23

Meine Freundin behandelt mich wie Dreck auf einmal

tina1955


1562
1879
Zitat von Marc2345:
Wir schicken uns sonst immer Audios telefonieren tun wir eher selten (sind beide nicht die größten Fans davon) Aber seit gestern Nachmittag ist zwischen uns einfach ziemlich dicke Luft. Ich hatte heute auch schon einen Nerven zusammen Bruch und musste mich übergeben weil ich Angst hab sie macht Schluss


@Marc2345 sie hat meiner Meinung nach schon Schluß gemacht.
Wie deutlich willst Du es denn von ihr hören um es zu begreifen.

Komm bitte zur Ruhe, Du kannst doch nichts erzwingen.

Natürlich leidest Du, es tut weh.

Das sollte sie eigentlich merken und wenn ihr etwas an Dir liegen würde, dann wäre ihr Verhalten Dir gegenüber ganz anders.

Mir tut das richtig weh, wie Du hoffst und Dich quälst.

11.02.2021 00:02 • #31


Hola15


1004
1953
Atme tief durch Marc, Versuch dich auf andere Sachen zu konzentrieren.
First cut is the deepest. ... was auch immer passiert - du wirst es überleben.

11.02.2021 00:03 • x 1 #32



Meine Freundin behandelt mich wie Dreck auf einmal

x 3


Marc2345


13
1
3
Zitat von tina1955:
@Marc2345 sie hat meiner Meinung nach schon Schluß gemacht. Wie deutlich willst Du es denn von ihr hören um es zu begreifen. Komm bitte zur Ruhe, Du kannst doch nichts erzwingen. Natürlich leidest Du, es tut weh. Das sollte sie eigentlich merken und wenn ihr etwas ...

Ist es nicht wenigstens ein gutes Zeichen das sie mir Antwortet ich mein sie hätte mich auch ignorieren können

11.02.2021 00:19 • #33


Tee-Freundin

Tee-Freundin


782
1331
Sie hat Dir jetzt also geantwortet?

11.02.2021 00:26 • #34


fitzgerald71


676
1
575
Zitat von Groq:
Wie ich bereits sagte, wenn sie reden will wird sie sich melden. Du machst nen riesen Wirbel für 3 Wochen in denen ihr hauptsächlich getextet habt, binde Dich nicht so schnell so fest, ihr lernt euch doch praktisch gerade erst kennen.


Hey Du Tier...willst jetzt behaupten das wäre ein Ratschlag?

11.02.2021 00:33 • #35


Groq

Groq


84
152
Zitat von fitzgerald71:
Hey Du Tier...willst jetzt behaupten das wäre ein Ratschlag?


Das hier war mein Ratschlag:
Spoiler / Trigger

Hey Dude. Klingt für mich so als wäre sie nicht so richtig mit dem Herz dabei, ich kann mich aber natürlich auch irren. Lass ihr jetzt erstmal Luft zum Atmen. Klar willst Du Kontakt aber wenn Du betteln kommst steigert das Deine Chancen kein bisschen.
So ein "Hey" bringt Dir doch auch nichts, wenn sie reden will wird sie sich schon melden. Druck machen hat da jetzt keinen Sinn und wenn sie sich Dir entzieht, weil sie Ruhe braucht, ist es nicht so nice alle paar Stunden was zu texten.

Gib ihr Zeit und halte Dir vor Augen dass es erst 3 Wochen sind. Ihr lernt euch gerade erst kennen, zügel das Tempo Mal ein bisschen, sei nicht so anhänglich.
Beschäftige Dich Mal mit Dir selbst, zock ne Runde, zieh Dir was auf Netflix rein und hör auf diese Frau zum Zentrum Deiner Gedanken zu machen.



Aber ich werte auch den von Dir zitierten Beitrag als Ratschlag. Zumindest siehst Du mich dort beim Versuch jemandens Situation zu verstehen & zu helfen.
Wenn Du selbst einen viel tollereren Ratschlag hast bist Du herzlich eingeladen ihn mit uns zu teilen.

11.02.2021 00:43 • #36


Marc2345


13
1
3
Zitat von Tee-Freundin:
Sie hat Dir jetzt also geantwortet?

Ja sie hat mir Hi geschrieben.
Ich hab dann gefragt wie es ihr geht, sie meinte wie man es nimmt,dir.
Ich hab dann geschrieben
Naja es geht. Ich mag es nicht wenn wir Streit haben.
Da kam aber dann nichts von ihr bisher

11.02.2021 00:56 • #37


Tee-Freundin

Tee-Freundin


782
1331
Marc, es ist spät. Vielleicht will sie sogar nachts schlafen.
Erstmal wieder miteinander reden. Normal, schlicht.
Fertig.
Wenn das funktioniert, dann kann das Streitthema dran kommen.
Lass' es erstmal gut sein.
Für Dich selbst.
Alles weitere dann stückchenweise schauen.

11.02.2021 01:08 • #38


Marc2345


13
1
3
Zitat von Tee-Freundin:
Marc, es ist spät. Vielleicht will sie sogar nachts schlafen. Erstmal wieder miteinander reden. Normal, schlicht. Fertig. Wenn das funktioniert, dann kann das Streitthema dran kommen. Lass' es erstmal gut sein. Für Dich selbst. Alles weitere dann stückchenweise schauen.

Mein Bauchgefühl hatte recht.
Sie hat sich entschuldigt wir haben dann ein bischen über den Streit gesprochen haben aber abgemacht das wir beim nächsten Treffen nochmal richtig drüber reden. Ich hab sie noch nie so Verständnisvoll und einfühlsam erlebt.

11.02.2021 01:54 • #39


MrXYZ

MrXYZ


400
599
Hier fehlen zu viele wichtige Infos, um da irgendwas sagen zu können, aber es gab hier einen Post, der ist auch einige Male mit einem danke versehen worden, da wurde schon fast alles gesagt.

Ansonsten sei mir nicht böse, aber...

"...sie hat ihre instabio geändert"
"...sie hat ihren snapstandort ausgemacht..."

Was hast du noch kontrolliert/gestalked?

Was ist ihr neue WhatsApp-Status?
Hat sie zufällig ein neues Profilbild aufeinmal?
Etc. pp.

Also sie sagt es dir doch schon selbst, du gehst ihr gehörig auf die Nerven, wahrscheinlich mit deiner Art, aufdringlich, ich will jetzt sofort dies und das, du kontrollierst, stalkst sie, hast du mit deinem Leben nichts anzufangen?

Nach 3 Wochen so einen Kindergarten zu haben, da brauchen wir nicht weiter zu reden.

11.02.2021 03:11 • x 2 #40



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag