1

Er behandelt mich schlecht - oder bin ich empfindlich?

G
Hallo ihr Lieben.
Trotz langem Wochenende und Sonne geht es mir schlecht.
Meim Ex und ich waren 1 Jahr getrennt und waren gerade dabei uns wieder anzunähern. Davor waren wir auch ein Jahr ein Paar.
Gestern wollten wir endlich mal wieder etwas zu viert unternehmen, mit einem guten Kumpel von ihm, mit dem wir damals öfter was unternommen haben. Seit wir uns wieder annähern verhält mein ex sich ab und zu nach meinem Gefühl total lieblos.

Erstmal hat er mich bei der Begrüßung nicht geküsst sondern nur umarmt. Dann hat er die ganze Zeit über andere Brüste geredet. Wir waren in einer Therme.
Die andere Frau ( eine freundin von mir) wollte dann plötzlich früher gehen weil es ihr nicht gut ging.
Da mein ex Freund und ich uns selten sehen, habe ich ihn gefragt ob er sie nicht einfach nach Hause fahren könnt und wir dann zu zweit noch Zeit verbringen könnten. Er meinte dann, dass er keine lust hat eine Stunde zu fahren und das er ihr ja das ticket bezahlen kann. Da wir zusammen gekommen sind, wollte ich sie nicht alleine fahren lassen.

Am bahnhof dann, hat er mir nicht mal tschüss gesagt.
Der zug ist dann ausgefallen und darum hat er uns wieder abgeholt. Nachdem er meine Anrufe ca. 10 mal weggedrückt hat. Wir mussten dann 1 Stunde auf den nächsten Zug warten.
Mein Ex hat die ganze Zeit versucht sich wieder mit mir zu vertragen, aber ich war dann schon so verletzt das ich nicht mehr normal sein konnte.
Meine Freundin wurde dann auch sauer weil sie unbedingt nach Hause wollte. Wir zwei haben dann auch noch angefangen uns zu streiten und am ende bin ich dann alleine am bahnhof gesessen. Habe ihm geschrieben das ich noch da bin, er meinte dann er hätte keine lust auf mich, immer würden wir nur streiten, aber er holt mich.
Dann hat er mich mit in seine Wohnung genommen und dann den ganzen Abend ignoriert.
Heute morgen hab ich ihm dann geschrieben, dass ich das Gefühl habe,dass ich ihm nicht gut tue .
dann hat er mich überall blockiert.

Es ist irgendwie inmer das selbe. Er motzt mich immer nur an und ist den ganzen Tag von mir genervt.
Er redet andauernd über andere Frauen und er redet davon das Beziehungen sowieso nie halten.

Ich könnte noch viel mejr gemeinheiten erzählen aber erstmal belasse ich es jetzt so...

Lg

06.05.2016 10:12 • #1


G
Äh, ganz ehrlich, was willst du mit so einem Typen?

06.05.2016 10:15 • #2


A


Er behandelt mich schlecht - oder bin ich empfindlich?

x 3


Baxxi
Warum lässt Du dich so behandeln? Hast Du Schuldgefühle?

06.05.2016 12:17 • #3


G
Ich weiss es nicht.
Es ist so schrecklich, er behandelt mich ganz furchtbar. Von niemand würde ich mir das gefallen lassen aber ihm renne ich hinterher umso fieser er ist.
Habe ihn danach sogar vom festnetz angerufen und auch da hat er aufgelegt als er meine Stimme gehört hat.
Wenn ich überlege was ich für diesen Mann schon alles getan habe.
Ich war immer da und hab ihn unterstützt in schlechten Zeiten. Und er lässt mich wegen einem Streit hängen..

06.05.2016 12:36 • #4


G
Ich bin ja überall blockiert und konnte das nicht so stehen lassen.
Ich weiss das er Freitags um 14 Uhr immer in einem bestimmten Cafe ist und bin dann da hingefahren.
Er hat mich beschimpft das er alleine sein wollte und ich nerve ihn und jetzt muss er sich das wieder antun.
Und das er mich nicht schlecht behandeln würde, sondern mich jeder andere schon längst abserviert hätte.
Danach sind wir zum auto gelaufen und mir kamen tränen, als er das gesehen hat meinte er : da vorne ist der kinderspielplatz da kannst du hin.

06.05.2016 14:50 • #5


N
Er behandelt mich schlecht - oder bin ich empfindlich?

Nach dem, was du hier geschrieben hast, habe ich den Eindruck:

Du selbst behandelst dich schlecht!

Ich sehe hier keine Selbstliebe. Du suchst die Liebe im Außen, sprich: in deinem Ex. Du läufst ihm nach und forderst sie regelrecht ein. So läuft es nicht! Du befindest dich mit ihm nicht auf Augenhöhe. Du bist bedürftig und das treibt ihn von dir weg. Je mehr du tust, desto schneller und weiter entfernt er sich von dir.

Von wem ging denn die erneute Annäherung aus? Und warum habt ihr euch getrennt und wer hat die Trennung ausgesprochen?

06.05.2016 15:43 • #6


Baxxi
Entschuldige bitte, aber entweder schützt du dich vor solchen Menschen oder du kannst das Spiel mitspielen bis du am Boden zerstört bist. Geht es eigentlich noch? Und hör auf dir Vorwürfe zu machen, was Du z. B. schon alles für DEN gemacht hast, und so ein Verhalten nicht verdienst. Der kann nicht anders und was Du für ihn gemacht hast, hat zu dem Zeitpunkt gestimmt.

Aber um Himmels willen lass Dich nicht weiter so behandeln, nimm dich ernst, du bist ETWAS wert.

Alles Liebe
Baxxi

06.05.2016 15:47 • #7


G
Mach dir mal eine Checkliste was du vom einem Partner erwartest und auch von Freunden. Dann schau dir die schnittmenge mit den Eigenschaften deines ex an.

Du hast wie die anderen schon schrieben, ein mieses Selbstwertgefühl und solltest lieber gucken wie du das aufbaust. Er hat offenbar kein weiteres Interesse an dir. Du kannst da nix für und er auch nicht. Er hat einfach früher gemerkt das er andere Bedürfnisse hat als dich zu halten.

Schau doch einfach mal im netz nach wie du dein Selbstbewusstsein stärken kannst. Bestimmt ist auch was für dich dabei.

06.05.2016 16:11 • #8


G
Hallo ihr.

Wir haben uns damals einvernehmlich getrennt weil es viel Streit gab.
Die Annäherung kam immer von ihm.
Er hat mir in der ganzen Zeit der Trennung fast jeden Tag geschrieben. Mich andauernd zugeschleimt wie besonders ich für ihn bin und wie hübsch usw.
Irgendwann haben wir uns dann wieder getroffen und angenähert, am Anfang lief es dann auch ganz gut bis er wieder so respektlos wurde.
Er geht allerdings mit vielen Menschen so um, solang sie tun was er will ist er total nett und hilfsbereit.
Sobald sie nicht tun was er will oder ihn kritisieren geht er an die Decke und behandelt sie wie dreck. Sogar 40 Jährige Erwachsene Männer macht er dann nieder.
Er selbst ist 34.

Das kann schon sein, er sagt er verliert immer den Respekt vor mir, wenn ich mich wie ein Häufchen Elend benehme.
Aber ich kann nicht anders, normalerweise bin ich bei Niemand so.
Er macht mich immer solang nieder, bis ich mich einfach nur schei. finden kann.
Er verbietet mir alles.
Ich darf zum Beispiel nicht mal ein Glas Alk. trinken oder Schokolade essen-dann bin ich sofort eklig.
Gestern hat sein Kumpel das Beides getan, da hat er nichts gesagt.
Darauf habe ich ihn dann auch angesprochen, dann meinte er da sagt er nichts weil er nur ein Kumpel ist.
Und wenn ich es tuen würde, dann würde er nichts mehr mit mir machen.

S. haben wir fast nie, um das geht es also nicht.
Die Treffen entstehen auch meistens weil er fragt. Wir gehen dann essen, Kino, Spazieren. Da ist er auch manchmal nett, und dann kommt wieder diese Respektlose Art durch, wenn ich irgendetwas sage, was er nicht hören will.

06.05.2016 16:17 • #9


N
Warum um Gottes willen lässt du das mit dir machen?

Löse dich von ihm und arbeite an deinem Selbstwert!

06.05.2016 16:28 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag