22

Von Männern schlecht behandelt werden / Selbstachtung?

Maileeeennnn777

Denkt ihr es gibt Frauen die es tolerieren dass ein Typ ab und an sch. zu ihnen ist, weil er ihnen egal ist und sie ihn nur fürs Kuscheln/ bei langeweile ausnutzen, ohne dass sie was von ihm wollen?

Und falls ja, haben diese Frauen dann einfach keine selbstachtung?

22.11.2021 00:14 • #1


Milly85

Milly85


550
1032
Also Frauen, die tolerieren, dass Menschen schei.se zu ihnen sind, haben generell ein geringes Selbstbewusstsein.

Aber weshalb Frauen sich einen Mann suchen sollten, der sie schlecht behandelt, damit sie mit ihm kuscheln können. Das erschließt sich mir nicht.

Solche Männer haben doch in der Regel kein Interesse an sowas?! Ne schnelle Nummer vielleichtaber liebevoller Umgang? Wär mir neu.

Und wenn ich nichts von dem Typen will, wieso lasse ich mich dann obendrein noch schlecht von dem behandeln?

Also alles in allem, finde ich deinen Beitrag sehr verwirrend. Ich kenne einige Frauen, die der Liebe wegen vieles hinnehmen. Gewalttätige Männer, emotionale Gewalt und so weiter. Aber wenn sie für den Mann nichts empfinden würden, kenne ich eigentlich niemanden der so etwas mitmachen würde.

22.11.2021 00:19 • x 5 #2



Von Männern schlecht behandelt werden / Selbstachtung?

x 3


ElGatoRojo

ElGatoRojo


4270
1
6578
Zitat von Maileeeennnn777:
Denkt ihr es gibt Frauen die es tolerieren dass ein Typ ab und an sch. zu ihnen ist, weil er ihnen egal ist und sie ihn nur fürs Kuscheln/ bei langeweile ausnutzen, ohne dass sie was von ihm wollen

Mag es geben oder nicht - was ist dein Problem?

Grundsätzlich kannst du wohl davon ausgehen, dass es unter Männern ebenso einen gewissen Prozentsatz von Idioten gibt wie bei Frauen. Daher mag es solche Verhältnisse geben, wie du anfragst. Aber für was?

22.11.2021 00:23 • x 2 #3


thegirlnextdoor


346
645
Solange die Frage so allgemein gefasst ist kann es keine pauschale Antwort geben.

Es gibt viele Frauen und Männer, die sich in einer Beziehung - je nachdem - mal/gelegentlich/häufiger/oft/ständig schlecht behandeln lassen und trotzdem bleiben, weil sie entweder den anderen lieben/abhängig sind/zu bequem sind, sich etwas anderes zu suchen/Angst haben, niemand anderen zu finden/denken, sie verdienen nichts besseres/dazu erzogen wurden, das Verhalten normal zu finden, etc. pp...

Die Liste an möglichen Gründen/Ursachen ist lang, und genauso sind jeder Mensch und jede Beziehung verschieden.

Kannst du einen konkreten Fall beschreiben? Vor Allem auch wie das sch sein aussieht?
Geht es dabei nur um miese Laune oder gar körperliche Misshandlung, Betrug etc.?

Wenn man wüsste um was es dir genau geht, könnte man etwas mehr dazu sagen.

22.11.2021 00:28 • x 4 #4


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


7852
3
17206
Zitat von Maileeeennnn777:
Denkt ihr es gibt Frauen die es tolerieren dass ein Typ ab und an sch. zu ihnen ist,

Massenhaft. Die Hoffnung stirbt zuletzt (oder so)

Zitat von Maileeeennnn777:
und sie ihn nur fürs Kuscheln/ bei langeweile ausnutzen, ohne dass sie was von ihm wollen?

Häh!? Wen meinst Du? Frauen, Männer, divers, beliebig? Frauen (Männer, Divers) tolerieren, dass jemand shaize zu ihnen ist?

Zitat von Maileeeennnn777:
Und falls ja, haben diese Frauen dann einfach keine selbstachtung?

Oder sie sind verliebt und sie träumen und hoffen

Ich empfinde Deine Post als sehr kryptisch. Was genau ist Dein Problem? Wenn Du ernsthaft Antworten möchtest dann solltest Du vielleicht doch mal schreiben, worum es Dir konkret geht und in welcher Rolle Du bist.

22.11.2021 00:29 • x 1 #5


Baumo


3883
1
3317
Ja eine Frau mit selbstachtung führt generell nur kontakte zu Mitmenschen die sie selbst schätzt und respektiert und derjenige behandelt die Frau auch gut, respektvoll etc Alles andere wird nicht beachtet

22.11.2021 07:51 • x 1 #6


Camaro


225
429
Hallo,

Zitat von Maileeeennnn777:
Also wenn der Typ sie eigentlich null interessiert, er jedoch ab und an schei**e ist und er es auch nicht ernst mit ihr meint? (er auch spielt)

Wie jetzt?
Sie hat an ihm kein Interesse, er hat an ihr kein Interesse?
Er ist schei. zu ihr, sie lässt sich das gefallen?
Kindergarten hoch zehn!
Da haben meiner Meinung nach beide keine Selbstachtung.

22.11.2021 08:42 • x 2 #7


DonaAmiga

DonaAmiga


3934
4
6306
Zitat von Maileeeennnn777:
Hat eine Frau keine selbstachtung wenn sie weiterhin mit einem typen spielt der ihr egal ist, er jedoch sch**sse zu ihr ist und ...

Kannst du deine Frage bitte konkret formulieren statt allgemein?
Von welcher Frau ist die Rede?

Zitat von BrokenHeart:
Noch ein neuer Faden?
Himmel, hör auf

Ach, gibt's bereits mehr Fäden dazu? Wo finde ich die?

22.11.2021 10:21 • x 1 #8


Camaro


225
429

22.11.2021 10:38 • x 2 #9


frechdachs1


2271
1
2775
Sind schon wieder Schulferien? Mensch Kids, ihr müsst Euch echt nen anderes Hobby mal suchen

22.11.2021 10:42 • x 3 #10


DonaAmiga

DonaAmiga


3934
4
6306
Danke, @Camaro .

@maileeeennnn777 , kannst du vielleicht mal bitte in ein und demselben Thema bleiben und konkret werden?
Oder was hältst du von der Idee, die Forenleitung zu bitten, deine Themen zu einem zusammenfassen zu lassen?
Oder willst du eigentlich gar keine Hilfe?

22.11.2021 14:39 • #11


Matroschka

Matroschka


931
4
3056
Hallo ,

Warum macht man so etwas . Offenbar seid ihr Beide ganz unterschiedlich bedürftig - nur aus Jux und Dallerei kuscheln ? Und dabei ist er noch nicht mal nett zu Dir ?!

Pass auf , was auch immer kompensieren will - kuscheln = versteckter Kummer , Dich als Not Nuckel halten und mit Deinen Gefühlen spielen, warum solltest Du das mitmachen .

Ausserdem sendest Du komplett falsche Signale mit Deinem Verhalten , wenn Du das tolerierst - wärst Du jetzt noch jung verliebt, könnte ich das noch verstehen und das als austesten Deiner Grenzen verstehen , aber würde man so etwas wollen ?! Egal ob als Partner oder nur guter Freund - keiner dürfte mich so behandeln , dass ich merke ich werde nur hingehalten und benutzt .

Du kannst mit Deinem Verhalten auch dazu beitragen, dass er generell respektvoller wird ...wenn er immer solche Frauen findet , denkt er ist normal , wenn Du aber schon siehst , dass es so nicht ist - handelst Du mit Abweisung in die richtige Richtung.

22.11.2021 15:15 • x 1 #12


DonaAmiga

DonaAmiga


3934
4
6306
Zitat von Maileeeennnn777:
Denkt ihr es gibt Frauen die es tolerieren dass

Ja, ich denke, dass es solche Frauen gibt.

Ich hätte jetzt auch antworten können: Nein, ich denke nicht, dass es solche Frauen gibt.

Und wenn ich auch denke, dass es solche Frauen gibt, so kann es trotzdem sein, dass es sie nicht gibt. Dann hätte ich mich geirrt.

Ebenso kann sein, dass es solche Frauen gibt, ich jedoch denke, es gibt sie nicht. Auch dann hätte ich mich geirrt.

Was also nützt es dir unterm Strich wirklich, wenn du weißt, ob ich so oder so denke?

22.11.2021 15:30 • x 2 #13


Lukullus


63
88
Es ist schon schlecht mit einem fremden Menschen eine Beziehung einzugehen die nicht auf echtes Kennen, Vertrauen, echte Gefühle und Co basiert.

Das ist aber keine Frage des Geschlechts, unkluge/unerfahrene Menschen gibt es leider immer aber man lernt ja auch aus eigenen Fehlern.

22.11.2021 16:00 • x 1 #14


Wurstmopped

Wurstmopped


5680
1
8206
Zitat von Maileeeennnn777:
Denkt ihr es gibt Frauen die es tolerieren dass ein Typ ab und an sch. zu ihnen ist, weil er ihnen egal ist und sie ihn nur fürs Kuscheln/ bei ...

Ja ne Menge...zu lieb ist Mann schnell in der Friendzone...es gibt Männer die sind die letzten Är...aber werden trotzdem begehrt.

22.11.2021 16:01 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag