KeineAhnung
Mitglied
- 1
Und zwar brauche ich Hilfe, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Ich bin ein M und habe vor einiger Zeit auch einen anderen M kennengelernt und wir sind dann zusammengekommen. Die Treffen wurden dann ein wenig mehr und beschränkten sich dann meist auf 1-2Mal die Woche. Jetzt nimmt es jedoch wieder ab: : /
Wir telefonieren jeden Tag ewig und zocken auch mal ne Runde online. Er lebt in der selben Stadt. Er arbeitet, ich studiere.
Die Treffen waren immer ganz schön. Körperlich ist es noch nicht so weit gekommen. Anfassen und Küsse ja aber mehr auch nicht. Also richtig.
Da gab es dann immer was. Zu spät oder zu müde.
Die letzten Male hat er auch mcih weniger umarmt oder geküsst, von sich aus. Wir lagen dann nur aneinandergekuschelt auf der Couch und haben ferngesehen.
Und jetzt werden sogar Treffen verschoben mit der Begründung Stress auf Arbeit und braucht Ruhe und wenn ein Treffen stattfindet dann nur: "müssen wir mal spontan gucken".
Aber wenn er Ruhe braucht und Stress hat wie kann er stundenlang telefonieren und noch online zocken?! Ich kapier das nicht. Wenn wir uns treffen dann bei ihm oder zum Essen gehen und nichts forderndes wie Fallschirmspringen
Ich hab das jetzt schon ein paar mal angesprochen, weil ich unzufrieden bin aber dann regt er sich immer auf und schmeißt mir ein "du verstehst nichts und hast kein verständnis" entgegen. Und wer hat Verständnis für mich?
Haben uns jetzt öfter gestritten und jedes Mal schweigt er danach.
Tja..wie solls weitergehen? Gesund wäre sicher das alles zu beenden aber ich hänge zu sehr an ihm. Was meint ihr?