23

Meine Freundin behandelt mich wie Dreck auf einmal

Varom

Varom


363
2
438
Nabend.

Lass dir mal einen Rat von jemandem geben, der auch mit 17 in eine Beziehung is, und am ende einfach nur auf die Fresse gefallen is. Wenn sie schluss macht, lass sie gehen. Wenn nicht, dann mach du schluss. Wenn die Perle nach 3 Wochen schon aggro schiebt, hat das ganze absolut keine Zukunft und du verschwendest deine Zeit. Egal wie sehr du glaubst die olle zu mögen, lass die Finger von ihr.

10.02.2021 23:23 • x 1 #16


fitzgerald71


676
1
575
Zitat von Marc2345:
Bis jetzt hat das immer geklappt wenn sie vielleicht antwortet kann ich mit ihr erstmal bischen smalltalk führen so wie geht's dir, was hast du heute gemacht usw und dann vielleicht das Thema ansprechen mit dem reden über den Streit


Aha ..interessant... ok Ihr seid noch sehr jung. Ich bin hier mal raus

10.02.2021 23:24 • #17



Meine Freundin behandelt mich wie Dreck auf einmal

x 3


Tee-Freundin

Tee-Freundin


770
1295
Wegen 1 Streit auch gleich alles online im Status ändern finde ich von ihr überzogen.
Es sei denn es gab noch andere Konfliktpunkte?
Falls nicht, spricht das nicht dafür, dass ihr sonderlich viel an der Beziehung liegt.
Jedenfalls deutlich weniger als Dir.

Es kann hilfreich sein Sachen nicht sofort auf Teufel komm' raus klärem zu wollen.
Bisher wäre überhaupt wieder Kommunikation ja schon ein Vorteil.

So unruhig Du gerade auch bist Marc, versuche für Dich phys. und psych. runterzukommen.
Verzweifelter blinder Aktionismus bringt nichts.
Mit wem reden, Sport machen, ablenken, was Dir hilft.

10.02.2021 23:26 • x 1 #18


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6723
3
13497
Schreibt Ihr immer nur oder - okay, ich bin altmodisch! - sprecht Ihr auch mal miteinander? So ein Handy hat ja diverse Funktionen, hab ich gehört. U. a. soll man damit sogar telefonieren können!

10.02.2021 23:28 • x 3 #19


Groq

Groq


84
152
Zitat von fitzgerald71:
Du meinst wirklich, dass mit einem "Hey" eine Reaktion von ihr zu erwarten ist? Ich würde mich auf soclch stupidem Mist auch nicht melden. Hey...was soll denn das sein? Du wolltest doch nur eine Reaktion von ihr hervorrufen


Fitz Du Tier, der Bursche ist 17 und schwer verknallt. Pack Mal die Samthandschuhe aus und gib ihm einen Ratschlag wie die Situation zu bewerten/bewältigen ist.

10.02.2021 23:29 • x 1 #20


Varom

Varom


363
2
438
Zitat von VictoriaSiempre:
Schreibt Ihr immer nur oder - okay, ich bin altmodisch! - sprecht Ihr auch mal miteinander? So ein Handy hat ja diverse Funktionen, hab ich gehört. U. a. soll man damit sogar telefonieren können!


So viel ich weiß, ging das früher mal. Aber mit den neuen Dingern ? Ich glaube kaum

10.02.2021 23:31 • #21


Marc2345


13
1
3
Zitat von VictoriaSiempre:
Schreibt Ihr immer nur oder - okay, ich bin altmodisch! - sprecht Ihr auch mal miteinander? So ein Handy hat ja diverse Funktionen, hab ich gehört. U. a. soll man damit sogar telefonieren können!

Wir schicken uns sonst immer Audios telefonieren tun wir eher selten (sind beide nicht die größten Fans davon)
Aber seit gestern Nachmittag ist zwischen uns einfach ziemlich dicke Luft.
Ich hatte heute auch schon einen Nerven zusammen Bruch und musste mich übergeben weil ich Angst hab sie macht Schluss

10.02.2021 23:35 • #22


Marc2345


13
1
3
Zitat von Varom:
Nabend. Lass dir mal einen Rat von jemandem geben, der auch mit 17 in eine Beziehung is, und am ende einfach nur auf die Fresse gefallen is. Wenn sie schluss macht, lass sie gehen. Wenn nicht, dann mach du schluss. Wenn die Perle nach 3 Wochen schon aggro schiebt, hat ...

Ich weiß einfach nicht was mit ihr auf einmal los ist es macht mich fertig.
Ich hab wirklich Panik das sie Schluss macht

10.02.2021 23:36 • #23


Groq

Groq


84
152
Zitat von Marc2345:
Hey erstmal Ich bin 17 Jahre Alt und seit 3 Wochen mit meiner Freundin (17) zusammen, es lief bisher eigentlicht alles gut wir haben und so oft wie es geht versucht zu sehn, verstehn uns super eigentlich war es eine gesunde und glückliche Beziehung. Wir führen eine Fernbeziehung und ...


Hey Dude. Klingt für mich so als wäre sie nicht so richtig mit dem Herz dabei, ich kann mich aber natürlich auch irren. Lass ihr jetzt erstmal Luft zum Atmen. Klar willst Du Kontakt aber wenn Du betteln kommst steigert das Deine Chancen kein bisschen.
So ein "Hey" bringt Dir doch auch nichts, wenn sie reden will wird sie sich schon melden. Druck machen hat da jetzt keinen Sinn und wenn sie sich Dir entzieht, weil sie Ruhe braucht, ist es nicht so nice alle paar Stunden was zu texten.

Gib ihr Zeit und halte Dir vor Augen dass es erst 3 Wochen sind. Ihr lernt euch gerade erst kennen, zügel das Tempo Mal ein bisschen, sei nicht so anhänglich.
Beschäftige Dich Mal mit Dir selbst, zock ne Runde, zieh Dir was auf Netflix rein und hör auf diese Frau zum Zentrum Deiner Gedanken zu machen.

10.02.2021 23:37 • #24


Marc2345


13
1
3
Zitat von Groq:
Hey Dude. Klingt für mich so als wäre sie nicht so richtig mit dem Herz dabei, ich kann mich aber natürlich auch irren. Lass ihr jetzt erstmal Luft zum Atmen. Klar willst Du Kontakt aber wenn Du betteln kommst steigert das Deine Chancen kein bisschen. ...

Also war das jetzt schlimm das ich ihr Hey geschrieben habe ich hatte die Hoffnung das ich mit ihr so ins Gespräch komme

10.02.2021 23:38 • #25


fitzgerald71


676
1
575
Zitat von Groq:
Fitz Du Tier, der Bursche ist 17 und schwer verknallt. Pack Mal die Samthandschuhe aus und gib ihm einen Ratschlag wie die Situation zu bewerten/bewältigen ist.


Hab ich doch.

Guggst Du....

Zitat von fitzgerald71:
Ich bin hier mal raus


Das ist wesentlich sinnvoller, als nix zum Thema zu sagen und sich auf Geschriebenes zu konzentrieren. Also dem Nachwuchs eine Chance...gib Du Ratschläge

10.02.2021 23:41 • #26


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6723
3
13497
Trefft Ihr Euch regelmäßig, habt Ihr Euch überhaupt schon mal gesehen?

Ich will Deinen Kummer und Deine Sorgen nicht kleinreden: Aber was genau gefällt Dir denn so an ihr, was gibt Dir eine Beziehung, die aus Audionachrichten und Hin- und Her-Getippsel besteht und in der Ihr Euch ständig streitet?

Die Antwort kann ich mir denken - weil Du das Gefühl hast, nicht alleine zu sein und eine Freundin zu haben. Aber ganz offensichtlich tut Dir das alles nicht gut.

Wenn Du meinst, einen Nervenzusammenbruch deswegen gehabt zu haben, dann liegt einiges im Argen und das hat nichts mit dem Mädel zu tun.

Geh an die frische Luft! Was ist mit Freunden, Hobbys, Schule/Ausbildung?

10.02.2021 23:45 • #27


Tee-Freundin

Tee-Freundin


770
1295
@Marc2345
Stop.
Mach' mal bitte für Dich einen Realitätscheck.
Wirst Du obdachlos,
Vollwaise oder
ist dein Leben sinnlos,
wenn es nicht funktionieren sollte?

Ich denke nicht.
Dein Leben geht weiter.
Was auch passiert, Du hast die Fähigkeit das durchzustehen.
Es gibt Menschen, die für dich da sind.

Wie willst DU denn von einer liebenden Freundin behandelt werden?
Findest Du ihr Verhalten in der Situation angemessen?
Wer Ruhe will hat keinen Grund sich drüber zu beschweren, wenn er die bekommt!
Nicht mehr melden.
Sie darf auch auf Dich zu gehen.
Tut sie's nicht, weißte woran Du bist.

10.02.2021 23:48 • #28


Dracarys


1202
7
2722
Nun....mit 17 Jahren lernt man erst noch.
Da passieren noch ganz andere Sachen als kleine Meinungsverschiedenheiten.
Leben heisst lieben, lieben heisst lernen.
Lernen heisst Schmerzen.

Rufe sie an und dann nehmen die Dinge ihren Lauf.

10.02.2021 23:49 • #29


Groq

Groq


84
152
Zitat von Marc2345:
Also war das jetzt schlimm das ich ihr Hey geschrieben habe ich hatte die Hoffnung das ich mit ihr so ins Gespräch komme


Es war auf jeden Fall nicht hilfreich.
Wie ich bereits sagte, wenn sie reden will wird sie sich melden. Du machst nen riesen Wirbel für 3 Wochen in denen ihr hauptsächlich getextet habt, binde Dich nicht so schnell so fest, ihr lernt euch doch praktisch gerade erst kennen.

10.02.2021 23:53 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag