Zitat von Marc2345:Hey erstmal Ich bin 17 Jahre Alt und seit 3 Wochen mit meiner Freundin (17) zusammen, es lief bisher eigentlicht alles gut wir haben und so oft wie es geht versucht zu sehn, verstehn uns super eigentlich war es eine gesunde und glückliche Beziehung. Wir führen eine Fernbeziehung und ...
Hey Dude. Klingt für mich so als wäre sie nicht so richtig mit dem Herz dabei, ich kann mich aber natürlich auch irren. Lass ihr jetzt erstmal Luft zum Atmen. Klar willst Du Kontakt aber wenn Du betteln kommst steigert das Deine Chancen kein bisschen.
So ein Hey bringt Dir doch auch nichts, wenn sie reden will wird sie sich schon melden. Druck machen hat da jetzt keinen Sinn und wenn sie sich Dir entzieht, weil sie Ruhe braucht, ist es nicht so nice alle paar Stunden was zu texten.
Gib ihr Zeit und halte Dir vor Augen dass es erst 3 Wochen sind. Ihr lernt euch gerade erst kennen, zügel das Tempo Mal ein bisschen, sei nicht so anhänglich.
Beschäftige Dich Mal mit Dir selbst, zock ne Runde, zieh Dir was auf Netflix rein und hör auf diese Frau zum Zentrum Deiner Gedanken zu machen.