23

Meine Freundin behandelt mich wie Dreck auf einmal

Marc2345

13
1
3
Hey erstmal
Ich bin 17 Jahre Alt und seit 3 Wochen mit meiner Freundin (17) zusammen, es lief bisher eigentlicht alles gut wir haben und so oft wie es geht versucht zu sehn, verstehn uns super eigentlich war es eine gesunde und glückliche Beziehung.
Wir führen eine Fernbeziehung und wohnen ca 2h von einander entfernt.

Gestern gegen 15 Uhr hatten wir Streit der Grund war das ich sie genervt habe wegen einem Treffen, sie war dann ziemlich genervt von mir und wollte mit mir nicht über den vergangenen Abend reden. ( Ich hatte sie am vergangen Abend gefragt ob sie denn in der Beziehung glücklich sei oder ob es irgendwas gibt was sie stört , sie meinte dann aber das wir morgen drüber reden und sie jetzt schlafen geht )
Ich hab das dann halt nochmal angesprochen an dem Nachmittag sie meinte aber " Ich will jetzt aber nicht reden " ich hab darauf nur ok geschrieben und hab mich dann erstmal nicht bei ihr gemeldet ,sie sich auch nicht bei mir was sich im Nachhinein als Fehler rausstellte, wir hatten dann 18h lang nicht geschrieben bis ich ihr dann am nächsten Morgen geschrieben hab das es mir leid tut usw und ob wir denn über den Streit reden können. Sie meinte daraufhin nur das sie weder jetzt noch nachher reden möchte und das ich sie in Ruhe lassen soll.
Ich meinte dann das es mir aber wichtig sei das wir diesen Streit klären. Sie hat dann total aggressiv reagiert und mich zu Teil auch beleidigt. Wir hatten uns dann gestritten und sie meinte das ich sie jetzt in Ruhe lassen soll weil sie darauf jetzt kein Nerv hat und keine Zeit hat, ich hab dann einfach nur geschrieben ok . Das war heute um 10 Uhr morgens seitdem haben wir nicht mehr geschrieben und ich mach mir langsam echt Sorgen das sie Schluss machen möchte. Sie hatte in der Nacht auch ihre instabio geändert ( Wir hatten halt so nh Pärchen Bio) die hat sie rausgemacht und ihre alte wieder reingetan. Dann hatte sie auf Insta eine Private Story hochgeladen die glaube nur ich sehn konnte, es war ein Bild von ihr mit einem Liebeslied " If you want love " wo es darum geht das sie Zeit brauch usw als ich die dann gesehn habe Hat sie sie wieder gelöscht. Für mich ehrlich gesagt ziemlich merkwürdig.
Jedenfalls überlege ich gerade ihr wieder zu schreiben weil ich sie echt vermisse aber weiß nicht ob das so eine gute Idee ist.
Habt ihr vielleicht Tipps oder Rat für mich?
Ich hab halt echt Panik das sie diese Beziehung beenden möchte.

MfG

10.02.2021 22:38 • x 1 #1


Tee-Freundin

Tee-Freundin


777
1318
Hi Marc,

vom Gefühl her - melde Dich erstmal nicht.
Wenn sie Ruhe will und Dich nicht hören, dann würde ich mich daran halten.
Die Wogen können sich etwas beruhigen.
Deine vergangenen Meldungen hatten ja scheinbar keine positiven Effekte oder?

Ist eine aggressive Streitkultur mit Beleidigungen zw. euch normal?

Verstehe ich es richtig, dass deine Frage, ob sie glücklich in der Beziehung ist, der Kern eures jetzigen Konflikts ist?
Wie liefen sonst Meinungsverschiedenheiten zw. euch ab?
Welches Verhalten hättest Du dir von ihr gewünscht?

Hatsie gerade starken Stress und Druck?

10.02.2021 22:51 • x 1 #2



Meine Freundin behandelt mich wie Dreck auf einmal

x 3


Tee-Freundin

Tee-Freundin


777
1318
Zitat von Marc2345:
ich hab darauf nur ok geschrieben und hab mich dann erstmal nicht bei ihr gemeldet ,sie sich auch nicht bei mir was sich im Nachhinein als Fehler rausstellte, wir hatten dann 18h lang nicht geschrieben bis ich ihr dann am nächsten Morgen geschrieben hab das es mir leid tut usw

Was genau war am Schweigen ein Fehler?

10.02.2021 22:58 • #3


tina1955


1556
1872
Hallo @Marc2345 erst mal Willkommen hier im Forum.

Du willst das jetzt ganz sicher nicht hören oder lesen wollen.

Sei dankbar, dass sie nicht mehr reden will. Das ist schon ihre Antwort auf Deine Frage. Sie ist nicht zufrieden.

Bitte frage nicht, was Du ändern kannst um ihr zu gefallen.
Bitte nicht. Du machst Dich dadurch zu ihrem Spielball und wirst Dich in eine Art Abhängigkeit begeben.

Orientiere Dich lieber neu.
Du wirst garantiert eine Freundin finden, die Dich so liebt, wie Du bist.

Ich weiß, es tut furchtbar weh, Du leidest. Aber auch der Kummer wird vergehen.
Ganz sicher.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück für Deine Zukunft.

Alles Gute für Dich

10.02.2021 22:59 • x 5 #4


Marc2345


13
1
3
Zitat von Tee-Freundin:
Hi Marc, vom Gefühl her - melde Dich erstmal nicht. Wenn sie Ruhe will und Dich nicht hören, dann würde ich mich daran halten. Die Wogen können sich etwas beruhigen. Deine vergangenen Meldungen hatten ja scheinbar keine positiven Effekte oder? Ist eine aggressive Streitkultur ...


Ich hab ihr jetzt gerade einfach nur Hey geschrieben ich hab es nicht mehr ausgehalten.
Sonst waren Meinungsverschiedenheiten immer nach 2h geklärt weil sie gesagt hat das es ihr leid tut und sie nicht weiterstreiten möchte.
Ich kann mir nicht erklären was in ihrem Kopf passiert ist das sie mich auf einmal so abwertend behandelt hat

10.02.2021 23:02 • #5


Marc2345


13
1
3
Zitat von Tee-Freundin:
Was genau war am Schweigen ein Fehler?

Es hat sie glaube ich verletzt das ich mich nicht gemeldet habe bzw es ist nur noch schlimmer geworden.
Ich hab ihr jetzt einfach Hey geschrieben um das eis ein bischen zu brechen

10.02.2021 23:04 • #6


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6730
3
13538
Ihr seid erst 3 Wochen zusammen und wohnt 2 h voneinander entfernt. Wo und wie findet Ihr Gründe und Anlässe, um Euch zu streiten?

10.02.2021 23:05 • x 3 #7


tina1955


1556
1872
Zitat von Marc2345:
Es hat sie glaube ich verletzt das ich mich nicht gemeldet habe bzw es ist nur noch schlimmer geworden. Ich hab ihr jetzt einfach Hey geschrieben um das eis ein bischen zu brechen



Lass doch nicht so mit Dir spielen.

10.02.2021 23:06 • #8


Marc2345


13
1
3
Zitat von tina1955:
Lass doch nicht so mit Dir spielen.

Ich hab einfach zu starke Gefühle für sie.
Es ging einfach nicht anders

10.02.2021 23:08 • x 1 #9


fitzgerald71


676
1
575
Zitat von Marc2345:
Ich hab ihr jetzt einfach Hey geschrieben um das eis ein bischen zu brechen


Aha . Und was meinst Du, was ein "Heyegal wie coll es ist)bringen soll?

10.02.2021 23:11 • #10


Tee-Freundin

Tee-Freundin


777
1318
Zitat von Marc2345:
Es hat sie glaube ich verletzt das ich mich nicht gemeldet habe bzw es ist nur noch schlimmer geworden.

Öh, Moment.
Das ist Spekulation.
Sie sagt Du sollst dich nicht melden und dann soll sie sauer sein, wenn Du ihre Wünsche achtest?
Ähhhh.
Sie hätte Dich auch anrufen können.

Wenn ich Probleme mit meinem Partner habe strebe ich doch irgendwie eine Deeskalation an, oder nicht?
Sehe ich bei ihr gerade 0.

Ich finde es reichlich irritierend, dass sie Dich beleidigt hat und aggressiv wurde.
Sollte nicht nach 3 Wochen noch alles wunderbar zw. 2 frisch Verliebten sein?

10.02.2021 23:12 • x 1 #11


Marc2345


13
1
3
[quote="fitzgerald71"]Aha . Und was meinst Du, was ein "Heyegal wie coll es ist)bringen soll? [/Quote
Das sie sich vielleicht langsam wieder öffnet mir gegenüber oder sie antwortet mir halt nicht dann weiß ich aber auch Bescheid das sie diese Beziehung überhaupt nicht mehr möchte
Ich dachte ein Hey ist besser als direkt zu kommen mit willst du reden

10.02.2021 23:15 • x 1 #12


Marc2345


13
1
3
Zitat von Tee-Freundin:
Öh, Moment. Das ist Spekulation. Sie sagt Du sollst dich nicht melden und dann soll sie sauer sein, wenn Du ihre Wünsche achtest? Ähhhh. Sie hätte Dich auch anrufen können. Wenn ich Probleme mit meinem Partner habe strebe ich doch irgendwie eine Deeskalation an, ...

Ja eigentlich schon ich weiß nicht was mit ihr los ist es ist alles so kosmisch sie hat auch ihren Snapchat Standort ausgemacht so das ich nicht mehr weiß wo sie ist

10.02.2021 23:16 • #13


fitzgerald71


676
1
575
Zitat von Marc2345:
Das sie sich vielleicht langsam wieder öffnet mir gegenüber oder sie antwortet


Du meinst wirklich, dass mit einem "Hey" eine Reaktion von ihr zu erwarten ist?

Ich würde mich auf soclch stupidem Mist auch nicht melden. Hey...was soll denn das sein? Du wolltest doch nur eine Reaktion von ihr hervorrufen

10.02.2021 23:18 • #14


Marc2345


13
1
3
Zitat von fitzgerald71:
Du meinst wirklich, dass mit einem "Hey" eine Reaktion von ihr zu erwarten ist? Ich würde mich auf soclch stupidem Mist auch nicht melden. Hey...was soll denn das sein? Du wolltest doch nur eine Reaktion von ihr hervorrufen

Bis jetzt hat das immer geklappt wenn sie vielleicht antwortet kann ich mit ihr erstmal bischen smalltalk führen so wie geht's dir, was hast du heute gemacht usw und dann vielleicht das Thema ansprechen mit dem reden über den Streit

10.02.2021 23:23 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag