Zitat von larissia:Sieh an, er hat sich gerade gemeldet dass er die Sprachnachricht doch anhören kann. Ein Wunder der technik
Zitat von XSonneX:Nachdem nichts mehr von dir kam? Hätte er die nicht abhören können,hätte er auch nachfragen können was du da gesprochen hast,um was es ging. ...
Zitat von larissia: da ich dachte er fragt, wenn es ihn interessiert
Zitat von larissia: Und jetzt nach paar Tagen ich kann sie doch anhören
Zitat von XSonneX:@larissia Das seh ich genauso. Und mehr kam von ihm nicht,außer, dass er sie doch abhören Konnte? Kein eingehen darauf oder wie es dir geht,was ...
Zitat von larissia: Wie es mir geht hat er mich noch nie gefragt bzw. Ich ihn. Als wäre das beiden zu persönlich, wir fragen uns nur Sachen zu Hobbies etc.
Zitat von XSonneX:@larissia Hast du ihn mal auf die persönliche Ebene geholt ?
Zitat von Debby3:Du kannst ja ruhig weiter mit ihm flachsen . Wichtig, fände ich, dass Du nur mehr hinter ihm bleibst und einfach nur davon ausgehst , (um es mal ...
Zitat von XSonneX: Welche Eigenschaften er an sich gut und welche nicht gut findet und was er gern verändern würde.
Zitat von Debby3:
Zitat von XSonneX:@larissia Zb. Welche Eigenschaften er an sich gut und welche nicht gut findet und was er gern verändern würde. Schau mal wie er darauf reagiert. ...
Zitat von larissia: Er fragt schon persönliche Dinge aber eher wie so eine mentale Strichliste, weißt du was ich mein?
Zitat von larissia: Ich war auf einem Festival und er hat sofort geschrieben hast du dort Dro. genommen. Und wenn ich nein gesagt hab, sagte er gut.