2

1 Date steht bevor - Hat er Intresse ja oder nein?

S
Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt seit 3 Monaten single habe im Internet einen recht netten Mann kennen gelernt.
Ich bin 19 und er 20
Wir haben bis jetzt jeden Tag geschrieben und verstehen uns eigentlich auch ganz gut
Klar über internet kann man nie viel sagen, maches finde ich auch komisch aber das kann ja auch falsch rüber kommen
Ich bin Krebs und er ist Widder...
Das passt eigentlich gar nicht ( jaaa ich glaube an sowas )
Er hat mich jetzt schon 2 - 3 mal gefragt wann wir uns sehen bzw treffen
und jetzt ist es soweit am Samstag will er mit mir in die Stadt gehen..
wir haben bis jetzt noch nichts festes ausgemacht.. ich habe angst das es doof wird da wir warscheinlich biede planlos sind
ich habe schon angst davor das ich ihm nicht gefalle( er kennt mich ja nur von Bildern)
.. aber gut ich such ja nicht die große liebe ..
trotzdem weiß ich nicht ob er wirklich interesse an mir hat .. weil er immer so macht als MÜSSTEN wir uns sehn so ja gut dann am samstag das wir es endlich mal machen .. sau komisch
und iwie meldet er sich heut den ganzen tag auch nicht obwohl er online ist ..
ich hab ihn geschriebn aber er gibt mir keine antwort ..
ich weiß auch nicht .. iwie finde ich ihn doof aber iwie will ich ihn auch kennen lernen
was meint ihr ?
Er gibt auch so wenig von sich preis .. nur wenn ich nach frage
er flirtet kaum und wenn sehr indirekt
was soll ich tun ?

12.03.2013 18:16 • #1


M
Hallo,

also wenn ich jemanden doof finde würde ich nun nicht grad meine Freizeit mit ihm verbringen!

Wenn es jedoch nur ein nettes Kennenlernen werden soll dann steht dem ja nichts im Wege! Mach Dir keine Gedanken, Du bist wie Du bist, gib Dich locker, leicht und selbstbewusst und setz Dich nicht unter Druck!

Hab Mut, vielleicht wirst Du ja von dem Treffen positiv überrascht sein! Und wenn nicht dann verbuch es einfach unter Erfahrung gesammelt!

LG

12.03.2013 20:55 • x 1 #2


A


1 Date steht bevor - Hat er Intresse ja oder nein?

x 3


S
Hallo danke für deine antwort
ja da hast du wohl recht
Ich bin sehr unsicher und bin eigentlich überhaupt nicht selbstbewusst was kann ich dagegen tun?

12.03.2013 21:10 • #3


M
An Dir arbeiten. Dir selbst was beweissen. Zieh los, kauf Dir was Hübsches zum Anziehen in dem Du Dich wohl fühlst. Verwöhn Dich mal, Friseur.....tu alles was Dir gut tut.

Wieso bist Du unsicher? Du solltest lernen Dich zu lieben wie Du bist. DAS trägst Du nach Aussen und wird von anderen wahrgenommen!

12.03.2013 21:20 • x 1 #4


S
Ich weiss es nicht
Es hört sich jetzt eingebildet an aber ich seh gut aus
ich bin groß dünn aber trotzdem kurven
ich bekommevon männern bestätigung aber werde von andern frauen fast nie aktzeptiert..
Ich vergleiche mich oft mit andern
Und manchmal frage ich mich wieso ich nie gute männer bekomme
man zieht eben das an wie man sich fühlt ..
ich arbeite an mir
ich kauf mir fast jede woche neue sachen
pflege mich .
habe erfolg in der schule
aber trotzdem fühle ich mich immer minderwertig und denke ich musd perfekt sein
Es ist unglaublich komplitziert ..
ich habe mal gelesen. der 1 schritt von etwas sein wollen ist es so tun als ob..
also. einfach die selbstbewusste spieln?

12.03.2013 22:34 • #5


M
Kein Mensch ist perfekt.

Steh zu Dir. Selbstbewusstsein spielen geht irgendwann in die Hose.

Warum hast Du solche Ängste?

Hol Dir Deine Erfolge ins Gedächtnis. Schau immer wieder auf das was Du erreichst hast, was Dich stolz macht.

Klebe Dir überall kleine Zettel hin auf denen Du deine postiven Eigenschaften notierst. Spielgel, Türen..... immer so das Du sie siehst.

Sollten Deine Ängste aber aus der Vergangenheit resultieren solltest Du mal darüber nachdenken einen Therapeuten aufzusuchen. Oftmals sind Auslöser aus der Kindheit die, die Dich hemmen an Dich zu glauben.

Vielleicht könntest Du etwas mehr schreiben was Dich so resignieren lässt. Dann wirst Du sicherlich noch einige gute Antworten und Verhaltensansätze hier bekommen.

Kopf hoch, arbeite an Dir! Du hast für mich keinen ersichtlichen Grund so negativ zu denken!

LG

13.03.2013 08:10 • #6


H
Findest du es gut nach gleich 3 Monaten wieder eine neue Beziehung einzugehen ?
Hast du die Trennung überhaupt schon verarbeitet/überwunden das du dich gleich auf einen neuen Mann einlassen kannst ?

13.03.2013 11:29 • #7


S
Danke für deine hilfe ich werde deine tipps umsetzen !

nein will keine neue beziehung
aber gegen ein flirt ist ja nichts einzuwenden

13.03.2013 19:35 • #8


P
Kann es sein, dass du dir zu sehr einen Kopf machst? Wie andere dich sehen, wirst du nie komplett beeinflussen können, wie du selbst dich siehst eher schon. Ich bin z.B. eher klein für einen Mann, 1,70, kleide mich aber sportlich, bin in meiner Art eben so wie ich bin und das merken die Leute, eben auch beim Date.
Also: Kopf aus, Herz an!

15.03.2013 13:16 • #9


S
Also treffen fand nicht statt
ich werde mich auch nicht mit ihm trefgen mir fehlt einfach das gewisse interesse und die ernsthaftigkeit.. er schreibt zwar immer aber er gibt mir nicht das gefühl eine Frau zu sein. was mir andere immer vermitteln
naja ich denke er is ein typ in den ich mich verlieben KÖNNTE aber dann würde es im chaos enden ..
ich bin single glücklich und lass mir das jetzt net kaputt machen
ihr habt recht vllt ist es alles noch zu früh
achja noch 1 frage was würdet ihr tun wenn euer bester freund auf euch steht und ihr euch jetzt noch 1 jahr jeden tag sehen müsst ?!

16.03.2013 22:20 • #10


M
Hallo sonnenscheinistallein,

also bester Freund und Beziehung? Schwierig!

Weise ihn feinfühlig aber sehr direkt darauf hin, dass Dir Eure Freundschaft wichtig ist und mehr als freundschaftliche Gefühle diese nur komplizieren.

LG

16.03.2013 22:26 • #11


S
Hab ich schon sooo oft ..
ich mag ihn echt sooooo sehr aber eher wie mein bruder ..
Wenn ich dran denk das er mich liebt dann würd ich am liebsten sofort den kontKt abbrechen! Es ist total komisch und mir ist es sehr unangenehm weil ich es einfach net will.. das problem ist meine familie findet ihn super und jeeeeeder sagt das wir gut zsm pAssen.. also sehr sehr schwierig

16.03.2013 23:49 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag