148

Neuer Kontakt geht auf Distanz - Interesse verloren?

larissia

larissia


143
4
95
@XSonneX Ja genau, das meinte ich. Ist für mich dann eher Interesse an seinem Bild einer Frau

Aber das mit dem Klavier fand ich nett von ihm. Ich kann ja echt Mal was persönliches fragen.

21.08.2022 12:38 • #91


DieSeherin

DieSeherin


7738
11461
Zitat von larissia:
Ich kann ja echt Mal was persönliches fragen.

ey sag mal... wann hast du denn das letzte mal so richtig locker-flockig geflirtet? erinnere dich mal, wie das geht!

22.08.2022 08:12 • x 1 #92



Neuer Kontakt geht auf Distanz - Interesse verloren?

x 3


Meerlöwin

Meerlöwin


282
754
Zitat von larissia:
Ja damit kannst du echt recht haben. Er postet auch ständig so etwas wie er a) auf einen Vulkan steigt b)Oberkörper freie Fotos.
c) siehe a und b

Ich sag ja, beim Tiefgang ist noch Luft nach oben.

Zitat von larissia:
Wie es mir geht hat er mich noch nie gefragt bzw. Ich ihn. Als wäre das beiden zu persönlich, wir fragen uns nur Sachen zu Hobbies etc.

Also Lesen, Radfahren, Schwimmen. Und du so?
Aber Hobbies sind ja nicht einfach Hobbies, das hat ja viel mit einem selbst zu tun, wenn man Klavier spielt oder auf Vulkane klettert. Da kann man auch auf eine persönlichere Ebene kommen. Bei mir passiert das ganz automatisch, weil mich Small Talk einfach auch nicht interessiert.

22.08.2022 08:52 • x 1 #93


larissia

larissia


143
4
95
Zitat von DieSeherin:
ey sag mal... wann hast du denn das letzte mal so richtig locker-flockig geflirtet? erinnere dich mal, wie das geht!

Oh Gott..erwischt

Erklär mir mehr

Mit 18 war ich ein Ei, 20-25 in einer Beziehung. Schiebe es Mal darauf..

22.08.2022 09:38 • #94


larissia

larissia


143
4
95
@Meerlöwin es kommt halt echt nur wöchentlich eine Antwort von ihm, daher wurde ich gar nicht so persönlich. Vielleicht fühlt sich das Kontakt halten auch daher so komisch an weil worüber halten wir eigentlich Kontakt

Fühlt sich mehr an wie ein Lückenfüller um ein Kennenlernen nach der Reise offen zu halten, falls er will aber damit er nicht muss.

Aber ich werde mich Mal auf das Terrain trauen.

Vielleicht spar ich mir auch auf seine Frage wie lange ich klavier spiele das was ich sonst schreiben würde in etwa so lang wie du alt bist ich kann offensichtlich echt nicht flirten

22.08.2022 09:43 • #95


Debby3

Debby3


545
785
Zitat von larissia:
es kommt halt echt nur wöchentlich eine Antwort von ihm, daher wurde ich gar nicht so persönlich. Vielleicht fühlt sich das Kontakt halten auch daher so komisch an weil worüber halten wir eigentlich Kontakt

Ich würde vermuten, Du stehst halt auf seine Liste und gehörst zu denen die er gerne mal klar machen möchte . ( geh einfach erstmal davon aus) Er checkt halt ab, ob Du noch da bist …

Auch für sein Ego ist es schön

22.08.2022 09:49 • x 4 #96


larissia

larissia


143
4
95
Zitat von Debby3:
Ich würde vermuten, Du stehst halt auf seine Liste und gehörst zu denen die er gerne mal klar machen möchte . ( geh einfach erstmal davon aus) Er ...

Gut, körperliche Anziehung war auf dem Treffen da und ich find das erst mal nicht beleidigend / schlimm. Das umzusetzen kann halt schief gehen wenn einer sich verliebt.

22.08.2022 09:57 • x 2 #97


Meerlöwin

Meerlöwin


282
754
Zitat von larissia:
Vielleicht spar ich mir auch auf seine Frage wie lange ich klavier spiele das was ich sonst schreiben würde in etwa so lang wie du alt bist ich kann offensichtlich echt nicht flirten


Ja, vielleicht würde ich die Antwort weglassen.
Oder erst recht:
In etwa so lange, wie du alt bist.
Flirten kann ich.

Du bist ja super klar in deinen Gedanken und kannst es auch alles aus der Distanz und mit einem Augenzwinkern betrachten. Möge es so bleiben.

22.08.2022 10:10 • x 1 #98


DieSeherin

DieSeherin


7738
11461
Zitat von larissia:
Das umzusetzen kann halt schief gehen wenn einer sich verliebt.

naja... aber ein wenig mut gehört halt dazu! der mut, sich zum affen zu machen, in die freundschaftsschiene zu rutschen, dass da nix draus wird, sich zu verlieben, liebeskummer zu haben...

... ist halt die frage, ob du lieber lauwarm leben möchtest, oder heiß-kalt!?

22.08.2022 10:46 • x 1 #99


Meerlöwin

Meerlöwin


282
754
Zitat von DieSeherin:
naja... aber ein wenig mut gehört halt dazu! der mut, sich zum affen zu machen, in die freundschaftsschiene zu rutschen, dass da nix draus wird, ...

Also, die Gefahr, bei so einem Typ in die Freundschaftsschiene zu rutschen, seh ich eher nich. Dafür hat der gar keine Kapazitäten frei.

22.08.2022 10:58 • x 3 #100


larissia

larissia


143
4
95
Zitat von DieSeherin:
naja... aber ein wenig mut gehört halt dazu! der mut, sich zum affen zu machen, in die freundschaftsschiene zu rutschen, dass da nix draus wird, ...

Absolut geniale sicht. Bin ich dabei ich komme immer mehr zu der Erkenntnis nix zu verlieren zu haben. Einen Gedanken hatte ich grad noch: Was, wenn ich ihn mit meinem Interesse in die Flucht schlage? Finde es wichtig die Balance zu finden aus ich bin ich selbst und ich geb ihm Raum. Wie schaffst du es, da die Balance zu finden?

Jedenfalls ist das total hilfreich für mich. Danke

22.08.2022 12:16 • #101


Meerlöwin

Meerlöwin


282
754
Zitat von larissia:
Finde es wichtig die Balance zu finden aus ich bin ich selbst und ich geb ihm Raum. Wie schaffst du es, da die Balance zu finden?


Theorie und Praxis. Allzu oft schafft man es nur so lange, bis die lieben kleinen Oxytocinchen anfangen, im Nervensystem ihr Unwesen zu treiben.
Körperliche Distanz und Tausende Kilometer dazwischen sind erst mal ne einigermaßen sichere Sache.

Tolle Formulierung, finde ich ... Balance finden zwischen ich bin ich selbst und geb ihm Raum.
Die Lebensaufgabe schlechthin in allen Beziehungen, scheint mir. Ich bin ich selbst würde ich noch erweitern auf ich sorge für mich o.Ä.

22.08.2022 13:01 • x 2 #102


DieSeherin

DieSeherin


7738
11461
Zitat von larissia:
ich komme immer mehr zu der Erkenntnis nix zu verlieren zu haben. Einen Gedanken hatte ich grad noch: Was, wenn ich ihn mit meinem Interesse in die Flucht schlage?

ganz genau dieses du hast nichts zu verlieren ist der richtige gedanke! wenn er weg ist, nur weil du interesse an ihm zeigst, ist er eh nicht der richtige - und ich rede von interesse an seiner person zeigen und nicht davon, dass du ihm einen antrag machen sollst und schon mal die namen eurer 12 kinder vorschlägst!

22.08.2022 13:15 • x 1 #103


Debby3

Debby3


545
785
Zitat von Meerlöwin:
Also, die Gefahr, bei so einem Typ in die Freundschaftsschiene zu rutschen, seh ich eher nich. Dafür hat der gar keine Kapazitäten frei.

Sehe ich auch so .

22.08.2022 17:54 • x 1 #104


Debby3

Debby3


545
785
Liebe @Larissa ,

Du hast ja jetzt alle Eckdaten zusammen von den Ladys hier , wie man ihn einschätzen sollte. Also , wenn er sich meldet …schau Dir sein Pfauentanz einfach an . Könnte doch spass machen und witzig sein .

22.08.2022 18:09 • x 1 #105



x 4