst Du Dich hoch und blendest nebenbei alles aus was krank ist und macht!

Ich gehe also davon aus dass looneys Geschichte stimmt- und stimme hier dem Bullen zu: ein Raus aus diesem zutiefst schadenden Kreislauf gibt es nur mit professioneller Hilfe! Zu erkennen gilt WARUM man sich dieses (meist) menschenunwürdige Verhalten gefallen lässt, warum man mit ein paar hingeworfenen Brocken Zuneigung (hier von Liebe zu sprechen ist völlig fatal) scheinbar zufrieden ist! Meist stecken da ganz alte Wunden dahinter, diese zu finden und aufzuarbeiten kostet Zeit und Kraft- ist aber der einzige Weg in eine glückliche Zukunft!

05.10.2013 09:41 • x 1 #32


A


Er behandelt mich wie den letzten Dreck

x 3


L
aber was meint ihr mit professioneller Hilfe? zum Psychologen? wie ist da Der gang? ich hab nämlich auch schon drüber nachgedacht... muss ich da erst zum Hausarzt?

05.10.2013 10:01 • #33


L
ich hatte bisher wirklich nur schlimme Beziehungen. die ich auch geschafft habe zu beenden. hab mich immer wieder aufgerafft aber diesmal hab ich das Gefühl, dass ich es nicht mehr alleine schaffe... diese ständigen Enttäuschungen und Demütigungen... ich kann nicht mehr...

05.10.2013 10:03 • #34


A
hallo looony

du kannst dir eine überweisung von deinem hausarzt holen, aber auch gleich mit deiner versicherungskarte zu einem zugelassenen psycho-therapeuten gehen. du wirst anfangs 5 probestunden bekommen, damit du feststellen kannst ob die chemie stimmt.

ich halte es sehr wichtig, das du dir schnellstens hilfe holst.

nachdem wir dich gestern hier alle bestärkt haben diesem typen einen laufpass zu geben lä0t du ihn noch bei dir übernachten und hast jetzt seine tochter zur aufsicht, beköstigst sie und er baggert lustig weiter bei FB. packe seine sachen, er kann sie mitnehmen wenn er kommt und aus deinen augen verschwinden.

das er nicht deine erste beziehung ist, die so verläuft zeigt tiefe defizite in dir an, so bist du leicht opfer für menschen die das darauf angesehen haben und er ist so ein typ. er benutzt dich, lasse das nicht zu.

er ist nicht für dich da, nutzt dich aus, lebt bei dir wie die made im speck und häuft sein bankkonto, während du ihn und seine tochter von deinem geringen einkünften noch mit durchfütterst.

fange an dich zu wehren, es kann nicht sein, dass du dich wie seinen putzlappen behandeln läßt.
schreibe ihm - wenn er nachher seine tochter abholt, er gleich seine sachen mitabholen kann und du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst.
schütze dich vor weiterer ausbeutung. du hast deine freunde zur unterstützung, wirst hier auch welche bekommen und kannst dir einen therapeuten und eine selbsthilfegruppe für co-abhängige suchen.
all das kann dir den rücken stärken und helfen dich von typen wie ihn fernzuhalten.

05.10.2013 11:25 • x 1 #35


L
das schaffe ich nicht! ich hab keine Kraft dafür ihn rauszuschmeißen auch wenn ich weiß das es absolut hoffnungslos ist... ich werde aber am Montag Kontakt zu einem Psychologen aufnehmen. hab grad mit meiner Mutter darüber gesprochen und sie hält das auch für richtig... mir tut auch seine Tochter leid... sie ist mittlerweile wie ein eigenes Kind für mich... ich bin euch so dankbar das ihr mir alle zurückschreibt!

05.10.2013 11:42 • #36


B
Mich beschleicht das Gefühl, daß Loony nicht Feierabend mit dem Vogel machen wird...

05.10.2013 11:46 • x 1 #37


B
Sein Kind ist wie eine Tochter für Dich? Klingt in meinen Augen nach Ausrede, nicht loslassen zu wollen. Sorry.

05.10.2013 11:54 • x 2 #38


L
ich schaff es nicht... gestern abend hatte ich es mir fest vorgenommen... aber heut früh hatte ich wieder so Angst ihn zu verlieren... ich schaff es einfach nicht... wenn ich Schluss mache, merkt er vielleicht was er verloren hat... oder glaubt ihr es ist ihm egal?

05.10.2013 11:56 • #39


A
was verlierst du denn mit ihm ?

05.10.2013 12:04 • #40


L
nichts. aber ich liebe ihn. ich wünschte es wäre nicht so. aber ich kann es nicht einfach abstellen

05.10.2013 12:42 • #41


M
looney, wenn er sein nächstes Opfer findet lässt er Dich schneller fallen wie Du denken kannst!

05.10.2013 12:56 • #42


A
ich glaube du verwechselst angst und abhängigkeit mit liebe.

ein mensch der sich so dir gegenüber verhält, dir nicht mal zuwendung und zärtlichkeiten gibt, sich mit anderen frauen abgibt, dir noch seine tochter überläßt damit er freie bahn hat taugt nicht für die liebe.
dazu sein gesamtes erscheinungsbild, ungepflegt und zahnlos, eine zumutung ihn neben sich zu haben, da könnte bei mir gar nicht der wunsch entstehen diesem mann näher kommen zu wollen.

deine abgrenzungs-probleme sind sehr hoch, du läßt dich versklaven und musst neben ihm verhungern weil er dir nicht das gibt, wonach du dich sehnst.

der wille muss da sein eine veränderung herbei zu führen.
das deine ängste unbegründet sind weisst du selbst,
du bist vorher ohne ihn viel besser klargekommen,
und wirst es ohne ihn auch wieder schaffen.
je länger du in dieser situation bleibst, je schwieriger wird es,
mit jedem male wird es dich weiter runterziehen,
bist du ganz am boden liegst.
du hast aber auch verantwortung für deine kinder
und hast vorbild-funktion für sie.
wie sollen kinder sich gesund und frei entwickeln können,
wenn sie täglich mit erleben wie ihre mutter sich immer wieder versklavt,
wegen einem windigen kulturbanausen ?

er tritt dich bei jeder gelegenheit, du läßt es dir gefallen,
aber du bist nicht wehrlos und hilflos,
du bist erwachsen, hast viele möglichkeiten,
die dich unterstützen da herauszufinden,
aber gehen musst du den weg selbst.

du wirst es schaffen, wenn du es wirklich willst,
leicht ist es nicht,
aber du wirst daran nicht zerbrechen,
das wirst du aber
wenn er weiter über dein leben bestimmt und herrscht.

zu lieben bedeutet auch den anderen aufzugeben wenn er die liebe nicht wertzuschätzen weiss.
du muss erstmal lernen wie liebe sich überhaupt anfühlt, denn wenn du sie genügend in dir hättest, würdest du dich längst schon geschützt haben vor ihm!
aus liebe zu dir selbst und der zu deinen kindern!

05.10.2013 13:00 • #43


B
Muzel und Alena haben hundertprozentig Recht!

05.10.2013 13:05 • #44


M
zu lieben bedeutet auch den anderen aufzugeben wenn er die liebe nicht wertzuschätzen weiss.

sehr schöner und sehr wahrer satz!

05.10.2013 13:14 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag