Sie behandelt mich sehr schlecht

N
Hey Leute,
ich brauche dringend euren Rat.
Habe meine Freundin vor ca. ner woche das letzte mal gesehen. Als sie gegangen ist war noch alles in Ordnung. Wir hatten am Anfang unserer Beziehung (vor ca. 3 Monaten) einige Probleme, an denen ich nicht unschuldig war (Altlasten aus vorangegangener Beziehung). Habe aber für uns hart an mir gearbeitet und seitdem lief es deutlich besser! Habe sie seitdem oft gefragt ok alles gut ist und sie sich wohlfühlt. Sie hat es jedesmal bejat. Nun ist es aber so, dass sie mich seit einigen tagen wie schei. behandelt, mich nicht sehen will und mir immer vorwirft es würde alles nur nach mir gehen. Aus heiterem himmel. Ich habe versucht auf sie zuzugehen und ein offenes gespräch zu suchen um eine lösung zu finden, doch sie ist gefühlskalt, knallt mir nur sprüche rein und sagt ich nerve. Ich habe versucht ihr klarzumachen wie schlecht es mir bei dem ganzen geht (esse nicht, schlafe kaum und bin zittrig), doch da meint sie und wieder gehts nur um dich. Fortsetzung[/u]

02.11.2013 21:14 • #1


N
keine ahnung was ich noch machen soll. sie meinte noch sie will mich erst wieder sehen wenn ich bessere laune habe 0o Wie denn, wenn sie mir bei jeder gelegenheit ein messer in die brust rammt. aber sie liebt mich nach ihrer aussage... doch wie es mir bei dem ganzen geht scheint ihr schei. zu sein. Es bricht alles zusammen und ich ertrage das nicht mehr... und es bleiben die fragen: Warum tut se das, wo sie immer meinte alles ok und warum redet sie nicht mit mir wenn sie etwas stört. habe schließlich bewiesen, dass es was bringt. kommt mir fast so vor als hätte sie den grund für ihr verhalten an den haaren herbeigezogen um ihre schei. bei mir abladen zu können. So würde ich meinen schlimmsten feind nicht behandeln und schon garnicht nen menschen den ich liebe... Kurz gesagt.... HILFE sie ist weder empathisch und ihr mangelt es an selbstreflexion. Sie ist der meinung, sie ist noch nett zu mir und soll mich nicht so anstellen. Wenn sie das so sieht ist das für sie auch so und so ists bei vielen dingen...

02.11.2013 21:21 • #2


A


Sie behandelt mich sehr schlecht

x 3


M
Hallo

Ich verstehe da ein paar Sachen nicht so ganz. Seid ihr noch zusammen oder hat sie jetzt quasi Schluss gemacht?

Wann fing es denn an, dass sie dich schlechter behandelt hat? War davor wirklich alles anders? Gab es dann vielleicht irgendeinen Vorfall?
Warum meint sie, dass es nur um dich geht? Geht/Ging es immer nur um dich?

Hast du vorher wirklich noch NIE gemerkt, dass ihr scheinbar etwas fehlt?

02.11.2013 21:57 • #3


N
wir sind noch zusammen und das geht erst seit ein paar tagen so... wie gesagt als sie das letzte mal weg ist war alles ok und seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. Das ging auch erst los seit wir uns nicht mehr gesehen haben, also nach der letzten verabschiedung und nein es war alles gut. wenn ihr was gefehlt hätte hätte sies bloß sagen müssen... ich hab doch sogar noch gefragt ob alles gut ist... es ist als wäre sie ein anderer mensch...

02.11.2013 22:02 • #4


L
Zitat von Nichtweiterweiß83:
es ist als wäre sie ein anderer mensch...

Sie ist immer noch der selbe Mensch. Nur zeigt sie dir mal eine andere Seite von ihr. Jetzt kannst du dir überlegen, ob du es mit dir machen lassen lässt oder nicht.

Also ich hätte da keine Lust drauf...

02.11.2013 22:32 • #5


K
Hey
ich hab dasselbe durchgemacht und jetzt ist aufeinmal Schluss. siehe https://www.trennungsschmerzen.de/er-bra ... 15337.html
Ist zwar ne andere Konstellation aber lief bei mir genauso ab.
Will dir ja keine Angst machen aber das sieht nicht gut aus.

02.11.2013 22:35 • #6


S
ich denke auch, dass das nicht gut aussieht. ich muss gestehen, dass ich mich mal genauso von einem mann damals getrennt hatte. ...weil ich zu feige war es ihm zu sagen. ich würde sie an deiner stelle ersteinmal in ruhe lassen und keinen kontakt suchen. ich weiss, dass ist ganz schwer aber vlt schaffst du es ja wenn du dir jeden tag vornimmst, genau für diesen tag keinen kontakt zu suchen. warte bis sie sich von alleine meldet......und dass sie dir sagt, dass du sie nervst finde ich nicht wirklich schön und das musste dir doch auch nicht gefallen lassen, oder?!

ich wünsche dir, dass du etwas zur ruhe kommst...ist nicht wirklich fair wie sie sich verhält aber du kannst auch nicht mehr machen als du bisher getan hast..lass sie einfach mal...mal sehen ob und warum sie sich dann melden wird...

viel glück

02.11.2013 22:43 • #7


J
Wenn sie dich schei. behaldelt, mach Schluss und setz sie vor die Tür. Das Beste, was Man(n) machen kann !

19.06.2014 08:11 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag