148

Neuer Kontakt geht auf Distanz - Interesse verloren?

larissia

larissia


143
4
95
@ElGatoRojo Auch seine Entwicklung vom vollen Nerd zum Typen der voll umschwärmt ist. Wenn ers nicht mit 22 genießt, wann dann. Ich gönn ihm das, ich würde mich umgekehrt auch freuen. Und ich glaub einfach nicht dass er böse Intentionen hat, er hält mich auch null hin oder macht Hoffnungen, etc. Daher passt das. Als Partner für mich vielleicht nicht, aber ich war ja auch mal 22

20.08.2022 19:49 • x 1 #76


larissia

larissia


143
4
95
Sieh an, gerade hat er sich gemeldet dass er die Sprachnachricht doch anhören kann. Ein Wunder der Technik

21.08.2022 11:32 • #77



Neuer Kontakt geht auf Distanz - Interesse verloren?

x 3


XSonneX


76842
Zitat von larissia:
Sieh an, er hat sich gerade gemeldet dass er die Sprachnachricht doch anhören kann. Ein Wunder der technik

Nachdem nichts mehr von dir kam?

Hätte er die nicht abhören können,hätte er auch nachfragen können was du da gesprochen hast,um was es ging.

21.08.2022 11:34 • x 1 #78


larissia

larissia


143
4
95
Zitat von XSonneX:
Nachdem nichts mehr von dir kam? Hätte er die nicht abhören können,hätte er auch nachfragen können was du da gesprochen hast,um was es ging. ...

Er schrieb kann die nicht anhören und ich meinte, so ein Pech diese minute kommt nie wieder. (Wollte nicht tippen da ich dachte er fragt, wenn es ihn interessiert). Hat er noch paar emojis geschickt. Und jetzt nach paar Tagen ich kann sie doch anhören.

21.08.2022 11:36 • x 1 #79


XSonneX


76842
@larissia

Zitat von larissia:
da ich dachte er fragt, wenn es ihn interessiert

Das seh ich genauso.
Zitat von larissia:
Und jetzt nach paar Tagen ich kann sie doch anhören

Und mehr kam von ihm nicht,außer, dass er sie doch abhören Konnte? Kein eingehen darauf oder wie es dir geht,was du machst?

21.08.2022 11:39 • x 2 #80


larissia

larissia


143
4
95
Zitat von XSonneX:
@larissia Das seh ich genauso. Und mehr kam von ihm nicht,außer, dass er sie doch abhören Konnte? Kein eingehen darauf oder wie es dir geht,was ...

Musste nur erst so über das sie kam doch schmunzeln, aber er hat tatsächlich noch was nettes geschrieben. So cool dass du so viel in die Richtung weißt, du kennst deine Themen und ich kann da nicht mehr mitreden und ein Kumpel hat ihm in mexico was beigebracht. Und wie lang ich schon Klavier spiele.

Wie es mir geht hat er mich noch nie gefragt bzw. Ich ihn. Als wäre das beiden zu persönlich, wir fragen uns nur Sachen zu Hobbies etc.

21.08.2022 11:44 • x 1 #81


XSonneX


76842
@larissia

Hast du ihn mal auf die persönliche Ebene geholt ?

21.08.2022 11:58 • x 1 #82


Debby3

Debby3


545
785
Zitat von larissia:
Wie es mir geht hat er mich noch nie gefragt bzw. Ich ihn. Als wäre das beiden zu persönlich, wir fragen uns nur Sachen zu Hobbies etc.


Du kannst ja ruhig weiter mit ihm flachsen . Wichtig, fände ich, dass Du nur mehr hinter ihm bleibst und einfach nur davon ausgehst , (um es mal Platt auszudrücken) nur das eine will.

21.08.2022 12:00 • x 1 #83


larissia

larissia


143
4
95
Zitat von XSonneX:
@larissia Hast du ihn mal auf die persönliche Ebene geholt ?

Wie meinst du?

21.08.2022 12:14 • #84


XSonneX


76842
@larissia

Zb. Welche Eigenschaften er an sich gut und welche nicht gut findet und was er gern verändern würde.

Schau mal wie er darauf reagiert.

21.08.2022 12:16 • x 1 #85


larissia

larissia


143
4
95
Zitat von Debby3:
Du kannst ja ruhig weiter mit ihm flachsen . Wichtig, fände ich, dass Du nur mehr hinter ihm bleibst und einfach nur davon ausgehst , (um es mal ...

Ja damit kannst du echt recht haben. Er postet auch ständig so etwas wie er a) auf einen Vulkan steigt b)Oberkörper freie Fotos.
c) siehe a und b

Man merkt die Prioritäten

21.08.2022 12:20 • x 2 #86


Debby3

Debby3


545
785
Zitat von XSonneX:
Welche Eigenschaften er an sich gut und welche nicht gut findet und was er gern verändern würde.

21.08.2022 12:21 • x 2 #87


XSonneX


76842
Zitat von Debby3:

21.08.2022 12:22 • x 2 #88


larissia

larissia


143
4
95
Zitat von XSonneX:
@larissia Zb. Welche Eigenschaften er an sich gut und welche nicht gut findet und was er gern verändern würde. Schau mal wie er darauf reagiert. ...

Ui das könnte ich probieren. Bis jetzt Frage ich nur so Sachen wie welche Musik er mag, und wie gesagt über Themen die uns interessieren diskutieren wir ja. Aber nicht über uns als Personen.

Er fragt schon persönliche Dinge aber eher wie so eine mentale Strichliste, weißt du was ich mein?

Ich war auf einem Festival und er hat sofort geschrieben hast du dort Dro. genommen. Und wenn ich nein gesagt hab, sagte er gut.

21.08.2022 12:25 • x 1 #89


XSonneX


76842
@larissia

Zitat von larissia:
Er fragt schon persönliche Dinge aber eher wie so eine mentale Strichliste, weißt du was ich mein?

Meinst du Das mit strichliste?
Zitat von larissia:
Ich war auf einem Festival und er hat sofort geschrieben hast du dort Dro. genommen. Und wenn ich nein gesagt hab, sagte er gut.

Klingt tatsächlich wie abchecken.

21.08.2022 12:28 • x 1 #90



x 4