63

Er behandelt mich wie den letzten Dreck

L
ja, das hätte er verdient. ich überlege schon ob ich es ihm irgendwie heimzahlen soll... vielleicht wärs dann einfacher für mich. aber wie?

04.10.2013 17:49 • #16


L
vielleicht hab ich ihn auch zu sehr bedrängt... aber es ist doch selbstverständlich wenn man in ner Beziehung ist dass man dem anderen Aufmerksamkeit schenkt und ihn spontan mal in den Arm nimmt... oder?

04.10.2013 17:53 • #17


A


Er behandelt mich wie den letzten Dreck

x 3


M
Wie kommt man aus der schei. raus? looney in dem Du mal ehrlich zu Dir bist und Dich fragst was Dich an ihm hält und warum (Verlassensängste, Angst vorm Alleinsein etc.- irgendwas muss es da geben)! Damit könntest Du dann arbeiten! Nimm Dir einen Zettel und schreibe mal pro und contra auf! Vielleicht brauchst Du das Ergebnis schwarz auf weiß, um zu erkennen dass Dich NICHTS (mehr) mit ihm verbindet! Oder schreib hier: was findest Du an ihm toll?

04.10.2013 17:55 • x 1 #18


M
Wie zu sehr bedrängt? Weil Du mal seine Nähe spüren wolltest, seine Zärtlichkeit fühlen wolltest? Ne liebe looney, Deine Zweifel sind grad völlig fehl am Platz! Klar machst Du Fehler- aber Du denkst grad in die völlig falsche Richtung! Du nimmst ihn aus der Verantwortung und Dich knebelst Du! SO wird das nichts!

04.10.2013 17:59 • x 1 #19


L
wenn ich ihm sage dass ich mich von ihm vernachlässigt fühle und denke dass er mich nicht mehr mag sagt er ich mache mir bloß kranke Gedanken. was ich an ihm mag. er ist gut zu meinen Kindern und ich dachte eigentlich ich kann ihm vertrauen aber das ist wohl jetzt hinfällig. ansonsten kann ich nix aufzählen. und wir hatten am Anfang unserer Beziehung ein paar wunderschöne Abende und Nächte. ich hab Angst wieder alleine zu sein... große Angst...

04.10.2013 19:09 • #20


K
Mal zum Anmerken

Kranke Gedanken hast du gerade schwarz auf weiß gelesen. Er schrieb, du bist NICHT die Frau seines Lebens. Reicht das nicht?

Zusätzlich ist ihm jede Geste der Zärtlichkeit zuviel und der Siebenminuseins ist auch schlecht.

Ist es DAS, was du vom Leben erwartest? Die nächsten 30 Jahre mit einem Mann zusammen zu leben, der dir nichts gibt? Außer einem Blick? Reicht dir das wirklich um glücklich zu sein?

Du bist deines Glückes Schmied.
Lass dich nicht entdecken (und bevormunden schon gleich gar nicht!)

ICH würde ihn auf JEDEN Fall mit deiner Entdeckung konfrontieren. ER hält sich mit allem sehr bedeckt, kontrolliert dein Handy usw (mit welcher Rechtfertigung übrigens?) - deshalb brauchst DU kein schlechtes Gewissen haben. Lass dir bitte auch keines einreden.

Grüße

Kartoffelklos

04.10.2013 19:20 • x 1 #21


A
Zitat von looony:
wenn ich ihm sage dass ich mich von ihm vernachlässigt fühle und denke dass er mich nicht mehr mag sagt er ich mache mir bloß kranke Gedanken.
auch wenn er dir vieles verboten hat und sich aber selbst die freiheiten rausnimmt, eigenständig denken kannst du noch - und wenn du mal darüber nachdenkst was du hier geschrieben hast, merkst du das er ein spinner ist und dich für dumm verkaufen will.
Zitat:
was ich an ihm mag. er ist gut zu meinen Kindern und ich dachte eigentlich ich kann ihm vertrauen aber das ist wohl jetzt hinfällig. ansonsten kann ich nix aufzählen. und wir hatten am Anfang unserer Beziehung ein paar wunderschöne Abende und Nächte. ich hab Angst wieder alleine zu sein... große Angst...
die illusion das er gut zu deinen kindern kann ich dir auch nehmen, wenn er es wäre würde er ihnen nichts wegfuttern, sondern auch einen anteil für das abendessen übernehmen, zumal er mehr geld zur verfügung hast als du, dann seiner tochter zu sagen, sie soll nichts mehr essen bei dir - ist der hammer !
du hast vorher auch allein gelebt und wirst es eine zeit auch wieder hinkriegen, du hast deine kinder, freunde, familie!

04.10.2013 19:24 • x 1 #22


L
er hat es nicht gerechtfertigt. ich habe ihm keine vorwürfe gemacht Weil er von seiner Ex betrogen wurde und ich habe ja nix zu verbergen... hab ihm aber gesagt er hätte vorher fragen können. das erste mal hat er sich noch entschuldigt aber dann hat er es immer wieder kontrolliert . letztendlich war er dann auf meinem fb Konto und machte die Entdeckung dass mich mein Ex dort 2mal angestupst hat und ich hab einmal zurückgestupst... dann hat er ewig den gekränkten gespielt und mich angeschrien, bis ich mich abgemeldet hab...

04.10.2013 19:25 • #23


L
aber kann ein Mensch wirklich so schlecht sein? oder kann er nur nicht aus seiner Haut? ja, er lebt auf meine Kosten.... er ist ziemlich wohlhabend und seine Ex hat ihn total ausgenommen, da hab Ichs bisher immer drauf geschoben... mich graust auch total vor der Vorstellung das er dann mit jemand anderem zusammen ist wenn ich ihn rausschmeiße...

04.10.2013 19:30 • #24


L
und die Frau mit der er schreibt ist ungefähr 20 Jahre älter als er. der macht ihr Komplimente, das ist der Hammer! ich verstehe das ALLES nicht!

04.10.2013 19:34 • #25


A
du bist aber nicht seine ex und anders, es ist unfair dich darunter leiden zu lassen
er liebt dich nicht - er will bloss nicht alleine sein und sich versorgen lassen.

04.10.2013 19:35 • x 1 #26


K
Na, du musst ihn ja nicht sofort rauswerfen. Aber mal klar Stellung beziehen und dir nicht alles gefallen lassen.

Ich meine, das mit der Frau des Lebens ist schon ziemlich krass. Warum ist er dann überhaupt mit dir zusammen? Die Frage würde ich ihm auf alle Fälle stellen.

LG

04.10.2013 19:38 • x 1 #27


ThePhoenix
Hallo, loony!

Es tut mir weh, zu lesen, wie du behandelt wirst . Ich verstehe nicht, wie man als Mensch einen so abgrundtief schlechten Charakter haben kann wie dein Lebensgefährte. Er missbraucht dich, deine Gutmütigkeit, deine Liebe zu ihm, aber er empfindet rein gar nichts für dich!

Wie alle hier schon schreiben: lasse dich nicht weiter ausnutzen! Er pflegt sich nicht mehr? Keine Zähne mehr? Ich bitte dich, dafür bist du dir jawohl zu schade! Raus mit ihm! Sofort! Das Ekelpaket soll dich nicht mehr mit dem A... anschauen. Und danach kommst du erstmal wieder zu dir und erholst dich. Dann wartet ein viel, viel schöneres Leben auf dich, egal ob allein oder vielleicht sogar bald wieder mit einem viel besseren Mann. Kümmere dich um dein Kind, es wird es dir immer danken.

Viel Kraft,
Phoenix

05.10.2013 00:14 • x 1 #28


M


Also welche Frau wünscht sich keinen egoistischen, verlogenen, kontrollierenden, zahnlosen, Schmarotzer
wie diesen?
Den man der Ar. hinterher tragen darf und ihn bekocht.
Ein Traum!
Deine Verlustangst in allen Ehren und Trennung ist nie schön,
aber jetzt mach mal n Punkt und les dir mal deine aufgezählten negativen Eigenschaften der gesamten Beziehung durch!
Wenn dir die Story ne gute Freundin erzählt, was würdest du ihr raten?
Er sieht dich an und du schmilzt?
Das schafft mein Hund auch....
Von mir ein klares raus aus der Höhle und lieber alleine als so eine Wurst an der Backe
Alles Gute!

05.10.2013 01:05 • x 1 #29


B
Ersteinmal Entschuldigung für das, was ich jetzt schreibe. Von Berufs wegen bin ich sehr misstrauisch, was Menschen so erzählen, also nicht böse sein und beim Bullen vielleicht ein Auge zudrücken? Loony, er ist nicht herzlich zu Dir, keine Zärtlichkeiten, der S.. ist so là, angeblich hat er Asche, lässt sich jedoch als Mann (!) von einer Frau aushalten, er hat keine Zähne (?), er schreibt einer anderen Frau, daß er Dich benutzt. Loony, wach' auf, Du bist ihm hörig! Also, wenn Du kein Fake bist (es klingt halt alles so unglaublich), besorge Dir professionelle Hilfe, der Typ macht Dich kirre und nutzt Deine mentale Instabilität auf's Mieseste aus, dieser Looser!

05.10.2013 09:04 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag