Ich habe noch nie einen BH getragen, bin sehr schlank, habe keine gigantischen Brüste, die perfekt geformt sind und genau dort sind wo sie sein sollen, ich hasse das Gefühl eines BHs um die Brust, und daran wird sich in diesem Leben nichts mehr ändern. Wer mich nicht anschauen will, darf gerne wegschauen. Habe ich Null Probleme mit. (Kann aber beruhigen - ich trage nichts durchsichtiges, kleide mich eher elegant, meine Nippel sieht außer meinem Mann keiner.)
Egal.
Ansonsten, ein tolles Thema hier.
👍 Liebe TE, ich finde du machst alles ganz genau richtig.
Da du betonst, dass du den Männern offen und ehrlich sagst was Sache ist und dich nur an ungebundene hältst sehe ich nicht das geringste Problem.
Du DARFST Spaß haben, du DARFST dich gut fühlen.

Und dass du "beziehungsmüde" bist kann ich so gut nachvollziehen.
Ich liebe meinen Mann sehr, doch würde es zwischen uns am Ende scheitern, würde ich es (wenn die Kinder groß und ausgezogen wären) vermutlich genauso machen wie du.
Auf eine feste Beziehung mit allen Verpflichtungen, der Abhängigkeit von den Launen eines einzelnen usw. hätte ich definitiv keine Lust mehr.
Ich kenne einige Damen, die nach dem Scheitern ihrer Ehen in den 40ern Single geblieben sind. (Und das seit fast 30 Jahren nicht bereuen.)
Eine hat es nochmal mit einer Beziehung und Ehe versucht... das ging ein paar Jahre, die zweite Scheidung hat sie unendlich viele Nerven und Gesundheit gekostet... Sie sagt heute (Mitte 60) - nie wieder...
Ich kann's verstehen!
Genieße deine Freiheit und lass dich nicht beirren.
Vor Allem: mache dich bitte frei von der Vorstellung, dass hier "Gewissen und Moral schweigen" (ich weiß nicht mehr wer das geschrieben hat)
Das trifft hier ja so überhaupt nicht zu.
Da du ehrlich bist und dir keine liierten Männer für deinen Spaß suchst, höre ich dein Gewissen und deine Moral ganz laut - was völlig in Ordnung ist! (Die Welt ist voll von Egoisten, muss ja nicht jeder so drauf sein...)
Der Spaß sei dir von Herzen gegönnt!