155

Neuer Kontakt geht auf Distanz - Interesse verloren?

larissia
Hallo, ich wollte mich nochmal kurz melden, nachdem ich eure Tipps umgesetzt hab und es locker angehen ließ. Sogar flirten hat geklappt . Jetzt hat er mich gefragt, ob ich ihn in der Stadt besuche, in er in ein paar Wochen studieren gehen wird.

16.09.2022 23:02 • x 1 #106


D
Zitat von larissia:
Jetzt hat er mich gefragt, ob ich ihn in der Stadt besuche, in er in ein paar Wochen studieren gehen wird.


Und? Ich selbst, habe dazu einen ganz klaren Gedanken …Ich würde, nicht zu ihm reisen .

17.09.2022 09:10 • x 2 #107


A


Neuer Kontakt geht auf Distanz - Interesse verloren?

x 3


larissia
@Debby3 spannend warum denn nicht? Ich find es schön dass er mich in seiner neuen Stadt sehen will. Daher hätte ich Lust hinzufahren. Denke aber es geht ihm um nichts tieferes

17.09.2022 13:05 • x 1 #108


D
Zitat von larissia:
Denke aber es geht ihm um nichts tieferes

Ich denke , dein Bauchgefühl trübt dich da auch nicht . Er will, so nicht, wirklich Meter machen …aber wenn Du Meter machen magst …ja , dann nimmt er’s mit .

Schreib ihm: seit wann kommt der Knochen zum Hund (Na! Nur Spaß )

Schreib ihm : Puuuh , zu viel Strecke und Aufwand .

17.09.2022 13:48 • x 2 #109


larissia
@Debby3 guter Punkt er wäre aber auch zu mir heim die 8 h hin und zurück gefahren, vielleicht bin also auch ich dran?

Hab aber auch geschrieben, könnte gut werden, aber auch 60Euro kosten (anspielend darauf dass er 20Euro Parkkosten bei mir hatte, Sprit gezahlt hat und geblitzt würde)

Ein paar Freunde von mir fahren aber bald eh in seine Stadt für ein Konzert und könnten mich mitnehmen.

17.09.2022 14:17 • x 1 #110


larissia
Was mich eher beschäftigt ist wie sicher er ist wenn er mit 20 Frauen was hatte. Kann ich ihn das fragen?

17.09.2022 14:18 • #111


D
Immer noch dagegen …

17.09.2022 14:22 • x 2 #112


ElGatoRojo
Zitat von larissia:
wie sicher er ist wenn er mit 20 Frauen was hatte. Kann ich ihn das fragen?

Was würde die Antwort bringen?

17.09.2022 14:26 • x 3 #113


larissia
@ElGatoRojo na ob ich bei ihm sicher bin. Körperlich

17.09.2022 14:28 • #114


ElGatoRojo
Zitat von larissia:
oder ich bei ihm sicher bin. Körperlich

Fragen schon. Sagen kann er viel. Willst du es ansonsten schriftlich?
Natürlich bist du im Risiko. Also schon mal nicht ohne

17.09.2022 14:30 • x 2 #115


D
Zitat von larissia:
wenn er mit 20 Frauen was hatte

Also, möchtest Du bei Mr Sonny Boy …Nr 21 werden ?

17.09.2022 15:25 • x 1 #116


Gwenwhyfar
Ich hatte auch eine wilde Zeit in den 20ern mit einigen netten Herren, die ich ziemlich gut fand . Aber das war nach dem Bett dann auch mit einem Wimpernschlag wieder gut.
Du hirnst hier rum, bist verschossen. Meinst du, du tust dir einen Gefallen, das mit 6 noch zu vertiefen? 400 km ist meines Erachtens nach eh zu weit und er wird sich erstmal nicht ändern und vielleicht nie.
Sich selbst mit Anlauf ein Eigentor zu schießen wäre mal so richtig doof.
Go for it, aber nur, wenn du hinterher nicht heulen musst.
Rechne damit, dass er sich weiter nur sporadisch meldet und du ihn vielleicht nie wieder siehst nach diesem Treffen.
Wie entscheidest du?

17.09.2022 15:59 • x 4 #117


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag