3

Date ja oder nein

E
Hallo zusammen,

Ich brauch mal nen Tip
Ich hab über ne Bekannte nen Mann kennengelernt mit dem ich ne Weile geschrieben hab und nun wollen wir uns mal treffen. Was mich allerdings sehr verunsichert ist dass er sich kaum und tagelang nicht meldet. Ich finde das komisch und kenne das eigentlich anderst.
Also ich finde das zeigt sehr wenig Interesse. Ich bin echt am überlegen ob ich mir die Zeit spare und die Sache sein lasse. Normalerweise sind die Männer grad am Anfang eigentlich sehr bemüht.
Wir sind da eure Erfahrungen. Einfach mal ausprobieren find ich schwierig weil man sich ja nen Abend lang rum quälen muss wenn er da genauso langweilig und uninteressiert ist wie schon jetzt. Wie sind da eure Erfahrungen? Dankeeee

12.12.2018 23:37 • x 1 #1


K
Tja schüchtern? Oder desintessiert? Ich kann das auch sehr schwer unterscheiden. Ich bin mehr so der neu+gierigeTyp und zwar so neugierig, dass ich sogar nicht auf mein Bauchgefühl höre und kräftig auf die Nase falle, bis ich was kapiere, also mein Krönchen hat schon einige Dellen. Denke jedoch um die Frösche komm ich nicht rum und die letzten 2 Jahre waren besonders schlimm.
Also ausprobieren und wenn s schief geht merkst du es schon (hoffentlich früher als ich) und danach munter weiter daten. Notfalls hier rumjammern und dich trösten lassen oder dir Tips geben lassen die dich in die Irre führen;/) äm ich seh gerade du schreibst du findest ihn jetzt schon langweilig? Oder findest du es interessant, dass er mehr der zurück gezogene Typ ist oder meinst du das ist strategisch?

12.12.2018 23:49 • x 1 #2


A


Date ja oder nein

x 3


K
Nein,kein Date. Lies dir bitte dein Eingangs geschriebenes durch,da hast du quasi bereits die Antworten zu deiner Frage beschrieben.

26.01.2019 10:17 • #3


aquarius2
Zitat von Emma82:
Was mich allerdings sehr verunsichert ist dass er sich kaum und tagelang nicht meldet. Ich finde das komisch und kenne das eigentlich anderst.


Zieht er sich zurück, seitdem ihr beschlossen habt euch mal zu treffen oder nachdem du den Vorschlag gemacht hast?

26.01.2019 14:18 • #4


X
Finde ich Quatsch nur danach zu gehen ob er viel schreibt oder nicht.

Bei mir was es ähnlich. Ich habe einen Nachbarn von meinem Bruder kennengelernt. Wir haben nie geschrieben, es hat sich alles langsam entwickelt. Warum? Weil wir beide wenig Erfahrung haben! Und ER generell nicht gerne am Handy rumhängt. Mittlerweile sind wir an dem Punkt, dass wir uns jedes Wochenende treffen und öfters schreiben und auch Gefühle im Spiel sind. Ich weiß, für die meisten entspricht es nicht mehr der Norm, weil es zu langweilig klingt und zu langsam. Whatever. Ich bin so glüchlich wie schon lange nicht mehr!

26.01.2019 14:26 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag