4

Meine freundin behandelt mich schlecht

K
Ich bin nun mit meiner Freundin 1 Jahr zusammen, und es geht den bach runter. Sie verhält sich sehr respektlows gegenüber mir und meint ich wäre nie für sie da, liebe sie nicht genug und würde ihr nie meine liebe zeigen. Jedoch zeige ich sie ihr aufjedenfall und das auf allen ebbenen auf materialistischer und auf psyhischer ebene.
ich werde stichpunke schreiben was alles los ist
x sie beleidigt mich indem sie sagt ich sei ein schlechter freund ein A. und beleidigt mich auch gezielt an den stellen wo es mich trifft, nachdem entschuldigte sie sich früher immer und sagte sie meinte das nicht so
x sie hat eine extreme eifersucht, ich bekomme schon kleine streits und meckerrein zu hören wenn ich mal einem mädchen auf instagram folge geschweige den wenn ich mich mal mit einem länger als 1 min unterhalten würde oder treffen
x sie ignoriert mich auch oft schreibt große worte und meldet sich dann einfach nicht mehr,
x sie gab mir gestern ärger eher es gab streit weil ich ihr nicht sagte das ich um 15 uhr in die stadt gegangen bin um mit meinem besten freund ein kaffe trinken zu gehen
x sie legt auch auf wenn ich was sage und schreit mich bei telefonaten an
x sie tolleriert 0 und macht aus allem eine große sache
x sie interpretiert auch die ganzezeit ich würde andere mädchen angaffen wobei das garnicht der fall ist
x sie ist sehr oft einfach nur respektlos zu mir

natürlich gibt es auch noch gute sachen in dieser bez. und sie hat auch gutes an sich jedoch wenn nicht alles perfekt ist tritt das oben gennante immer auf oder anderes ich bitte euch jetzt nicht zu schreiben geh eifach such dir ne neue ich will wissen was ich sonst noch machen kann. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und wenn ihr noch irgendwas wissen wollt fragt ruhig

PS ich bin bald 17 und sie ist 17 geworden

ich danke euch
euer kisk

25.04.2018 11:09 • #1


M
Etzala a schlimme Sache .

25.04.2018 11:14 • #2


A


Meine freundin behandelt mich schlecht

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von kisk:
x sie beleidigt mich indem sie sagt ich sei ein schlechter freund ein A. und beleidigt mich auch gezielt an den stellen wo es mich trifft, ...


Warum lässt Du Dir das gefallen?
Ich würde mit niemandem eine Beziehung führen, der mich beleidigt.

25.04.2018 11:44 • x 1 #3


K
früher war sie nicht so und heutzutage ist sie je nach laune mal so mal so, ich habe das gefühl sie habe 2 persöhnlichkeiten...

25.04.2018 12:14 • #4


E
Zitat von kisk:
früher war sie nicht so und heutzutage ist sie je nach laune mal so mal so, ich habe das gefühl sie habe 2 persöhnlichkeiten...

Kann ja sein. So etwas gibt es. Aber der pathologische Grund ist ja eigentlich egal.
Du darfst dir das nicht gefallen lassen. Ich glaube nicht, dass du bei so vielen Charakterschwächen und miesen Verhaltensweisen ihrerseits etwas durch Reden erreichst. Daher würde ich die Beziehung schnellstens beenden.

25.04.2018 12:20 • #5


Gretel
Zitat von Tanie:
Kann ja sein. So etwas gibt es. Aber der pathologische Grund ist ja eigentlich egal.
Du darfst dir das nicht gefallen lassen. Ich glaube nicht, dass du bei so vielen Charakterschwächen und miesen Verhaltensweisen ihrerseits etwas durch Reden erreichst. Daher würde ich die Beziehung schnellstens beenden.


Kannst Du lesen? Er schrieb: Bitte jetzt schreibt nicht einfach such Dir ne Neue

25.04.2018 12:31 • #6


unbel-Leberwurst
Zitat von Gretel:
Kannst Du lesen? Er schrieb: Bitte jetzt schreibt nicht einfach such Dir ne Neue


Eine Beziehung beenden und sich eine Neue zu suchen sind ja auch 2 Paar Schuhe.

Zum Grenzen setzen ist es wahrscheinlich unzwischen zu spät...

25.04.2018 12:35 • x 1 #7


E
Zitat von Gretel:

Kannst Du lesen? Er schrieb: Bitte jetzt schreibt nicht einfach such Dir ne Neue

Und kannst du mich mal bitte nicht so blöd anmachen?! Danke!

25.04.2018 12:38 • #8


Gretel
Rede ein MACHTwort mit ihr.

Sage, wenn Sie nicht Ihr Verhalten Dir gegenüber ändert, und zwar ab SOFORT, sieht Sie Dich nur noch einmal, und zwar von hinten.

25.04.2018 12:40 • #9


megan
@kisk ok, du möchtest dich nicht trennen

dann halt andersrum

du verhälst dich folgendermassen:

gleich morgen machst du eine ansage
was du als deine rechte und pflichten ihr gegenüber betrachtest

dazu zählt unter anderem, dass du dich mit anderen menschen triffst und mit ihnen redest, so lange, wie du möchtest
dann sagst du ihr noch, dass du verständnis für ängste und probleme von ihr hast, sie aber bitte versuchen soll in ruhigem ton mit dir darüber zu sprechen

und dass du, wenn sie diesen ruhigen ton nicht anschlägt, du nicht mehr auf ihre anliegen eingehen wirst

auf ihre zickereien reagierst du in zukunft nicht mehr
zum streiten gehören nämlich zwei

25.04.2018 12:43 • x 2 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag