155

Neuer Kontakt geht auf Distanz - Interesse verloren?

tlell
Zitat von larissia:
Ich glaub, ich warte einfach mal ab.

Na klar machste das! Du kannst ruhig in ein paar Tagen locker fragen wie der Urlaub ist und ob er Spass hat.

17.08.2022 18:58 • x 1 #16


larissia
Du hat recht. Ich habs echt nicht eilig. Vielleicht seh ich das ganze einfach mal als kennenlernen das kein Ziel haben muss. Findest du das ganze Daten von ihm sollte mich abhalten?

17.08.2022 19:00 • x 1 #17


A


Neuer Kontakt geht auf Distanz - Interesse verloren?

x 3


tlell
Zitat von larissia:
Findest du das ganze Daten von ihm sollte mich abhalten?

Nö ihr seid ja nicht fest zusammen. Date doch auch einfach!

17.08.2022 19:04 • x 3 #18


Milly85
Zitat von larissia:
@DieSeherin Ich glaub, die Eigenschaften schätze ich auch an ihm. Wie gesagt, das mit dem Absagen vor der Reise war leider eher Timing. Ich hab aber ...

Ich würd jetzt erstmal nix mehr schreiben. Ich denke nicht dass die sprachnachricht zu lang war, wieso hat er dann überhaupt erst nachgefragt?!

lass ihn jetzt kommen, der wird sicherlich auch in Mexiko seinen Spaß haben… ist ja auch ok. Ihr seid beide Single.

in Spanien gibt’s auch schöne, tolle Spanier

wenn es sein soll, wird es was. Aber lass den jetzt ankommen. Wenn er nicht mehr schreibt - sein Pech!

18.08.2022 01:07 • #19


DieSeherin
Zitat von larissia:
Ich glaube das Problem ist, dass ich Angst hab mich zum Affen zu machen


ja und? was passiert dann? dann ist dir das drei tage lang peinlich und fertig! passiert doch nichts lebensbedrohliches!

Zitat von larissia:
Ich glaub, ich warte einfach mal ab.


auf was? dass er sich wieder meldet? dass er wieder aktiv wird und du dann wieder die sache kontrollieren kannst?

ich würde mich wohl locker-flockig melden, ihn fragen, wie es ihm so geht, dass du es toll fändest, wenn es mit dem treffen in spapien klappen würde... und dann merkst du ja, was zurück kommt.

18.08.2022 09:12 • #20


B
Zitat von larissia:
Dazu kommt, dass ich ihn ein bisschen mehr mag.

Ich denke du bist mega verknallt in den süßen 21 jährigen und hast vielleicht Angst vor Eifersucht?

Wir haben Mitte August, er hat also noch 2 Wochen um auf sein Angebot einzugehen bzw. es zumindest zu erwähnen.

Die letzte Nachricht kam von dir, er konnte sie nicht abhören.

Ich würde mich nicht mehr melden, solange er in Mexiko ist.

Grundsätzlich tue ich sowas recht selten, wenn jemand der mich interessiert, im Urlaub ist.

Wenn dann zeig der, der im Urlaub ist großes Interesse an einer Kommunikation- und das scheint hier nicht der Fall.

Ihr hattet ja noch nichts zusammen.

Stay cool and focused


P.:s: bin mir ziemlich sicher, dass wenn du dein WA Bild ersetzt mit der deine 'Vorzüge' in Szene setzte, dass er dann mal 'hallo' sagt ) so wars bei mit zumindest früher

18.08.2022 09:34 • x 2 #21


larissia
@brndbschlngrxl das war für mich seit der Reise ein Thema. Ich hab ihm die ganze Zeit die Möglichkeit gegeben raus zu sein. Zum Beispiel hab ich geschrieben ich war auf Reisen immer untergetaucht. Oder einmal hat er gesagt er schickt mir irgendwann eine lange Sprachnachricht. Ich meinte dann ja wenn du Lust hast, und wenn nicht gehen reisen vor. Hab also da ihm die Möglichkeit gegeben sich nicht zu melden. Mir wäre vorher auch lieber gewesen wir hören uns erst nach der Reise. Weil ich dachte ich rutsche dann in eine Warteposition was ich nicht will.

Jedes Mal wenn er mir aber ein Kontakt Angebot gemacht hat hab ich schon ausführlich geschrieben (auch immer mit ner Woche Abstand, so wie er) weil ich dachte er vergisst mich sonst. Jetzt hab ich es halt nicht mehr so ausgehalten viel geredet und ihn damit vielleicht in die Flucht geschlagen.

Aha auch hier hab ich anscheinend das Talent mich kurz zu fassen. Aber was ich meinte, ich hab ihm die ganze Zeit die Chance gegeben raus zu sein. Und als er sich dann stetig gemeldet hat bin ich halt voll drauf eingegangen.

Mit dem verknallt ja bisschen hast du Recht

18.08.2022 13:37 • x 1 #22


DieSeherin
Zitat von larissia:
Hab also da ihm die Möglichkeit gegeben sich nicht zu melden.

naja... das kann man aber auch als ich-finde-dich-ganz-nett-aber-wenn-du-dich-nicht-mehr-meldest-isses-mir-auch-wurscht!

18.08.2022 13:39 • x 1 #23


larissia
Zitat von DieSeherin:
ja und? was passiert dann? dann ist dir das drei tage lang peinlich und fertig! passiert doch nichts lebensbedrohliches! auf was? dass er sich ...

Mit dem worauf ich warte, das hast du voll auf den Punkt gebracht. Ich glaube ich hab immer auf ein eindeutiges Angebot gewartet, so ein ich will dich kennenlernen. Damit ich mich dann auch trauen kann, was zu geben. Ich hab mir aber auch gedacht dass ich Mal ein Risiko eingehen könnte. Jedes Mal wenn ich lang schreibe blockt er mich aber ab, wird knapp schreibt etwas wie ganz schön spezifisch.

18.08.2022 13:45 • x 1 #24


B
Zitat von larissia:
@brndbschlngrxl das war für mich seit der Reise ein Thema. Ich hab ihm die ganze Zeit die Möglichkeit gegeben raus zu sein. Zum Beispiel hab ich geschrieben ich war auf Reisen immer untergetaucht. Oder einmal hat er gesagt er schickt mir irgendwann eine lange Sprachnachricht. Ich meinte dann ja wenn du ...

Am besten wirst du die Schüchternheit los,
in dem du in den Agriffsmodus wechselst.

Volle Kraft vor raus. Geht doch beruflich auch, oderrrrrr?

Nach dem Urlaub, versteht sich^^

Edit: Das mit dem eindeutigen Angebot stimmt natürlich schon auch. Dass du da wartest und wenn er dir es nicht macht, hat er eben Pech gehabt.
Das kann man so sehen- oder auch anders. Denke da werden die Meinungen auseinander gehen.

18.08.2022 13:48 • x 1 #25


D
Zitat von larissia:
Ich glaube ich hab immer auf ein eindeutiges Angebot gewartet, so ein ich will dich kennenlernen.


Dann bleibt bei deiner Haltung !




Zitat von larissia:
Jedes Mal wenn ich lang schreibe blockt er mich aber ab, wird knapp schreibt etwas wie ganz schön spezifisch.


Das ist eine Taktik, aus meiner Sicht. Ich habe mir deine Eingangspost angesehen … Er verfügt über ein sehr gutes Repertoire als Mann … Und da schlagen bei mir bisschen die Alarmglocken… Ich kann mich natürlich auch irren .

Ich persönlich glaube, dass er sehr wohl weis , dass Du am Haken bist. Von daher würde keine weiter Aktion starten.

18.08.2022 14:01 • #26


larissia
Zitat von Debby3:
Dann bleibt bei deiner Haltung ! Das ist eine Taktik, aus meiner Sicht. Ich habe mir deine Eingangspost angesehen … Er verfügt über ein sehr ...

Vielen Dank für die Antwort. Ich denk intuitiv auch, dass er das weiß. Daher scheue ich mich noch mehr Interesse zu zeigen. Glaube ich hab meine Chance da vom Timing verpasst. Andererseits war er ja bis letze Woche noch der aktive Part des Gespräches (fragen stellen etc) ich hab mich total zurück gehalten. Kannst du mir das mit dem guten Repertoire und den Alarmglocken erklären? Das hab ich Grad nicht ganz verstanden. Danke dir auf jeden Fall!

18.08.2022 15:00 • x 1 #27


larissia
@brndbschlngrxl vielen Dank. Ich werde jetzt auf jeden Fall nicht mehr schreiben, so lange er in Mexiko ist. Dann Mal gucken wenn nichts freiwillig von ihm kommt, ist es halt so. Er zieht im Oktober eh in seine Studentenstadt (4h entfernt). Pragmatisch gesehen macht es also auch für ihn keinen Sinn, mir zu schreiben. Ich glaube nur nicht so an pure Vernunft.

Aber ich denke ich warte bis er zurück ist und sehe dann Mal weiter. Vielleicht schreib ich ihm dann nochmal. Oder sehe es für sich dass er sich nicht mehr meldet.

18.08.2022 16:19 • #28


larissia
@Milly85 gute Einstellung. Danke dir. Bin da ganz bei dir mit dem wenn es was wird, wird es was. Wenn der eine nach einem Treffen eine halbe Weltreise antritt, ist es halt so. Ich lass ihn einfach Mal wenn er will, schreibt er sicher.

Ich bin halt auch bisschen unsicher, weil ich 4 Jahre älter bin als er. Und er auf dem ersten Treffen meinte wärst du wie ich 22 wäre es jetzt noch schwerer die Gefühle zurückzuhalten, die gerade entstehen

18.08.2022 16:22 • x 1 #29


B
Ich habe ein Verständnisproblem.
Kannst du dir ernsthaft eine Beziehung mit dem jungen Mann vorstellen?

Ich war jetzt um ehrlich zu sein davon ausgegangen, dass er von deinem Haken gesprungen ist und du ein wenig Sorge hast, die Felle könnten dir wegschwimmen und die potentielle romantische Liaison löst sich in Luft auf -bei einer Pina Colada unter mexikanischen Tannen?

So oder so, ich denke du tust das für dich richtige

18.08.2022 16:33 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag