C
Cetar100
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 136
Zitat von Margerite:Dann gehörst Du zu den wenigen Menschen, die mit ihrem Lebensmodell komplett zufrieden und im Einklang sind und das macht frei und führt zu Wohlbefinden. Glückwunsch!
Ja, kann ich so unterstreichen. Leider erlebe ich viele unzufriedene Menschen, die immer auf der Suche nach dem Neuen sind. Und sofort unzufrieden, wenn das Neue zur Gewohnheit wird. Interessanterweise haben Frauen das für sich neu entdeckt, weil sie - gerade was Partnerschaften - eben extrem viel mehr Möglichkeiten haben als Männer. Ich erlebe das immer wieder. Bei uns im Verein hat vor zwei Wochen eine neue Trainierin angefangen und war sofort umgeben von einer Traube an Männern. Der neue Trainer umgekehrt nicht von den weiblichen Kandidatinnen. Ich fand das Schauspiel sehr bezeichnend.
Diese vielen Möglichkeiten, so stelle ich das in meinem Umfeld bei den Betroffenen fest, machen mehr unzufrieden als zufrieden. Wer sich auf gewisse Dinge beschränkt, ist zufriedener.
@Corinna76
ich gehe nicht davon aus, dass es drei oder vier Kontakte sind, sonst hättest du dieses Posting nicht eröffnet.