Zitat von LostGirl1:Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Er hat ja versucht, den Kontakt aufrecht zu erhalten. Mit dem Ergebnis, dass sie sagte, das "nervt". Das ist für mich das Zeichen, dass er sie damit weiter weg treibt, wenn er immer weiter Kontakt sucht.
Denn wenn mich jemand nervt, dann gehe ich weg, suche Abstand. Wenn er mir hinterherkommt, sage ich was nicht sehr nettes und laufe noch schneller weg.
und selbst falls Du Recht haben solltest - was ich nach meiner Erfahrung für unwahrscheinlich halte - dann spielt sie "geh weg - komm her". Solche Spielchen sind ziemlich manipulativ, und auf Dauer stressig. Ich weiß nicht, ob man so jemanden als Partner möchte, der sich trennt, damit der andere tut, was man will. Und dann sauer ist, wenn nicht die gewünschte Reaktion kommt. Das fände ich äußerst ungesund.
Keine Ahnung!
Muss zu ihr aber auch noch sagen, Sie hat ein ziemliches Nähe Distanz Problem, habe es immer akzeptiert, weil ich sie liebe.
Also es war ein ständiges Push&Pull, nach viel Nähe ihrerseits, kam Distanz, dann wieder viel Nähe.
Es ist schwierig damit zu leben aber wusste worauf ich mich einlasse und aufgrund der Aussagen von ihr mit Nachwuchs, endlich mal zusammenziehen, dachte ich das sich ihr knoten gelöst hat, bin auf den Zug mit aufgesprungen, keine Ahnung ob Sie dann kalte Füße bekommen hat, weil es ihr zu nah wurde und daraufhin einen Schlussstrich ziehen musste, um extreme Distanz zu erzeugen. Tja, alles nicht so leicht.